"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Kalle hat mich heute Nacht kurz nach 1 Uhr aus dem Tiefschlaf geholt, weil er raus musste.. Als er fertig war, schlapp ich schlaftrunken mit ihm zurueck, Flexi offen (ist ca. 1:30 Uhr..was soll da schon sein?) und kurz vor dem Haus schiesst Kalle los. Das Licht geht an (er ist am Bewegungsmelder vorbei), es quietscht genau 1x und Kalle hat ne riesige (da dann tote) Ratte im Maul :shocked:

    Das hat keine 5 Sekunden gedauert und ich konnt echt nix machen.


    Wtf!? Was rennen hier Ratten rum? Und wieso ist der 12-jaehrige Kerl noch schnell genug um so ein riesen Vieh sekundenschnell zu killen!?

  • Sowas hatte ich Sonntag. An den 2m Leinen spazieren wir am Feldrand lang.. Alle 3 hüpfen in Grasbüschel.. typischer Mäusehüpf. Kurzer Quiek. Leinen nichtmal gespannt.. kurzes Gerüssel im Gras. Weiter.. da fällt mir auf Pina hält den Mund so seltsam unauffällig zu.. :skeptisch2:


    "Auspucken!" :skeptisch2:

    "Tsssneee!" :skeptisch:

    "Ausspucken. Jetzt!" :skeptisch2:

    "Mmmeeinss..." :sweet:

    "Spucks aus, verdammt nochmal!" :barbar:

    "Mmmeeeins!!!" :skeptisch2:


    Inzwischen waren Federn zu sehen aber ich wollte jetzt auch keinen toten Vogel aus dem Mund fummeln.. sie hat dann doch unter Protest.. man traut dem Knautschihund so eine Geschwindigkeit nicht zu.


  • Jaja... jajajajaja. Manno.... Muss das durch mehrfach tägliche Popowäsche sein? Reicht nicht schon, dass er neben "good boy" am häufigsten hört: "Wie macht ein normaler Hund?" :see_no_evil_monkey:


    Ich könnte das Advertisement ändern: Den größten Teil des Tages hat er den saubersten Hundehintern der Welt :bindafür:

    :denker: :denker: :denker:


    Aber der Zug ist glaub ich schon abgefahren. Interessenten da. Denen fiel auf, dass er... anders ist. (er stand gar nicht zur Vermittlungsdebatte und ist wirklich stark verlangsamt). Sie drückten das als "herausgefordert" aus. Das fand Tobin doof und hat sich an meinem Haar hochgehangelt, um dann verzweifelt zu versuchen, von oben in mein T-Shirt einzusteigen.... Dinge, die Welpen halt so machen.... :ugly:

  • Vielleicht ist er ein Känguru-Welpe ?


    Gruß vom Deich

    Deichhund

    Du wirst lachen, aber ich hab mir extra für ihn ein Tragetuch für Hunde bestellt. Er hat sehr starke Känguru-Tendenzen. :see_no_evil_monkey:


    Mit seiner absolut "beeindruckenden" Schulterhöhe von 14 cm bleibt ihm aber auch nicht sonderlich viel übrig, wenn er sich einen Überblick verschaffen möchte... :( :

  • Ich bin mit Theo auf dem Weg zum Wald.

    Da kommt der Mann angefahren und hält bei uns an. Ich mache die beifahrertür auf, damit Theo ihn begrüßen kann. Theo klettert rein, begrüßt ihn und.... lässt sich auf den Beifahrersitz plumpsen mit dem Gesichtsausdruck "sprich mich bloß nicht an, ich weiß schon".

    Äh. Hallo?

    Der wollte sich ernsthaft heimfahren lassen. Denn er hat wieder die kürzeste gassistrecke gewählt, um schnell wieder zuhause zu sein. Dabei wollte ich eigentlich zum Schwimmen an den Weiher. Nungut. 😄

    Auf jeden fall.bringt er einen täglich zum lachen. Oder Kopfschütteln.

  • Gestern Nachmittag war ein Hundelumpel der Jungs da. Großes getobe um Garten. Als es dann Zeit zum heimgehen war hat Balu, der Kumpel , sich ins Wohnzimmer gelegt so nach dem Motto: Herrchen du kannst allein in der prallen Sonne heimgehen. Ich bleib lieber hier...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!