"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich hoffe du hattest noch keine Rezension geschrieben?
Und ja, es heiß gepillt, eingedeutscht vom englischen pilling.
wurde zum Glück noch geprüft, dauert immer paar Tage, habe sie natürlich sofort geändert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zwar kein Hund aber....
Eine meiner jungen Katzen, Eliza, hat vom ältesten, Diego, gelernt, dass in Chipstüten immer was zu fressen zu finden ist. Dieses Wissen hat sie im Laufe ihres noch jungen Lebens perfektioniert und verfeinert. Jetzt gilt:
In ALLEN Tüten ist grundsätzlich etwas leckeres zu finden. Durch wissenschaftliches Beobachten lernte sie auf präzise Weise Plastikbeutel zu öffnen.
Heute morgen sehe ich also im Wohnzimmer meinen liegengelassen Hundekotbeutel, in dem sich weder Hundekot noch Fressbares befand, auf dem Sofa. Drumherum ein Chaos.
Eliza musste heute Nacht wohl feststellen, dass Buntstiftanspitzermüll doch nicht essbar ist.
Ich weiß ja, dass die Riechleistung von Katzen nicht so gut ist wie die eines Hundes, dennoch Frage ich mich... Wie schlecht riechen diese Tiere bitte? Ein Kotbeutel ist jetzt nicht unbedingt bekannt dafür die darin erhaltenen Aromen zu konservieren...
Am Ende wird es wahrscheinlich schlicht mit der unendlichen Neugier der Spezies "Katze" zu erklären sein... Fraglich ist:
Wie viele verpackte Linsen, Salzstangen, Brötchen, Topfdeckel, Buntstiftanspitzermülle, RESTMÜLL und Butter wird dieser Neugier noch zum Opfer fallen?
Nein ehrlich... Diese Katze schafft es ÜBERALL rein, die könnte mit genug Zeit auch einen Safe knacken.
-
Diese Katze schafft es ÜBERALL rein, die könnte mit genug Zeit auch einen Safe knacken.
Na dann kann sie doch bitte mal zur Gegenfinanzierung des Katzenfutters beitragen!
-
Noxi ist zwar im Mitdenken extrem langsam… aber wenn der Blitz das Köpfchen mal erleuchtet, dann richtig!😅
Er hat nach zahlreichem beobachten verstanden, dass Chako ein neues Leckerlie bekommt, wenn seins durch den Maulkorb flutscht. Dass das so lange gedauert hat, wundert mich eigentlich total, denn Noxi darf immer das heruntergefallene Lecker fressen.
Seit ein paar Tagen fällt mir irgendwie dauernd Noxis Leckerlie aus der Hand. Der kriegts ja eigentlich direkt in die Schnauze, aber andauernd sucht er dann hektisch den Boden ab.
Ist jetzt was mit meiner Hand oder seiner Schnauze kaputt?! Also hab ich jetzt mal ganz genau beobachtet… Weder noch ist kaputt.
Das Collietier klemmt sich das Leckerlie in die Backe, tut so als würde er hektisch den Boden absuchen und ergattert sich so ein neues Leckerlie von mir
-
Für den Pflegehund habe ich auf der Couch geschlafen.
1 Uhr nachts: Wimmer. Wiiiimmmer.
Ammenschlaf sei dank stand ich beim zweiten schon auf den Beinen und habe Ammenohren sei dank den Hund bereits geortet. Hund unter Couch.
Ich hab keine Ahnung, welche magischen Anziehungskräfte die Unterseite meiner Couch innehat. Aber irgendwie hol ich da ständig jemanden oder etwas drunter vor. Sämtliche Minihunde. Absolut jede meiner Socken. Plüschtiere. Aus noch viel unerfindlicheren Gründen Löffel
In dem Fall kam Pflegehund drunter, aber nicht wieder vor.
Pandora drauf und dran, todesmutig mit unter die Couch zu kriechen, damit ich sie direkt mitretten kann
Ich also schlaftrunken und leicht wacklig Pandora verboten, sich unter die Couch zu quetschen und die scheißschwere Couch ausgehoben.
Was macht Pflegehundinchen?
Richtig, sie kommt unter der Couch vor. An dem Ende, das ich nicht gerade anhebe. Das wäre ja langweilig gewesen.
