"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Samstag Nacht, irgendwo in Hessen!
Alles schläft, tap tap tap kommt das Ungeheuer angeschlichen. Springt ins Bett, trampelt über den ersten Schlafenden hinweg (aua, voll in den Magen getroffen) um zu seinem Platz in der Mitte zu kommen.
Es scharrt mit der Schnauze - wupp, Kissen 1 fliegt in hohem Bogen. Treffer - Mitten ins Gesicht von schlafendem Nummer 1.
Es gräbt mit den Pfoten - Kissen 2 fliegt in hohem Bogen. Treffer - Mitten ins Gesicht von schlafendem Nummer 1 die sich gerade das erste Kissen vom Gesicht gezogen hat.
Das Ungeheuer läuft dreimal im Kreis und schmeißt sich mit voller Wucht... Aufs Gesicht von schlafendem Nummer 1
Warum wollten wir nochmal Hunde?
Sieh das doch mal aus Hundesicht! Da will man nur endlich schlafen gehen und muss erst mal aufräumen. Immer dasselbe mit diesen Menschen, seufz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wir kommen gestern vom gassi,zieh tamilo geschirr und halsband aus... der geht in seine box schlafen.
änni trägt ja wegen dem operierten bein zur zeit auch im haus geschirr..... das hab ich ihr natürlich auch nicht ausgezogen...
steht die kleine maus auf einmal hinter mir uns wackelt immer wieder mit dem kopf,geklimper ist zu hören..... hab ich doch vergessen ihr das halsband ab zu nehmen ... und sie wackelt mit dem kopf damit die marke klimpert damit ich das endlich bemerke .
schlaues kleines hundemädchen
lg
-
Gestern lag Archie im Flur und hat geschlafen. Irgendwann hörte ich ein Geräusch aus der Richtung. Ich dachte, er trinkt was. Aber irgendwie passte das Geräusch nicht. Bin ich lieber gucken gegangen. Da hat der Rotzlöffel unseren Kuchen gefressen, der zum Auftauen auf der Theke stand Sowas hat er noch nie gemacht.
-
mal wieder meine änni
wegen dem opwerierten knie hat sie ja bis jetzt einen schutz aus einer umgebasteleten kinderleggings gtragen.
inzwischen ist die naht gut verheilt,das fell wächst labgsam nach und wir haben deshalb gestern im haus das teil mal weggelassen.
abends liegt die maus wie immer neben mir auf dem sofa ,ihre kuscheldecke drüber(darf abends nicht fehlen) und schaut mich immer wieder durchdringend an........im haus war alles ruhig,tamilo schlief,pipi war sie... ich konnte keinen grund erkennen.....dann fing sie an immer wieder auf das operierte bei zu schauen und dann wieder zu mir.... langsam dämmerte es dann bei mir.
änni fehlte die "hose",sie wollte das teil wieder anhaben. also,ihr die "hose" angezogen..........änni sich eingekuschelt und geschlafen.
ähnliches hatten wir vor ein paar tagen,da wollten wir probieren das sie nachts schon mal ohne geschirr schläft(trägt sie grad damit wir sie besser greifen und unterstützen können)..... geht sie zu dem egschirr welches ich über einen stuhl gehängt hatte ,tipt das an und schaut zu mir..... sie wollte das wieder an haben.
zufriedene änni
lg
-
Ich habe Wäsche auf den Trockner gelegt, war dann abgelenkt und plötzlich fällt mir auf, dass mein Hundekindergartenkind fehlt.
Sie ist weg. Einfach weg. Sooo mini ist sie nun nicht mehr, dass sie sich sonst wo verstecken könnte. Und dazu noch leuchtend weiß. Das fällt doch auf. Ich rufe und suche mit zunehmender Panik, als mein Blick auf die Wäsche fällt und sich die Wäsche bewegt.
Liegt die Nase eingebuddelt in der weißen Wäsche, hat sich's bequem gemacht und guckt total unschuldig.
Verstecken spielen ist die eine Sache. Aber dann auch noch mit Camouflage - das ist einfach nur unfair! -
-
Ich habe Wäsche auf den Trockner gelegt, war dann abgelenkt und plötzlich fällt mir auf, dass mein Hundekindergartenkind fehlt.
Sie ist weg. Einfach weg. Sooo mini ist sie nun nicht mehr, dass sie sich sonst wo verstecken könnte. Und dazu noch leuchtend weiß. Das fällt doch auf. Ich rufe und suche mit zunehmender Panik, als mein Blick auf die Wäsche fällt und sich die Wäsche bewegt.
Liegt die Nase eingebuddelt in der weißen Wäsche, hat sich's bequem gemacht und guckt total unschuldig.
Verstecken spielen ist die eine Sache. Aber dann auch noch mit Camouflage - das ist einfach nur unfair!Da hat der Hund bestimmt „dumm aus der Wäsche geguckt“. 😂
-
Meine Mutter wollte dass Lilo ihr Zwergi bringt, bzw seine Leine.
