"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Ich habe Baldur heute mittag ein Brötchen mitgebracht. Er hat es genommen und ist mit ihm in seiner Ecke verschwunden


    Eben sitze ich mit unserem jüngsten vorm TV und Baldur kommt an. Ich denke er möchte kuscheln und halte ihm meine Hand hin.

    Legt er mir das angesabberte aber völlig intakte Brötchen in die Hand :ugly:


    Was möchte der Hund mir mitteilen? :hilfe:

  • Ist doch klar, Du hast die Leberwurst vergessen :woozy_face:

  • Also bitte, das verstehe ja sogar ich.
    Hund schleppt was an und möchte es gegen was Besseres tauschen.


    Ich würde mal mit der Bäckerei ein ernstes Gespräch über die Qualität ihrer Brötchen führen :klugscheisser:

  • War vom Frühstück im KH :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:


    Bisher hat Baldur alles gefressen. Er gehörte der Marke Staubsauger an. Ich glaube er ist kaputt gegangen :loudly_crying_face: Liegt das an der Hitze?

  • Vielleicht die Krankenhaus Gerüche?

  • Jetzt ist es raus: Arya hat wirklich keinerlei Gehirnzellen mehr übrig und ist strohdoof! Klingt hart, ist aber so.


    Wir gehen Gassi, Arya an der 5 m Leine. An einer Kreuzung kommt Alpha von der Seite. Alpha ist eine große Hündin, ich würde sagen Molosser. Alpha war angeleint, was bei ihr eher suboptimal ist. Wenn sie ohne Leine läuft ist sie ein Lämmchen das jeden mag, an der Leine will sie jeden Hund killen :flucht:

    Ich lasse Arya ein paar Meter von der Kreuzung absitzen, da sie schon beim Anblick des anderen Hundes wie immer anfängt total durchzudrehen.

    Und natürlich, als Alpha genau an der Kreuzung angekommen ist, schießt Arya nach vorne, schwanzwedelnd, freudestrahlend, "Hund, Hund, Hund, spielen! Los! Spielen!"

    Ich stand leider auf dem falschen Teil der Leine :wallbash: und sah zu wie mein Hund auf diesen Hund zu rannte, der völlig klar kommunizierte: Komm näher und ich mach Hackfleisch aus dir. :shocked:

    Und was macht mein Hund?

    EGAL!!! Dann mach halt Hackfleisch... Aber danach spielen, oder? :wallbash:

    Wie sich zum Glück herausstellten stand ich wohl zum Glück etwas 5,2 m entfernt, so dass am Ende der Leine noch ein Hauch von Platz zwischen den Hunden war... :lepra:


    Ich habe aus 5 m die Kiefer des anderen Hundes aufeinander schnappen hören, und mein Hund wäre ihr am liebsten freudestrahlend ins Maul gesprungen :fluchen: :barbar:

    Ich bin echt ratlos mit diesem Tier :lepra:

  • Er hätte lieber ein Salatblatt 🤣

  • Eben beim Mittagessen. Es gab Grillfleisch, Nudelsalat und grünen Salat. Ein Salatblatt fällt zu Boden. Der Herr von und zu Gierschlund Balin schnappt es sich und düst damit ab. Ne Minute später kommt er wieder, Salatblatt im Maul , legt es mit anklagendem Gesichtsausdruck unter den Esstisch. Thorin guckt, nimmt das Salatblatt und kaut genüsslich. Balin steht völlig überrascht daneben...."du hast Grünzeug gefressen, das ist eklig!!!!" sagte sein Blick.

  • Mein Hund ist so so so berechnend!

    Ich setze mich gerade an meinen Arbeitsplatz, Oona lag derweil noch im Wohnzimmer auf dem Teppich. Whiskey (mein Urlaubshund) kam zu mir, freute sich, dass das Körbchen neben mir frei war und legte sich zufrieden rein.

    Daraufhin kam Oona mit großen Augen angelatscht, legte sich kurz neben mich um scharf nachzudenken und stiefelte dann zielstrebig ins Schlafzimmer um dort einen wilden Spieltanz mit sich selbst aufzuführen.

    Der angeblich sehr taube Whiskey hörte das, raste ins Schlafzimmer um nachzuschauen was so witzig ist und Ooma ging entspannt in ihr nun wieder frei gewordenes Körbchen.


    Es ist so, dass die beiden sich jetzt schon 11 Jahre kennen und sie ihm auf diese Weise schon einige Ochsenziemer abgeluchst hat. Merkt er aber nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!