"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Abendrunde - uns kommt Teenager Nachbarstochter (die nur alle Schaltjahre außerhalb des Hauses anzutreffen ist) Händchen haltend mit Freund entgegen.
[...]
Was ist mit meinem Hund passiert?
Vmtl. sind von den beiden Teenagern so viel Liebeshormone frei gesetzt worden, dass Baldur davon komplett high war
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich komme grad so von Einkaufen, geh Richtung meiner Wohnung, aber stelle fest dass ich verfolgt werde.
Ja, so schnell hatte ich dann nen neuen Gast zuhause
Hab sie nach Rücksprache mit der Tierrettung wieder raus gelassen, falls sie doch nur ein sehr zutraulicher Freigänger ist und weil es ihr ja gut geht.
Sie wollte eh wieder raus, und blieb dann bei einem Container sitzen.
Seh ich ja dann, ob sie immernoch da is. Hab auch keine Vermissten Anzeige ad hoc gefunden.
Lilo war zum Glück grad nicht da, wird sie kacke finden dass ihre Wohnung jetzt nach Mietze riecht
-
Ich konnte gerade kleine Schrift auf dem Monitor ganz schlecht lesen, also hab ich die Lautstärke erhöht und mich darüber gewundert, dass es keinerlei Auswirkungen auf die Schrift und/oder meine Sehkraft hat.
Is bald Wochenende?
-
Ich war gerade nebenan um unsere Urlaubshäschen zu füttern.
Schröder natürlich wieder mit und ich mich gefreut das er immer noch so friedlich vor dem Käfig rumwuselt.
Bis mir aufgefallen ist, das er ganz gezielt den Boden nach rausgeflogenen Hasenknödel absucht.
Jetzt weiß ich auch, warum er die Hasis so mag.
-
Schröder natürlich wieder mit und ich mich gefreut das er immer noch so friedlich vor dem Käfig rumwuselt.
Bis mir aufgefallen ist, das er ganz gezielt den Boden nach rausgeflogenen Hasenknödel absucht.
Selbstversorger und Putzkraft!
-
-
😂 ist hier aber zusammen mit Rehkot auch sehr heiß begehrt
-
Da ich weiß, das es sich um gesunde Ninchen handelt ist das zum Glück nicht so dramatisch. Hab ihm nur guten Hunger gewünscht, denn so viele fallen nicht da raus.
Aber da freut man sich, das der Hund doch ganz lieb und vernünftig ist und wird wieder einmal eines Besseren belehrt. Doch nur purer Eigennutz.
-
Stehen bei uns auch ganz oben auf der Wunschliste, sind noch besser als Katzensch...
-
Stehen bei uns auch ganz oben auf der Wunschliste, sind noch besser als Katzensch...*
Kleine, niedliche Puschel, die Schokorosinen pupsen - What's not to like???
Bei uns heißt das "Katzenpralinen"
-
Bei uns heißt das "Katzenpralinen"
Witzig, bei uns auch
Sie stoppelt auch gerne bei der Katze an - Produktion überprüfen
Aber halt schon grauslich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!