"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Das gehört doch in den Fellpflege Thread! :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Wir wollen zu 4. Gassi gehn.

    Sehen alle im Flur, die Frage ist: Wer nimmt welchen Hund?

    Beide Hunde stehen um den Mann rum.

    Mann fragt: Wer möchte zu mir?

    Theo geht augenblicklich von ihm weg zu mir.

    Ja gut, Frage eindeutig geklärt 😂

  • Es braucht keine traurigen Smileys, mann hat es mit Humor genommen ;-)

  • Vorhin lief im TV eine Zoosendung. Im Becken der Seelöwen hatte sich eine Boje gelöst. Eine Seelöwin sollte die Boje ausm Wasser holen. Seelöwin schwimmt erstmal mit der Boje weg. Ich lache - kenne ich von meinen Mädels (naja, nicht schwimmen, aber laufen). Seelöwin wird nochmal gerufen und schließlich mit "komm schnell!" angefeuert. Ich lache - kenne ich ebenso gut.


    Ratet mal, was meine Mädels grad im Garten gemacht haben, als ich sie dazu aufgefordert habe, das Spielzeug rein zu bringen :pfeif:

  • Hi,

    köstlich gestern Abend.

    Wir sind zum Geburtstag eines Patenkindes eingeladen. Sino natürlich mit dabei.

    Es wird Sekt in die Gläser gegossen, sind quasi mitten drin als der Hund ankommt um aus seinem Napf zu schlabbern.

    Ich zu ihm: Stop Sino wartest Du bitte bis alle was haben. ( Stop natürlich für ihn das Markerwort)

    Sino wartet , wir stoßen an, Sino kriegt die Freigabe und schlürft gleichzeitig mit uns, war witzig.


    LG

  • Die Leiden des jungen Dio

    6a7c4e53.jpg

    6b45b3f79b9.jpg

    c6eebdb8c23fde6f647.jpg

    dde418745d32cfed5cb91bbda.jpg


    Der kleine (mittlerweile knapp 60 cm) Schoßhund hatte überhaupt kein Verständnis dafür, dass ich ihn vorhin beim Text schreiben, nicht auf dem Schoß haben wollte.

    Wir haben uns dann drauf geeinigt, dass er auf den Schoß darf (wie er es wollte) und er meine Tastatur als Kopfkissen verwenden darf (wie er es wollte).

  • Es gibt eine Stelle, an die Herr Hund immer gerne pinkeln möchte aber nicht darf (Gehweg mit drei Grashalmen, Pipilachen sind da einfach eklig).


    Gestern Abend, nochmal zum Pinkeln raus. Stehen Hund und Mensch 10 Minuten auf der Wiese rum, Hund guckt genervt nach dem Motto "es nieselt, es ist kalt, warum stehen wir hier so doof rum??"


    Mensch also irgendwann aufgegeben (sonst klappt das immer prima mit dem Pinkeln abends), Hund nimmt die Rute hoch und schlendert fröhlich hinterm Menschen her Richtung Haus zurück.


    Und ganz nebenbei auf dem Rückweg nimmt er sein Bein hoch und pinkelt einen Riesenbach auf die verbotene Stelle, guckt zufrieden und schlendert weiter... :???:

  • Gerade eben beim Gassi gehen:


    Arya, typisch Labbi, liebt die Erntezeit. Hier stehen viele Apfel- und Birnbäume und morgens und/oder mittags wird sich ein Stück Obst geholt, das man genüsslich knabbert während man auf der Wiese liegt.

    Heute habe ich allerdings eine Runde ausgesucht, auf der kaum Obstbäume stehen.

    Als wir dann doch an einem noch sehr kleinen Apfelbaum vorbei kamen, lag dort tatsächlich ein Apfel drunter. Arya rennt hin, schnuppert, dreht sich um und geht weg. :unamused_face:

    Ich: "Na, was ist los? Ist das nicht die richtige Sorte oder wie?"

    Arya: schaut mich an, schnaubt und schüttelt den Kopf. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Alles klar, morgen diskutieren wir dann über die aktuelle Politik :rolling_on_the_floor_laughing:


    Zum Glück hat sie später noch ein kleines Äpfelchen gefunden, das dem verwöhnten Gaumen zugesagt hat :woozy_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!