"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Ich habe doch gestern erst hier veröffentlicht, dass mein Hund jetzt Biergarten tauglich ist.



    War ein Fehler :sweet:



    Heute im Biergarten - eine Katze spaziert durchs Bild - Katze verschwindet wieder aus dem Bild.


    Hund springt mit einem Satz auf den Tisch um einen besseren Blick zu haben, wohin die jetzt marschiert ist :roll:

  • Ich arbeite ein paar Stunden die Woche in einem Zooladen. Gerade ist hier irgendwie eine Flohinvasion. Gefühlt jeder zweite Kunde will irgendwas gegen Flöhe. Gestern kommen zwei Männer in den Laden die kaum Niederländisch oder Englisch sprachen (wir sind hier in Belgien). Um ihrem Anliegen Ausdruck zu verleihen wurde mir ein Smartphone unter die Nase gehalten mit einem Video. Zu sehen waren die nackten Füße eines der Männer auf einem Teppich stehend und als wäre das nicht genug, waren da hunderte, Flöhe, die auf den Füssen herumkrabbelten. Man konnte mir noch erklären, dass sie Flöhe von der Katze kämen. Als ich sagte, dass wir leider nur präventive Mittel verkaufen wurde mir das Video noch mal gezeigt.

  • Ich hole Tierschutztier von der HuTa ab.Vor mir wartet schon jemand am Tor.

    Eine sehr hübsche Mali, wird ihm übergeben.


    Mali schaltet bei meinem Anblick komplett auf Amok.


    Mein Tierschutztier kommt in Begleitung einer mittelgroßen Hündin an den Zaun.

    HuTa-Chefin gleich dahinter.


    Die mittelgroße Hündin schaltet bei meinem Anblick auf Amok.


    HuTa-Chefin sagt, die Hündin sei sehr unverträglich mit Menschen, mit Hunden sei es ok. Sie wäre ja nicht so lieb wie mein Tierschutztier!


    Da bekam ich ja fast Pipi in die Augen: Man muss sein Tier also nur zu noch größeren Asis bringen, schon sieht er aus wie wohlerzogener Streber. :D

  • Mein Hund ist schlauer als ich :loudly_crying_face:

    Der tut nur so, als könne er Türen nichtmal mit der Nase aufstupsen....wer weiss, was er noch alles verbirgt :dizzy_face:


    Wir haben unten an der Treppe ein sehr hohes Türgitter, damit Panna, die ja bekanntermaßen Menschen frisst, die ihrer Meinung nach hier nicht hingehören, nicht nach oben kann. Das muss also immer geschlossen sein. Die Hunde sind, wenn sie alleine sind also immer im unteren Stockwerk. Jeden Morgen bringe ich sie runter und schließe das Gitter, jeden!

    Gestern kam ich von der Arbeit heim und der Collie kam mir im oberen Stock freudestrahlend entgegen :thinking_face: (Panna war unten und das Gitter war zu)

    Also meinem Mann geschrieben, ob er zu Hause war und den armen Collie oben vergessen hat (arm, dachte ich, weil dann alleine oben). Nein, er war nicht daheim. Ich war mir 150%ig sicher, dass ich BEIDE Hunde morgens runter hatte. Aber gut, dann muss ich böse Rabenhundemutter das arme Tier wohl doch oben vergessen haben.


    Heute Hunde runter, überprüft ob das Gitter zu ist....

    Tjoah, kam ich nochmal kurz heim, weil ich was vergessen hatte und beim Tür aufschließen höre ich das Gitter unten zuklicken und Olli kommt mir, wieder freudestrahlend, entgegen :face_screaming_in_fear:


    Wie, verdammt nochmal, wie bekommt der das Gitter auf??????

    Ich mein, er macht das ja toll, er macht hinter sich zu und Panna bleibt unten, aber nee, einfach nee.....

  • Ich war heute (wie immer) zu Fuß auf dem Weg zum Einkaufen. Ich gehe dabei durch Wohnanlagen, die mit Hecken hübsch eingefasst sind.

    Ich war gerade in so einem Zufahrtsbereich, da sah ich eine Frau, die der Straße entlang auf dem Gehsteig mit nettem Hund an kurzer Leine an der Zufahrt vorbei ging. Ich blieb stehen wegen Distanz zum Hund, die Frau grüßte und ging weiter. Der nette Hund ging brav auch weiter, aber sein Hals drehte sich immer mehr nach hinten, um mich zu beobachten.

    Und dann *pardauz* prallte der Hund direkt in die Hecke :D


    Die HHin und ich, wir mussten so lachen xD Der Hund hat so derartig verdutzt geschaut :herzen1:

  • Ich war heute (wie immer) zu Fuß auf dem Weg zum Einkaufen. Ich gehe dabei durch Wohnanlagen, die mit Hecken hübsch eingefasst sind.

    Ich war gerade in so einem Zufahrtsbereich, da sah ich eine Frau, die der Straße entlang auf dem Gehsteig mit nettem Hund an kurzer Leine an der Zufahrt vorbei ging. Ich blieb stehen wegen Distanz zum Hund, die Frau grüßte und ging weiter. Der nette Hund ging brav auch weiter, aber sein Hals drehte sich immer mehr nach hinten, um mich zu beobachten.

    Und dann *pardauz* prallte der Hund direkt in die Hecke :D


    Die HHin und ich, wir mussten so lachen xD Der Hund hat so derartig verdutzt geschaut :herzen1:

    Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft Chewie schon gegen parkende Autos gelaufen ist 😅.

  • Laternenpfahle sind bei uns sehr beliebt... Und Mülltonnen :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!