"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich habe gestern Pferdefleisch gekauft zum Glück nur ein halbes Pfund ;-) also gut aufgetaut heute dann geschnitten dem Hund serviert und ...
der guckt in den Napf guckt mich an geht beleidigt weg
das kannst alleine fressen, frauchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gerade eben beim Gassi gehen:
Arya, typisch Labbi, liebt die Erntezeit. Hier stehen viele Apfel- und Birnbäume und morgens und/oder mittags wird sich ein Stück Obst geholt, das man genüsslich knabbert während man auf der Wiese liegt.
Heute habe ich allerdings eine Runde ausgesucht, auf der kaum Obstbäume stehen.
Als wir dann doch an einem noch sehr kleinen Apfelbaum vorbei kamen, lag dort tatsächlich ein Apfel drunter. Arya rennt hin, schnuppert, dreht sich um und geht weg.
Ich: "Na, was ist los? Ist das nicht die richtige Sorte oder wie?"
Arya: schaut mich an, schnaubt und schüttelt den Kopf.
Alles klar, morgen diskutieren wir dann über die aktuelle Politik
Zum Glück hat sie später noch ein kleines Äpfelchen gefunden, das dem verwöhnten Gaumen zugesagt hat
Ich fühle dich so,same here…
Nicht alle Äpfel sind in den Augen des Gourmet-Hundes genießbar!
-
Das hat er nicht nur heute so gemacht, sondern so ist das immer.
JOHNNYS TRENNKOST
Heute morgen gab es für unsere Zwei wieder einmal Selbstgekochten, und zwar ganz klein gewürfelten Schweineherz mit Suppe, drei Scheibchen Karotte und einem winzigen Stück Sellerie.
Charly hat seine Portion mit Begeisterung verzehrt, war es doch eine schmackhafte Abwechslung vom eintönigen Diätfutter.
Johnny hat hingegen wieder sein Frühstück peinlich genau sortiert in Köstliches und Gesundes. Keine Frage, was dabei liegenblieb.
Charly hat sich über die Reste sehr gefreut.
-
Mein Sohn sendet hiermit viele Grüsse unbekannterweise und freut sich einen Bruder im Herzen gefunden zu haben… 🤷♀️😂
-
Hier könnte das exakt so aussehen, fein säuberlich abgelenkt.
-
-
Tage, an denen man sich fragt, ob es wirklich so klug war, einen Schwaben zu heiraten:
Ich hoffe, sie sind einfach nur nass geworden.
-
Tage, an denen man sich fragt, ob es wirklich so klug war, einen Schwaben zu heiraten:
Ähm... Was sind das?
-
-
Tobin-Update:
Aktuelle Größe: 14,5 cm SH
Fell: Wattebauscheplüschefell, er besteht zu 95 Prozent daraus
Verhalten im Regen: vorwurfsvoll
Verhalten nach dem Regen: er erzieht mich schon noch
Wir sind heute zum ersten Mal in heftigen Regen geraten. Tobin sucht den Himmel nach dem Duschkopf ab und wirft mir vorwurfsvolle Blicke zu, weil ich die Dusche verstecke und das Wasser zu kalt ist.
Jetzt reichen bei Herrn Zwergmauskewitz ja grob geschätzte 5 bis 7 Tropfen, damit er durchgeweicht ist.
Wir kommen rein, ich trockne die Hunde ab. Ja, nee. Das ist falsch. Tobin rennt ins Bad.
Ich "okay, föhn ich ihn halt, wenn er das lieber mag". Nein. Auch falsch. Er stellte sich wieder und wieder an der Badewanne an.
Nach einer ausgedehnten Diskussion darüber, ob ich ihn jetzt allen Ernstes baden soll.... hab ich ihn gebadet....damit ich ihn abtrocknen und föhnen darf.
Oder, um das kurz zu fassen: Ich musste gerade meinen semi-nassen Hund komplett duschen, damit er sich abtrocknen lässt.
-
Aktuelle Größe: 14,5 cm SH
[...]
okay, föhn ich ihn halt,
Zählt bei der Größe föhnen eigentlich als Extrem-Sport?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!