"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Komischer Tipp. So ein Staubsauger bedeckt doch gerade mal ein kleines Babybett. Neben so ein Teil im 140er Bett passen doch mehrere Hunde halo-dog-face

Ich glaube, der Tipp war für die Hunde gemeint, die Angst vor dem Staubsauger haben. :nerd_face:

Meine Mädels finden den Staubsauger doof und verlassen den Raum, wenn ich ihn nutze. Aber so lange er ausgeschalten ist, ist er ihnen egal.

• Meine Mädels finden den Staubsauger doof und verlassen den Raum, wenn ich ihn nutze. Aber so lange er ausgeschalten ist, ist er ihnen egal.

Wahrscheinlich war das der Fehler: Donna63 hätte den Staubsauger natürlich anlassen müssen!

Das war eine Aufforderung für den Hund, sich mal im Haushalt nützlich zu machen.

Mittels Clicker wäre es vermutlich sogar erfolgreich gewesen.

• Dio muss ja morgens wegen der DI immer extrem dringend raus. Also, spätestens wenn er mich weckt heißt es aufspringen, in irgendwas reinspringen und runter in den Garten spurten. Heute... hat er mich wohl zu spät geweckt.

Ich bin jedenfalls wie üblich zum Schrank geflogen, habe mir einen Pulli übergestülpt und.... gefühlt wie mein Bein komisch warm wurde.

Klein Dio hat heute das erste Mal das Bein gehoben... an meinem Bein... als er mich angepinkelt hat... volle Pulle.

Der integriert sich scheinbar passgenau in euren Haushalt

Ja... Leider...

Dio pinkelt. Baldur pinkelt ihm auf den Kopf und geht. Argos kommt, schnüffelt ihn an, hebt das Bein und pinkelt an sein Hinterbein. Ich pfeife Argos ran, er geht um Dio rum um zu mir zu kommen, hebt die Nase, schnüffelt... und pinkelt gegen Dios anderes Bein.

Und die absolute Krönung heute: Dio hat mir auf den Hintern gepinkelt :lepra:

Was hab ich eignetlich falsch gemacht, dass ich mir solchen Hunden gestraft bin?

• Der integriert sich scheinbar passgenau in euren Haushalt

Ja... Leider...

Dio pinkelt. Baldur pinkelt ihm auf den Kopf und geht. Argos kommt, schnüffelt ihn an, hebt das Bein und pinkelt an sein Hinterbein. Ich pfeife Argos ran, er geht um Dio rum um zu mir zu kommen, hebt die Nase, schnüffelt... und pinkelt gegen Dios anderes Bein.

Was hab ich eignetlich falsch gemacht, dass ich mir solchen Hunden gestraft bin?

auf die Story wie er das hinbekommen hat bin ich gespannt |)

• Ja... Leider...

auf die Story wie er das hinbekommen hat bin ich gespannt |)

Die ist eigentlich nicht soo spannend wie das Ergebnis klingt.
    Ich war duschen und müde. Also bin ich, Handtuch auf dem Kopf und sonst nichts, ins Wohnzimmer gelaufen und hab mich Gesicht zuerst auf die Couch fallen lassen.
    Argos und Dio haben bisschen gespielt und plötzlich hatte Klein Dio einen Zoomie, ist mir voll auf den Rücken gesprungen (ja, ich sehe aus wie ausgepeitscht), wieder runter und wieder rauf und nochmal über mich drüber. Und... er ist halt leider manchmal noch nicht ganz dicht. Beim über mich drüber springen hat er einen Spritzer verloren. Zielsicher auf den Hintern.

• Es gibt ja immer wieder Threads, wo Menschen gerne einen Dobermann, DSH, Malionis,... ihr eigen nennen wollen, damit sie einen treuen und unbestechlichen Leibwächter an ihrer Seite haben, der sie jederzeit mit seinem Leben verteidigt.

Hier die bittere Realität:

Es begab sich einmal, in finsterster Nacht in den tiefsten Tiefen eines bayerischen Waldes. Schaurig schallt das Schuhuuuhu eines Käuzchens durch die Nebelschwaden.

Ich spaziere entspannt durch die Dunkelheit, den treuen Beschützer eng an meiner Seite.

Plötzlich tritt eine große, schwarz gekleidete Gestalt zwischen den Bäumen hervor und murmelt ein "Guten Morgen" "Ich werde alle töten" . Während ich mit meinen Körperfunktionen kämpfe (Nicht in die Hose pinkeln, Nicht lauthals loskreischen, Nicht vor Schreck auf dem Hosenboden landen oder gleich direkt an einem Herzkasper dahinscheiden), steht der gefährliche Schäferhund schwanzwedelnd neben mir und hätte gerne seinen Keks - bitte danke - ER ist nämlich nicht erschrocken - jawoll ja - und für lieb sein gibt es einen Keks, so will es das Gesetz.

Also liebe Räuber und Unholde dieser Welt, solltet ihr eine einsame Frau im finsteren Wald treffen, lasst euch nicht von den Spitzen Ohren und noch spitzeren Zähnen ihres Begleiters abschrecken - die Hundekekse sind in der rechten Jackentasche!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!