"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Ich war gerade auf dem Balkon, Blumen gießen. Um die Wärme nicht reinzulassen, habe ich die Balkontür immer direkt geschlossen, plötzlich klopft es an der Scheibe, ich denke, Skippy will raus, aber ich wollte rasch zu Ende gießen. Als ich fertig war, wollte ich wieder rein, aber der Hund hat gar nicht geklopft sondern seine Rinderkopfhaut direkt an der Balkontür verbuddelt und die Tür blockiert. Merke: flache Rinderkopfhaut auf Teppich bewegt sich keinen Millimeter. Niemand sonst war zu Hause, also in der Wohnung, im zweiten OG. Ich hätte vielleicht um Hilfe schreien können, immerhin waren die Kartoffeln für den Heringsstip auf dem Herd, ich habe es aber erstmal anders versucht und wollte auf Knien mit zwei Fingern unter die Tür, es ging irgendwie, aber nur ganz langsam und das dauerte ewig bis ich dann mit der ganzen Hand um die Ecke kam und die Blockade beseitigen konnte. Zwischendurch habe ich immer wieder gesagt "du blöder Hund mach das weg", aber klar, wer so betitelt wird, stellt sich bockig. Mir ist richtig heiß geworden, aber der Hund liegt jetzt zufrieden auf der Kühldecke und während ich das hier schreibe, hat er einmal laut gestöhnt so nach dem Motto, stell dich mal nicht so an ^^

  • Ich war gerade auf dem Balkon, Blumen gießen. Um die Wärme nicht reinzulassen, habe ich die Balkontür immer direkt geschlossen, plötzlich klopft es an der Scheibe, ich denke, Skippy will raus, aber ich wollte rasch zu Ende gießen. Als ich fertig war, wollte ich wieder rein, aber der Hund hat gar nicht geklopft sondern seine Rinderkopfhaut direkt an der Balkontür verbuddelt und die Tür blockiert. Merke: flache Rinderkopfhaut auf Teppich bewegt sich keinen Millimeter. Niemand sonst war zu Hause, also in der Wohnung, im zweiten OG. Ich hätte vielleicht um Hilfe schreien können, immerhin waren die Kartoffeln für den Heringsstip auf dem Herd, ich habe es aber erstmal anders versucht und wollte auf Knien mit zwei Fingern unter die Tür, es ging irgendwie, aber nur ganz langsam und das dauerte ewig bis ich dann mit der ganzen Hand um die Ecke kam und die Blockade beseitigen konnte. Zwischendurch habe ich immer wieder gesagt "du blöder Hund mach das weg", aber klar, wer so betitelt wird, stellt sich bockig. Mir ist richtig heiß geworden, aber der Hund liegt jetzt zufrieden auf der Kühldecke und während ich das hier schreibe, hat er einmal laut gestöhnt so nach dem Motto, stell dich mal nicht so an ^^

    Schade, dass man nur einen Lacher vergeben kann :lachtot:

    Man kann es sich so gut bildlich vorstellen :ugly: :lachtot:

  • Ich war gerade auf dem Balkon, Blumen gießen. Um die Wärme nicht reinzulassen, habe ich die Balkontür immer direkt geschlossen, plötzlich klopft es an der Scheibe, ich denke, Skippy will raus, aber ich wollte rasch zu Ende gießen. Als ich fertig war, wollte ich wieder rein, aber der Hund hat gar nicht geklopft sondern seine Rinderkopfhaut direkt an der Balkontür verbuddelt und die Tür blockiert. Merke: flache Rinderkopfhaut auf Teppich bewegt sich keinen Millimeter. Niemand sonst war zu Hause, also in der Wohnung, im zweiten OG. Ich hätte vielleicht um Hilfe schreien können, immerhin waren die Kartoffeln für den Heringsstip auf dem Herd, ich habe es aber erstmal anders versucht und wollte auf Knien mit zwei Fingern unter die Tür, es ging irgendwie, aber nur ganz langsam und das dauerte ewig bis ich dann mit der ganzen Hand um die Ecke kam und die Blockade beseitigen konnte. Zwischendurch habe ich immer wieder gesagt "du blöder Hund mach das weg", aber klar, wer so betitelt wird, stellt sich bockig. Mir ist richtig heiß geworden, aber der Hund liegt jetzt zufrieden auf der Kühldecke und während ich das hier schreibe, hat er einmal laut gestöhnt so nach dem Motto, stell dich mal nicht so an ^^

    Und genau deswegen, also wegen so einem blöden Zufall, mit dem keiner rechnen kann, ist bei mir immer eine zweite Tür unverschlossen.


