"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Können Hunde mit umgedrehten Hals noch laufen?
Ich hätte mich da echt zusammen reißen müssen...
Mein Hund hat zwei schön weiche Schlafliegen mit Kuscheldecken.
Zumindest hätte ich ihn ins Sitz neben Liege Nr 1 gebracht und hätte in zuschauen lassen, wie ich diese Liege gekillt hätte.
Dann hätte es die Wiederholung an Liege Nr 2 gegeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund hat zwei schön weiche Schlafliegen mit Kuscheldecken.Zumindest hätte ich ihn ins Sitz neben Liege Nr 1 gebracht und hätte in zuschauen lassen, wie ich diese Liege gekillt hätte.
Dann hätte es die Wiederholung an Liege Nr 2 gegeben.
-
-
Ich musste ehrlich drüber nach denken... und dann dachte.... juhuuu gibt wohl ne neue Couch
-
Schön, dass du es verhältnismäßig entspannt sehen kannst @Surina182
-
-
Schön, dass du es verhältnismäßig entspannt sehen kannst @Surina182
Manchmal bin ich da schon anders. Also den Hals umdrehen kann ich ihr schon hin und wieder gerne mal.
Aber ich muss sagen die Tante hat ja auch nen Dickkopf.
Ich hatte ehrlichgesagt Angst es meinem Freund zu sagen
Keine Ahnung was da bei mir los war
-
Und dann hättest du ihm postwendend zwei neue, noch weichere Liegebetten bestellt! @02wotan
und uns eine neue Couch
-
Manchmal bin ich da schon anders. Also den Hals umdrehen kann ich ihr schon hin und wieder gerne mal.
Aber ich muss sagen die Tante hat ja auch nen Dickkopf.Ich hatte ehrlichgesagt Angst es meinem Freund zu sagen
Keine Ahnung was da bei mir los war
Was hat dein Freund gesagt?
-
Was hat dein Freund gesagt?
Er hatte erst Angst, weil ich direkt sagte...ehem wir haben ein Problem... wo ist das Panzertape....Suri...eh ich sagst dir wenn ich es repariert habe...und hab aufgelegt.
Als ich es dann geflickt hatte und zurück gerufen hatte...sagte er...egal ist eh die Couch meiner Exfrau...haben wir wohl jetzt den richtigen Grund zum renovieren.
Obwohl er normalerweise dann Mega passiv ist, wenn sie mal irgendwo dran rumknobelt.
-
Er hatte erst Angst, weil ich direkt sagte...ehem wir haben ein Problem... wo ist das Panzertape....Suri...eh ich sagst dir wenn ich es repariert habe...und hab aufgelegt.
Als ich es dann geflickt hatte und zurück gerufen hatte...sagte er...egal ist eh die Couch meiner Exfrau...haben wir wohl jetzt den richtigen Grund zum renovieren.
Obwohl er normalerweise dann Mega passiv ist, wenn sie mal irgendwo dran rumknobelt.
Vielleich sollte die neue Couch aus Stahl sein, damit euer Hund euch nicht gleich wieder zeigt, wie die Couch von innen aussieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!