"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• gestern mit änni bei der tierärztin...

wir sind fertig und änni bekommt von der ärztin zwei leckerli...

wir haben dann noch ein paar kleinigkeiten besprochen,änni steht neben mir.... geht sie doch in richtung am schreibtisch sitzender ärztin,stupst sie an und schaut richtung leckerlidose,dann ein kurzer blick zu mir und wieder zu der ärztin....

so süß das auch war,es gab kein weiteres ... änni hat nach der op so zugenommen da sie sich kaum bewegen darf... und wir haben deswegen die kekse ein bischen reduziert....

lg

• wir haben dann noch ein paar kleinigkeiten besprochen,änni steht neben mir.... geht sie doch in richtung am schreibtisch sitzender ärztin,stupst sie an und schaut richtung leckerlidose,dann ein kurzer blick zu mir und wieder zu der ärztin....

Das hast Du vollkommen falsch verstanden! Sie fand, Du hättest auch eines verdient.

• wir haben dann noch ein paar kleinigkeiten besprochen,änni steht neben mir.... geht sie doch in richtung am schreibtisch sitzender ärztin,stupst sie an und schaut richtung leckerlidose,dann ein kurzer blick zu mir und wieder zu der ärztin....

Das hast Du vollkommen falsch verstanden! Sie fand, Du hättest auch eines verdient.

Da wär ich ja zu gern Mäusschen gewesen, um zu sehen, wie der Hund wohl geguckt hätt, wenn die TÄ wirklich ein Lekkerli an mogambi gegeben hätt und sie es gegessen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

• nicht ganz genau das Thema, aber Lyra hätte es fast nicht gemacht.

Wir waren am Dienstag lange unterwegs, morgen und abend je 3h Bahn mit umsteigen etc.

Einfachheitshalber habe ich aus dem Tiefkühler eine Wurst ( für Menschen) mitgenommen und ihr dann am Mittag auf den Boden gegeben.

- Da friss!

- Hmmm, etwas dran lecken... ok, nicht schlecht, aber was soll ich?

- Friss, hast du bestimmt gern.

- Hmmm, ist nicht wie sonst und ich soll ja nur aus dem Napf fressen.

Ich habe die Wurst dann in Stücklein zerrissen, hatte kein Messer dabei, da hat sie es dann, langsam, erwas misstrauisch, gefressen

• Es ist soweit. Ich bin verwirrt. Ich bin vorhin aufgewacht in dem Wissen, dass ich gestern Nacht hier im Forum noch antworten wollte, weil jemand mich zitiert hatte und mir geraten: "dafür brauchst Du erstmal eine Frau. :klugscheisser: " Allerdings wurde das nie geschrieben. War vermutlich ein Traum, aber das hab ich erst verstanden, nachdem ich gerade ergebnislos meine Benachrichtigungen durchsucht und die Forensuche angeschmissen hab. :ugly:

• Diese Hunde 😂😂 irgendwer von denen kann zählen. Auf dem Esstisch steht ne Schale mit den Schweineohren. Djini hat eines, Kira hat eines und eins lag noch auf dem Tisch. Der Täter wurde also gestört. Stella war es 100% nicht, die traut sich nicht auf den Tisch. Herrchen schwört er war es nicht und das Kind schläft noch. Bleiben nur schlimm und schlimmer aka Djini und Kira. Das war 100% ein Zusammenspiel. Kira auf dem Tisch und hat's runter gereicht und djini in Empfang genommen 🤣🤣

• Diese Hunde 😂😂 irgendwer von denen kann zählen. Auf dem Esstisch steht ne Schale mit den Schweineohren. Djini hat eines, Kira hat eines und eins lag noch auf dem Tisch. Der Täter wurde also gestört. Stella war es 100% nicht, die traut sich nicht auf den Tisch. Herrchen schwört er war es nicht und das Kind schläft noch. Bleiben nur schlimm und schlimmer aka Djini und Kira. Das war 100% ein Zusammenspiel. Kira auf dem Tisch und hat's runter gereicht und djini in Empfang genommen 🤣🤣

Ich ergänze - Djini ist der Dieb. Der Terrier steht schmiere und nimmt in Empfang. Hab sie gerade dabei beobachtet. Und Stella wäscht ihre Pfoten in Unschuld.

• Es ist soweit. Ich bin verwirrt. Ich bin vorhin aufgewacht in dem Wissen, dass ich gestern Nacht hier im Forum noch antworten wollte, weil jemand mich zitiert hatte und mir geraten: "dafür brauchst Du erstmal eine Frau. :klugscheisser: " Allerdings wurde das nie geschrieben. War vermutlich ein Traum, aber das hab ich erst verstanden, nachdem ich gerade ergebnislos meine Benachrichtigungen durchsucht und die Forensuche angeschmissen hab. :ugly:

Gar nicht so abwegig. In irgendeinem Thread - war was wie "und was sagt Dein Mann dazu?". War entweder der "alte Ratgeber" oder irgendeiner der Problemthreads (wobei ich in Erinnerung habe, dass ich glaube, der TE war ein Mann).

• Ich hab meinen Hund traumatisiert.

Morgens um zwei, als ich Nazar verschlafen in den Garten schickte (wir beide verschlafen), hab' ich vergessen, ihm vorher die Windel anzunehmen. Bei der Rückkehr war das Ding randvoll. Härtetest bestanden.

Nachdem ich keinen nächtlichen Ausflug zur Mülltonne machen wollte, hab' ich die Windel einfach auf die Terrasse gelegt. An dem Duftobjekt konnte er am Morgen jedenfalls nicht vorbei. Vorsichtiges schnuppern und im Rückwärtsgang ging's zurück ins Haus.

Auch nachdem das Objekt der Schande entfernt war, wollte er keine Pinkelpause im Garten mehr einlegen, auch nicht durch eine alternative Tür. Das ungewollte Pinkeln in die Windel dürfte wohl eine traumatische Erfahrung gewesen sein.

Beim Spaziergang ging's dann wieder. Auch der Garten ist jetzt kein Problem mehr. 😅

Ich gelobe Besserung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!