    Wahrscheinlich passiert mir das jetzt doch irgendwann in näherer Zukunft.... nur, weil ich jetzt drüber geschrieben hab.... :wallbash:

  • Hat sie nicht getan. Bonny hat grad n halbes kg Trofu geklaut, während ich mit Dino Gassi war. Das waren 20 min Abwesenheit, in der sie mit Masha alleine im Garten war. Dazu muss man sagen, Bonny ist eigentlich todbrav. Macht nie was, klaut nie was, stellt nie irgendwas an. Eigentlich.


    Ich hatte die alten Klappboxen ausm vorherigen Auto noch im Vorraum rumstehen. Die stehen da seit 2 Wochen - die Hunde wissen, dass die tabu sind. Selbst Masha hält sich dran. Eigentlich.


    Da war auch ne Klickbox mit Trofu dabei. Das nutz ich am HuPla zur Belohnung... Komm vom Gassi heim, lein Dino im Garten ab, und ... komisch, die zwei Omas sind verdächtig still. Masha und Bonny sind nicht zu sehen. Guck in den Vorraum ... hat Bonny die gesamte Klappbox von der Treppe gezogen, die Klickbox mit dem Trofu aufgebissen, und sich den Bauch mit Fisch-Trofu vollgeschlagen. Und steht noch über der Box, als wäre das so Alltag bei uns. Die restlichen Trofupellets lagen im gesamten Vorraum verteilt.


    Die Nachbarn, die zu der Zeit ihren Rasen gewässert haben, haben nur mein "Samma hast du den ARSCH OFFEN?!" gehört, gefolgt von einem ungläubigen "Ich glaub es hackt" und einem grollenden "Frrrollein", weil Masha dann auf einmal auch ganz großes Interesse an der Box hatte... :roll:


    Hachja. Passiert ja sonst nix hier...

  • Tilda hat gerade vor dem Fressnapf Anker geworfen. Hat sich einfach hinplumpsen lassen, weil wir fahren wollten. Ja sind wir denn bescheuert? Von diesem Ort hier wieder wegzugehn? Nun gut, dann geht, ich bleibe hier. Ich bin auf Jahre gut versorgt. Habt ein schönes Leben!

    Es war zu süß. Und hat mir ein müdes Lächeln entlockt, weil sie dachte, dass mich das beeindrucken könnte. Nach jahrelangen Theo-Studien. Pah. Da musste dir schon was besseres einfallen lassen. Auf jeden fall hat sie einige Passanten zum Lachen gebracht

  • Ist jetzt nicht so der Schockmoment, aber hier passt es wohl am Besten hin:



    WAS hat sie gerade gemacht?


    Sitze am Küchentisch und esse mein Brot.. da kommt sie mit ihrem Knochen im Maul und spuckt den vor mir aus und hat das liebste Bettelgesicht. Erst mal tauschen bitte HAHAHA :D


    Wie sie den mir hingespuckt hat das war so herrlich. Hier nimm alles. Kriegst das Beste was ich gerade da habe aber biiiitte ein Stück Brooot :lachtot:


    Und der Knochen ist ihr sehr heilig gewesen heute :p

  • Was sie hoffentlich auch gekriegt hat, oder? :winking_face_with_tongue:

    Ja, hab ihr ein Stück gegeben :D

    Aber sie hat ihren Knochen dann wieder mitgenommen ins Körbchen weil ich wahrscheinlich nicht das ganze Brot hergegeben habe xD


    Denke sie hat heute etwas neues gelernt :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!