"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ui, ich habe gerade mal das Wort nachgeschlagen... Ich hatte keine Ahnung, wer so genannt wird und habe das auch in keinster Weise damit gemeint. Also bitte keiner falsch verstehen. :kleeblatt:

• Ui, ich habe gerade mal das Wort nachgeschlagen... Ich hatte keine Ahnung, wer so genannt wird und habe das auch in keinster Weise damit gemeint. Also bitte keiner falsch verstehen. :kleeblatt:

Ich kannte das bis eben (aufgrund Deines Nachsatzes nachgeschlagen) auch nicht. Ich denke aber, ich wusste genau, was Du damit meintest. :streichel:

• Hab mich gerade an die Arbeit gemacht, kommt Arlow an. Maul halboffen. Ganz aufgeregt.

Uuuuund, spuckt mir eine ungekochte Nudel in die Hand.

Nach "Fein! Kannste essen!" hat sie sie fröhlich geknuspert. Ich arbeite weiter.

Dann machte es klick. Moment. Warum hat Arlow eine ungekochte Nudel?

Nachforschungen ergaben: In der Küche hat Herr Kater absolut freundlicher Weise den Küchenschrank geöffnet und die Hunde packenweise mit Reis, Nudeln und Couscous versorgt.

Auf meine Nachfrage, ob er das liebensgewürziger Weise unterlassen könnte, hat er eine Dose Hundefutter mit der Pfote hinterhergeschoben. Klar, können ja nicht nur Kohlehydrate essen, die halbverhungerten Hunde...

Ach ja, wie sehr ich die Teamarbeit zwischen Hunden und Katzen vermisst habe! xD

• Waren heute zusammen mit dem Hundekumpel der Jungs gemeinsam spazieren. An einer Stelle geht Thorin ans Bachufer und schnüffelt intensiv. Balin und Hundekumpel natürlich auch hin. Thorin dreht sich ein Stück, sein Hinterteil stößt gegen Balin - platsch - liegt der mitten im Bach und guckt ganz verdattert...

Wir haben Tränen gelacht!

• Ich gehe mit Pferd und Hund spazieren. Pferd wird langsamer und begibt sich in Pinkelstellung und lässt es laufen. Kaum fertig, kommt das wilde Hundetier (weiblich wohlgemerkt) und markiert darüber.

Ich meine, sie markiert über jedes Hundepipi, aber über Pferdepipi? :fear:

• Ich gehe mit Pferd und Hund spazieren. Pferd wird langsamer und begibt sich in Pinkelstellung und lässt es laufen. Kaum fertig, kommt das wilde Hundetier (weiblich wohlgemerkt) und markiert darüber.

Ich meine, sie markiert über jedes Hundepipi, aber über Pferdepipi? :fear:

Könnte Maja gewesen sein :ugly:

• Mit dem Drüberpinkeln wird häufig ein Zusammengehörigkeitsgefühl ausgedrückt - also, wenn ihr öfters mit dem Pferd unterwegs seid, würde das doch gut passen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!