"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Mit dem Drüberpinkeln wird häufig ein Zusammengehörigkeitsgefühl ausgedrückt - also, wenn ihr öfters mit dem Pferd unterwegs seid, würde das doch gut passen
Dann fühlt sie sich aber mit ziemlich vielen zusammen gehörig. Sie hat jetzt auch zwei Mal über nicht aufgesammelte Haufen gekackt.
Aber spannend, das habe ich noch nie gehört.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich gehe mit Pferd und Hund spazieren. Pferd wird langsamer und begibt sich in Pinkelstellung und lässt es laufen. Kaum fertig, kommt das wilde Hundetier (weiblich wohlgemerkt) und markiert darüber.
Ich meine, sie markiert über jedes Hundepipi, aber über Pferdepipi?
Also ich bin mit 3 Rüden ja schon froh, wenn die wenigstens warten bis ich fertig bin. Und ja, so unterbindet man Wildpinkeln sehr effektiv.
-
Dann fühlt sie sich aber mit ziemlich vielen zusammen gehörig. Sie hat jetzt auch zwei Mal über nicht aufgesammelte Haufen gekackt.
Markieren kann freilich auch Revierverhalten, "Das ist meins!" o.ä. bedeuten
-
Das halte ich für wahrscheinlicher ich glaube manchmal, dass sie ein bisschen grössenwahnsinnig ist.
-
Au Sch... Schande, Nijober hatte doch recht. Mme Collie bekam bereits eine menschliche Naturdusche.
Sie will die Weltherrschaft
-
-
Mme Collie bekam bereits eine menschliche Naturdusche.
Sie will die WeltherrschaftSpricht das nicht eher dafür, dass sich als der Besitz der/des Pinkelnden markieren lassen wollte?
-
Hund springt fröhlich neben mir her, ...
... Als nächstes sehe ich das
"> Und ja, natürlich habe ich ihn erst ausgelacht und dann das Foto gemacht, bevor ich ihn gerettet, und aus dem Loch gezogen habe.
-
Man muss schliesslich Prioritäten setzen
-
Herr Spuk wird im Alter etwas merkwürdig... gestern wollte er unbedingt nen Keks, aber ich war damit beschäftigt, Nasi beim Suchen anzuleiten. Tja, wenn er mir was bringt, kriegt er normalerweise was. Es war aber nichts zum Bringen da, also schnappte sich Spuk kurzerhand Picards Halstuch, das aber natürlich an Picards Hals hing, und zerrte den arbeitenden Naserich am Halstuch zu mir, um nen Keks abzugreifen. Es gab aber keinen, weil ich zu beschäftigt war, vor Lachen zusammenzubrechen.
Heute saß Spuk im Buggy, ich unterhielt mich mit einer anderen Hundehalterin, als der Süßbär sich plötzlich zu mir rüberlehnte, die Nase in meinen Beutel steckte und sich nen kompletten Kaustreifen rausfischte.
-
Es war aber nichts zum Bringen da, also schnappte sich Spuk kurzerhand Picards Halstuch, das aber natürlich an Picards Hals hing, und zerrte den arbeitenden Naserich am Halstuch zu mir, um nen Keks abzugreifen.
Na, das ist doch förderungswürdig. Bring den Picard!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!