Lilo hat dann seine Leine genommen und ihr ist aufgefallen ,,Moment mal, das irgendwie falsch.", hat nach kurzem überlegen die Leine wieder ausgespuckt, ihre Leine genommen und sie zu mir gebracht. Weil, is ja sonst irgendwie unsinnig. Normalerweise bringt man die Leinen nämlich mir, und warum sollte man mir eine Leine bringen an der der Zwerg dran ist ? Schließlich muss ja an ihr an eine Leine dran!
Und am Wochenende so :
Ich gehe mit Lilo morgens raus, und fühle mich dezent veräppelt, frag mich ob ich falsch gucke. Lag da ein Schaf nicht dort wo es soll. Ich bleibe also stehen, guck das Schaf an, Schaf guckt mich an, ich guck wo der Zaun ist, stell fest ,,Ach Tatsache, das gehört ja eigentlich hinter den Zaun und nicht davor !".
Ich überlege nochmal ob ich nicht falsch gucke ( hatte da schon paar mal dass ich dachte da wären Schafe außerhalb der eigenen Umzäunung, und in Wahrheit hab ich den Zaun nur nicht richtig gesehen), Schaf so *omnomnomnom* guckt mich entspannt liegend weiter an.
Joa, das Möh ist offensichtlich irgendwie raus gekommen und hat sich gedacht hier lasse ich mich jetzt nieder zum wieder käuen. Der Zaun war irgendwie nicht so stabil wie er sein sollte, hat wohl der Wind umgerissen.
Bin dann rein und hab Bescheid gesagt, als ich mit Lilo unterwegs war wurde es dann wieder zurück beordert.
Fands irgendwie auch bemerkenswert dass Lilo da 0 drauf reagiert hat, weil eigentlich hätte es mich nicht gewundert wenn Madame auffällt ,, Warte mal, so weit vorne solltest du eigentlich garnicht sein !".
Braves Tierchen.
-
Für den Notfall wäre es schon praktisch. Vielleich ein Stück Strick am Geschirr / HB befestigen, das dann gebracht werden kann?
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=G3IDX0Cy0QI&t=14]Hund bringt anderen (dementen) Hund
-
Um euch den Tag zu erheitern, eine neue Folge von "Das habe ICH gerade nicht wirklich gemacht!":
Ich bin bei A* Vine. Da kriegt man kostenlos Produkte, muss sie im Gegenzug rezensieren. Da kommt man nur auf Einladung rein. So weit zur Vorinfo. Ich habe mir einen Fusselrasierer für stark gepeelte/gepillte (?? wie heißt das nun eigentlich bei den Klamotten richtig?) Klamotten gekauft. Hatte meine Hundesitterin letztes Mal dabei, so n Reiseteil, wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Kam an, aufgeladen, in die Hand genommen, ausprobiert. Das Ding hat 3 Stufen und ist theoretisch kein 5€-Teil. Es tat sich nichts. Nichts. Absolut nichts. Nicht ein Körnchen fiel ab. Das gibt's doch nicht. So ein Schrott.
Das ist jetzt 2 oder 3 Tage her. Ich lege mich nach einem 11km-Marsch ins Bett, möchte schlafen, bin aber immer noch stutzig, dass das ja echt so überhaupt nicht funktioniert hat, das kann doch nicht sein. Schlecht okay, aber gar nicht? Dann kam ein Gedankenblitz - beim Auspacken war doch noch so Kleinteil dabei. Könnten Klingen sein. Da ich parallel mein Zimmer neu gemacht und viele Sachen bekommen habe, habe ich die unbeachtet einfach auf den Schreibtisch gelegt. Produktseite aufgerufen - ja, sind zwei Klingensätze dabei. Muss man die Klinge vielleicht erst einsetzen? Ich setze mich auf, hole den Fusselrasierer und schaue ihn mir zum ersten Mal genauer an. Ich mache die Abdeckung auf, weil ich gucken will, ob da überhaupt ne Klinge drin ist.. Ich mache also die Abdeckung ab und... stutze... Moment... Bei den 2-3 Versuchen, die du mit dem Teil durchgeführt hast... Diese Bewegung, dieser Ablauf sagt dir überhaupt nichts... Abdeckung abnehmen.. Hä... Oh nein, bitte nicht... Das wäre doch noch peinlicher
die prädestinierte, weil absolut gepillte Thermo-Strumpfhose geholt... Fusselrasierer angemacht... Äh.. Ja... Hoppla. Er funktioniert sogar ziemlich gut... Oh Leute, ich will vor Scham und Peinlichkeit versinken.
-
Ich hoffe du hattest noch keine Rezension geschrieben?
Und ja, es heiß gepillt, eingedeutscht vom englischen pilling.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!