"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Aryas Ohren sind etwas kühl. Ich mache mir also sorgen, dass ihr kalt ist und decke sie zu. Aber das fand Frau Hund gar nicht toll und hat sich aus der Decke gestrampelt.

    Gut, denke ich, vielleicht mag sie das Gefühl nicht, wenn eine Decke auf ihr liegt. Also hab ich ihr ein Kirschkernkissen aufgewärmt und in eine Ecke ihres körbchens gelegt.

    Sie hat sich dann in die andere Ecke ihres körbchens gelegt. Als ich sie fragte ob ihr nicht zu kalt wäre, stand sie auf und hat sich mit dem bobbes auf die zusamengelegte Kühlmatte gelegt, sie ich eigentlich wegräumen wollte, weil es ja nicht mehr warm genug dafür ist :rolling_on_the_floor_laughing:

    Natürlich nicht ohne mir diesen bestimmten Blick zuzuwerfen :zany_face:


  • Lautes Pupsgeräusch kommt aus dem Hund.

    Hund schreckt davon hoch und bellt aufgeregt.


    Langsam wird es albern, als würde er nicht so schon genug Gründe zum Rumbellen finden...

  • Ich sitze am Tisch und lese. Seline hat sich im Schlafzimmer auf das Bett gelegt und liest auch. Charly liegt vor der halb offenen Haustüre und Johnny macht wohl Hundesachen.


    Charly liegt immer noch ganz ruhig. Ich sehe aus den Augenwinkeln eine Bewegung auf der Streuobstwiese. Dann schaue ich bewusst hin und sehe ...



    ZWEI kleine schwarze Hunde über die Streuobstwiese flitzen.


    Kurz regt sich in mir der Verdacht, dass in der Schwammerlsauce heute Mittag ein Pilz dabei war, der nicht dazu gehört hat.


    Ich befürchte, dass ich halluziniere, und rufe Seline mit den Worten: "Da sind zwei schwarze Hunde auf der Streuobstwiese!"


    Seline kommt alarmiert aus dem Schlafzimmer und sieht ebenfalls zwei kleine schwarze Hunde.


    Verblüfft schauen wir uns an. Da entdecken wir einen Mann, der am geschlossenen Einfahrtstor steht.


    Wir gehen zu ihm und stellen fest, dass es ein Mann aus dem Dorf ist, der ab und zu hier in der Gegend mit seinen zwei Zwergpudeln spazieren geht. Heute ist aber nur einer bei ihm vor dem Tor.


    Nun kommen die zwei schwarzen Hunde zu uns an das Tor, und tatsächlich ist einer davon die zartere Pudeldame. Auf unsere Frage, wie die denn herein gekommen ist, antwortet er, dass er das auch gern wüsste.


    Später, als er mit den Pudeln gehen möchte, zeigt uns die Kleine, wie das geht.


    Da sie so zart ist, schafft sie es, sich unter dem Tor durchzuquetschen, was ihr etwas größerer Bruder nicht fertigbringt.


    Als wir sie durch einen Spalt im Tor hinaus schicken wollen, kommt statt dessen ihr Bruder herein und sie tollen zu dritt über die Wiese.


    Eigentlich waren die spielenden Hunde ja ein netter Anblick, aber kurzfristig habe ich doch an meinem Verstand gezweifelt.

  • Hund sitzt brav auf den Stopp Pfiff in der Wiese und wartet auf weitere Anweisungen.


    Ich gebe den Suchenpfiff, Nase geht sofort runter, sucht super schön - ZACK zieht er ne riesige Feldmaus am Hinterbein hoch :kotz:


    Auf mein entsetztes "aus!" spuckte er sie sofort aus und nahm stattdessen den von mir gleichzeitig hingeworfenen Ball.


    Igitt


    Unterdessen zottelte das pelzige :igitt: Ding davon :igitt:

  • Dieser Hund... Kann die nicht normal aus der Badewanne ? :face_with_rolling_eyes:


    Ich wollte kurz ein Handtuch auf den Boden legen bevor Lilo raus kann. Madame springt in dem Moment schon raus, dreht und überschlägt sich dabei einmal halb in der Luft und landet unsanft auf dem Boden.

    SAG MAL du suizidales Stück, wolltest du dir jetzt das Genick oder die Wirbelsäule brechen ??? :shocked:

    Naja, nix passiert, ich greife zum Handtuch. Lilo macht einmal nen Sprung weil nass und frisch und juuuu :zany_face: und knallt gegen den Mülleimer. Weil sie nunmal ist wie sie ist ,,AHHHHHH Hilfe der Mülleimer hat sich bewegt!! :shocked: :flucht: " und *rums* gegen den Schrank :emoticons_look:

    Das hat sich noch so zwei, drei mal wiederholt :emoticons_look: :emoticons_look:

    Ich zu ihr ,,Ja stell dir vor, da steht ein Mülleimer und wenn du rein donnerst kippt der um. Krasser scheiß, könntest da auch einfach mal aufpassen wo du hin bollerst :skeptisch2: ".

    Wollte dann ihr Bärtchen handtucheln, sie so "Orrr geil!" *rums* Schnuuut gegen Schrank geknallt. Alles gut ? Alle Zähnchen noch drin ? Ok gut nix passiert ^^

    Ich trockne das Hinterbeinchen ,, AHHH was tust du da ?" *stolper*



    Ich während ich die Badezimmertür öffne :,,Setzen Sie sich, guck mal her Fräulein. Gut, also nur zu Ihrer Information: Da steht ein Tisch, da steht ein Bildschirm, da hinten ein xy usw, also passen Sie auf, nicht dass Du das alles kaputt rummst :skeptisch2: :skeptisch2: ."

    Madame wirkt relativ gefasst, ich geb sie frei.

    Sie saust einmal durch die Wohnung, springt aufs Hundebett und schlittert einmal durchs halbe Wohnzimmer :roll:



    Also manchmal :headbash:

  • Abendrunde - uns kommt Teenager Nachbarstochter (die nur alle Schaltjahre außerhalb des Hauses anzutreffen ist) Händchen haltend mit Freund entgegen.

    Baldur, der die allermeisten Menschen hasst und den Nachbarn immer anknurrt, ist total aus dem Häuschen. Wedelt mit dem Schwanz, legt sich vor ihr auf den Rücken und will gestreichelt werden. Kann nicht genug bekommen, so dass sogar der Freund - den wir bisher noch nie gesehen haben - streicheln darf.


    Was ist mit meinem Hund passiert? :ugly: xD Eine fremde Person die ihn anfassen und knuddeln darf?!? Noch dazu ein Mann - wo er Männer noch weniger als Frauen mag! Auch die Nachbarstochter durfte ihn bisher nie anfassen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!