"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Deiner kann den Kühlschrank öffenen?
Das wäre ja meine Horrorvorstellung.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Deiner kann den Kühlschrank öffenen?
Das wäre ja meine Horrorvorstellung....Yep. Der Langhaarcollie macht das (nix von wegen: immer artig). Aber es ist wirklich unspektakulär. Er vergißt das Thema zwar nicht, wenn wir Menschen uns in Sicherheit wähnen und den Riegel vergessen, dann hat er es irgendwann eben doch nochmal wieder getestet. Aber was er da dann rausnimmt, hätte ich nie für seine erste Wahl gehalten. Jetzt die Leckerchentüte mit den Würstchen und beim letzten Mal war es Fritierfett
Das hatte er zwar hübsch über den Küchenboden und in seinem Fell verteilt, aber nicht mal wirklich Durchfall. Viel wird er also davon nicht gefressen haben. Und unser Kühlschrank beinhaltet durchaus ganz andere und sehr viel leckerere Dinge, um die es mir (und dem Portemonaie) sehr viel mehr leid täte. Das ist auch schon wieder einige Wochen her. Es gäbe dann doch sicher Hunde, die ihr Können sehr viel besser einsetzen würden
-
Die kriminelle Energie hält sich bei meinem auch in Grenzen. Er könnte viel mehr anstellen, tut es aber irgendwie gar nicht.
Dein Collie muss euch halt ab und zu in Erinnerung bringen, wie schwer er euch das Leben machen KÖNNTE, wenn er wollte. -
Hier wurde gerade die doppelt gesicherte Futtertonne geöffnet und sich mindestens 2, wenn nicht mehr Kilo Trofu einverleibt. Dumme Nuss!
-
Ein Spielzeug liegt unter der Couch, Max sieht es, rennt hin und will es holen. Es macht "plong", gleichzeitig "jaulfiiiep" und durch die Couch geht ein kleiner Ruck.
Max ist tatsächlich gegen die (gut sichtbare) Kante gedotztAlter Hektiker...
-
-
Dein Collie muss euch halt ab und zu in Erinnerung bringen, wie schwer er euch das Leben machen KÖNNTE, wenn er wollte.
Du weißt gar nicht, wie gut DAS zu ihm passt!
-
Hier wurde gerade die doppelt gesicherte Futtertonne geöffnet und sich mindestens 2, wenn nicht mehr Kilo Trofu einverleibt. Dumme Nuss!
Was tust du? Warten?
-
-
Was tust du? Warten?
Ja, ich warte das ab. Sie liegt halt rum, säuft wie ein Loch, aber es geht schon.
Sie ist sehr trainiert, hat also auch gute Bindegewebe - daher mache ich mir jetzt gesundheitlich keine wirklich ernsten Sorgen.
-
Wie hat sie das den geschafft?
Hoffe einfach, dass es gut kommt und nix passiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!