"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Kein "Was hat ER gemacht" sondern eher "Was hab ICH gemacht"...

Ich suche seit Tagen wenn nicht gefühlt Wochen die Krallenschere. Da die einfach nicht mehr aufgetaucht ist und ich alles mehrfach durchsucht habe hab ich heute nen Krallenschleifer bestellt. Ratet was eine Stunde später in der Hunde-Pflegekiste aufgetaucht ist? Korrekt. Die Krallenschere. Naja. Jetzt haben wir halt beides in Zukunft :ugly:

• Mia10 Es kann auch die Jahreszeit mit reinspielen. Meine Jungs haben schon angefangen, sich Winterspeck anfressen zu wollen und das bedeutet, sie sind dauerhungrig (auch direkt nach dem Fressen).

Das könnte auch sein. Sie haben es jedenfalls nicht voll ausgenutzt, es fehlten "nur" etwa 130g im Sack, was bei der älteren etwa 1,5 Tagesportionen wären, bei der jüngeren etwa 1.

• Mir ist heute auch ein „Das hab ICH nicht wirklich gemacht“ passiert.

Ich war vorhin einkaufen, dann kurz zu Hause, Einkäufe ausgepackt und direkt weiter zu einem Termin.

Als ich hinterher zurück war, fiel mir auf, dass ich den gekauften Hundekram nicht weggeräumt hab. Sah so aus:

176c3641c1e3c902ec3.jpg

Hundine muss nur die Nase strecken um an die Sachen zu kommen und die brave Kröte hat trotzdem stundenlang nichts davon angerührt. Zur Belohnung gabs ne Kaustange :D

• Sitze gestern Abend an der Arbeit. Hätte schwören können, die Hunde haben geschlafen.

Trotzdem waren dann meine Hausschuhe spurlos verschwunden.

Spurlos. Hab die dummen Dinger partout nicht wiedergefunden. Wie vom Erdboden verschluckt.

Gehe nach der letzten Hunderunde ins Bett, schlage die leicht zerbuddelte Decke zurück - meine Hausschuhe. Ordentlich nebeneinander gestellt. Im Bett. Unter der Decke....

Also, dass die Hunde manchmal schon zeitiger ins Bett gehen. Okay. Das kenn ich. Aber jetzt auch die Schuhe?

• Habt ihr euch schon immer mal gefragt, wie das Innenleben einer 90 cm Flocke aussieht?

Nein?

Ich mich auch nicht, aber ich weiß es jetzt. Und ich weiß auch, wie es großflächig auf 25 qm verteilt aussieht.... :lepra:

Aus gegebenem Anlass:

Das Graue ist das Innenkissen einer Flocke. Das lustig Bunte drumherum sind Flocke-Flocken.

Ich möchte nicht darüber reden.

• Das lustig Bunte drumherum sind Flocke-Flocken.

Ich wollt schon immer wissen, wie das aussieht was da drin ist.
    Ich lasse herzlichst danke sagen :applaus:

Falls du auch noch wissen möchtest, wie Kugelschreiber von innen aussehen, wie gut sich ihr Inhalt verteilen lässt und wie ein Laptop ohne Tasten aussieht: Ich habe Anschauungsmaterial dazu und mehr |) :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!