"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Sie stoppelt auch gerne bei der Katze an - Produktion überprüfen
Vor allem wichtig, wenn die Hunde kein Krokant (Katzenstreu) mögen.
Der allererste Hund, der das gemacht hat (8 Wochen alt): Züchterin meinte "Das ist soooo praktisch, im Notfall geht sie auch aufs Katzenklo"
Hat sie tatsächlich gemacht. Mehrfach täglich. Immer direkt nach unseren Katern.
Im Katzenklo gelöst? Nicht ein einziges Mal.
Dafür durfte ich ihr immer wieder mit einem Wattestäbchen Katzenstreu aus ihrer Nase puhlen...
Und bevor kommt, warum das Klo nicht weggestellt wurde: Wurde es. Mehrfach.
Daraufhin lernte sie sehr hoch springen, klettern und Türen öffnen.
Als das nicht mehr funzte, führte sie Popo-Patrollieren ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns heißt das "Katzenpralinen"
Witzig, bei uns auch
Sie stoppelt auch gerne bei der Katze an - Produktion überprüfen
Aber halt schon grauslich
Kaninchen fressen auch ihren eigenen Kot. Ist sogar notwendig für sie .
Daher gar nicht soooo bäh wenn Hund mal davon nascht
-
Vielleicht bin ich komisch, aber ich Stufe das ab.
Wenn Hund mal Kaninchen-Köttel oder Pferdeäpfel snacken sollte, finde ich das nicht ansatzweise so schlimm wie wenn es Katzen-, Hunde- oder gar Menschen Sch*** sein sollte.
Weil Pflanzenfresser Kot halt nicht so dermaßen ekelhaft stinkt und im Grunde meist eher vorverdautes Heu oä ist.
-
Wenn Hund mal Kaninchen-Köttel oder Pferdeäpfel snacken sollte, finde ich das nicht ansatzweise so schlimm wie wenn es Katzen-, Hunde- oder gar Menschen Sch*** sein sollte.
Weil Pflanzenfresser Kot halt nicht so dermaßen ekelhaft stinkt und im Grunde meist eher vorverdautes Heu oä ist.
Ich stufe da gar nichts ab, das ist für mich einfach iksebäh und ich mag es nicht an mir dran haben.
Aber Tiere haben eben ein anderes Verhältnis dazu.
Für Kaninchen ist der Blinddarmkot wichtig, siehe Kara's Family
Für Hundewelpen ist es wichtig, dass die Mutter in den ersten Wochen das Leeren von Blase und Darm der Kleinen anregt und deren Inhalte frisst. Genau wie sie die Plazenten nach der Geburt vertilgt und sich damit wieder wichtige Nährstoffe zuführt.
Ist halt so.
Und Menschen zahlen bis zu 1.200 Euro für ein Kilo Kopi Luwak (das sind die Kaffeebohnen, die Schleichkatzen halbverdaut ausscheiden). Find ich auch nicht toll. Will ich auch nicht an mir dran. Aber ist halt so.
-
Menschen-Sch***** ist hier leider auch sehr beliebt. Besonders lecker, wenn der menschliche Durchfall dann im Bart des Hundes hängt
-
-
Wo wohnt ihr denn dass da so viele menschliche Exkremente rumliegen?
-
Wo wohnt ihr denn dass da so viele menschliche Exkremente rumliegen?
Jede deutsche Großstadt, schätz ich mal. Habe auch erst über meinen Hund gelernt, wie verbreitet das ist.
-
Heftig
Hier auf dem Land gibt es sowas einfach nicht. Da muss ich nur auf den katzenkot achten. Den liebt Arya
-
Ähm auf dem Land gibt's das auch...
Du willst nicht wissen wie viele verdächtige Taschentücher ich sehe wenn ich ländlich unterwegs bin ( entweder im Wald, Radrennstrecke, oder um den See rum, da parken Allerdings auch viele LKW Fahrer ).
In der Stadt kümmerts die Leuts nur nicht wenn die mal in flagranti erwischt werden sollten.
Ganz schlimm fand ich da bspw mal die Rheinterasse in Mannheim. Es gab eine öffentliche Toilette, aber sämtliche jungen Menschis sind ins Gebüsch gegangen
-
Hmm. OK. Dann haben wir hier bei uns vielleicht einfach Glück
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!