"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich denke auch. Naja ich denke mal wir warten jetzt ab bis wir aus der Flegel-Phase raus sind... dann darf ne neue einziehen

Vielleich sollte die neue Couch aus Stahl sein, damit euer Hund euch nicht gleich wieder zeigt, wie die Couch von innen aussieht. :pfeif:

• Ich hab' das Couch-Foto meinem Schatz gezeigt.
    Er guckt mich an und sagt "da hat eindeutig das Sofa angefangen!" :D
    Guter Mann!

• Maja fing vorhin in der Wohnung an zu fiepsen. Wegen der Hitze hatten wir den großen Spaziergang schon vormittags erledigt und keiner hatte Lust, schon wieder raus zu gehen. Also keiner außer offensichtlich dem Hund. Dass sie vor der Zeit wieder raus musste, kann ich an einer Hand abzählen, deshalb ging ich eher von Langeweile aus, ging aber trotzdem kurz mit ihr einmal die Straße rauf und runter und ließ ihr an jeder Baumscheibe kurz Zeit. Nichts. Nichtmal ein Markierpipi. pfft, dann halt nicht.
    Wieder oben hat sie uns noch zwei Stunden mit gelegentlichem Fiepsen genervt :ugly: bei diesem Ton könnte ich ja an die Decke gehen. Nach den zwei Stunden war die normale Gassizeit gekommen und ich bin wieder mit ihr runter. Ende vom Lied: Madame konnte heute nur auf einem bestimmten Platz pinkeln. Gefühlte 2 Liter. Die Baumscheiben, die wir vorher angesteuert hatten, waren heute kein angemessener Pinkelplatz. An anderen Tagen wohlgemerkt problemlos zum Lösen benutzt :headbash:

• Madame hat wärend unserer Abwesenheit eine Tasche durchsucht und die Pferdelungenleckerchen gefunden :headbash: .
    Das sie die Tüte geschrottet und diese Gegessen hat ist ja noch kein Eintrag in "das hat sie gerade nicht wirklich gemacht" wert.

Das sie aber nur die Hälfte der Tüte gefuttert hat schon eher :ugly: .....
    Entweder sie waren doch nicht so lecker (das glaube ich nicht - sind mit ihre Lieblingsleckerchen), der Hund war satt (ähm eher auch nicht, waren "nur" 100g) und die Dame hat geglaubt es fällt nicht auf wenn nur die Hälfte weg ist :lachtot: .

• Ok, wenn es danach geht, kann ich auch noch was beisteuern :)

Herr Hund hat nach langer Zeit mal wieder den Kühlschrank aufgemacht und sich bedient. Nach ca. 2h Abwesenheit war allerdings nur die Tüte mit den klein geschnittenen restlichen Würstchen entwendet und gefressen. Den ganzen Käse, die ganzen Würstchen und was da sonst noch so Leckeres drin lag, war alles unberührt. Herr Hund hat also nur genommen, was ihm quasi eh noch zugestanden hätte :D

Hat mich auch sehr verwundert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!