Was macht Pandora, nachdem ich die Couch abgestellt und mich wieder hingelegt habe?
Richtig, sie quetscht sich drunter und wimmert, weil sie nicht wieder vorkommt...
Schlaf wird eh überbewertet
-
-
Tag 2 in der Rostocker Heide:
Kurzes Morgenpipi im Dunkeln. Mailo hat leider internalisiert, dass ich zuhause um 5 aufstehen muss, also um 6 gemeldet, dass Frühstück und Toilette dran wäre.
Wir tapsen im Dunkeln schlaftrunken um den örtlichen Fußballplatz, als der Opa plötzlich merkt, dass er dringend einen Ast im Maul haben muss, um ein Häufchen zu platzieren. Ja, ich hätte aufpassen müssen und ihn sofort zusammenfalten sollen, aber es war dunkel.
Opi läuft nach hinten, schnappt sich etwas, das länger als mein Arm ist und mindestens genauso breit und ballert in vollstem Schweinsgalopp zurück zu mir.
Und da er nicht mehr so gut sieht, im Dunkeln schonmal gar nicht, kracht dieser verdammte Ast gegen mein Knie. Ich quieke, lasse die Flexi fallen halte mein Knie (wissend, dass das blau werden wird), da dreht Opi um, um zu helfen und bohrt die Spitze dieses Mordwerkzeugs ins andere Knie. Nicht tief, aber genug, um durch die Hose die Haut aufzuratschen.
Opi hat jetzt Maulkorb an beim Gassi, genau wie zuhause 😤
Und zwar nicht, weil er beißen könnte
-
Entschuldigung ( für den Lacher) aber Du erzählst es so liebevoll,
und autentisch, das ich lachen mußte.
Gute Besserung wünsche ich Dir ,das die Blauen Flecken schnell und möglichst schmerzlos verschwinden.
-
Entschuldigung ( für den Lacher) aber Du erzählst es so liebevoll,
und autentisch, das ich lachen mußte.
Gute Besserung wünsche ich Dir ,das die Blauen Flecken schnell und möglichst schmerzlos verschwinden.
Du darfst so viel Lachen, wie du willst, nehme ich dir nicht krumm.
Hat sicher auch bezaubernd lustig ausgesehen die Aktion, also hätte ich sie als Zeugin erlebt, wäre ich vor Lachen vermutlich arg in Luftnot gekommen.
Und ganz ehrlich? Ich mag meinen Opi, mit all seinen kleinen Schrulligkeiten, mit all seinen Mordversuchen an meiner Person, mit seinem Fetisch, immer irgendwas als Schnuller in der Gusch haben zu müssen. Irgendwann ist er nicht mehr da, da soll er mich ruhig jetzt nach Herzenslust in den Wahnsinn treiben.
Blaue Flecken heilen besser als gebrochene Herzen
-
An die Besitzerin mit dem kleinen weissen Wuschel (ich weiss nicht ob Havaneser Malteser usw. er war sehr gut erzogen und sehr süss), wenn du hier mitliest...
Die schräge Gruppe eben mit 4 Hunden und Rollstuhl, wo die Rüden natürlich blöken mussten als du vorbeigegangen bist- das HYSTERISCHE SCHMERZGESCHREI ...war Blume in bester Bühnenmanier.
Er klang als wenn er abgeschlachtet wird, heiliges Oo Ein Besuch vom Vetamt, WWF und was weiss ich, dem Nabu wäre laut seiner Darstellung das Mindeste gewesen.
Ich schwöre, er wurde nicht geschlagen, gequält, nicht mal angeschrien. Er durfte nur nicht machen was er wollte....
Er ist ja immer eine Show wert aber SO hat er sich noch nie benommen. (Und geklungen)
-
Das hat die gerade nicht gemacht:
Calinos fassungsloser Blick gestern als ich mit der einen Futterschüssel, statt ins Wohnzimmer, ins Bad ging und das Futter im Klo entsorgt hab.
(Ja ich weiß, soll man nicht machen wegen Ratten und so, aber es war aufgeweichtes Futter mit noch viel Flüssigkeit drin und ich hab das Nierendiätfutter von Ella so entsorgt weil ich fix neues machen musste)
"Die kann doch nicht einfach das Futter wegwerfen... ich muss das retten..." -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!