"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich seh das immer so :

Wenn ich was gruselig finde aber der Hund nicht, muss das bedeuten dass das harmlos ist

Richtig gruselig wird es erst, wenn beide Hunde etwas sehen und knurren, man aber absolut nichts sieht was besorgniserregend sein könnte. Und die Hunde aber auch nicht ablassen:pfeif:

Hier isses so, wenn Lilo anschlägt, der ganze Hund wirklich auf 180 ist und sich auch rückversichert dass wir nicht verfolgt werden , bzw solange pissig ist bis weit genug weg, dann geh ich davon aus dass da wirklich was war.

Passiert auch gern bevor ich es wahrnehme, und irgendwie besonders gern bei Menschen die wirken als wären sie auf Droge und dabei ne aggressive Grundstimmung haben.

Dabei reagiert die ja auf relativ viel mit "Alarm Alarm", aber da gibt's ja einige Abstufungen.

Mir is aufgefallen wenn es bspw um betrunkenen Jugendliche oder Männer geht die einfach nur etwas lauter sind oder dumme Sprüche zuwerfen tangiert sie das kaum. Das finde meistens ich seltsamer als sie.

Andererseits findet sie es bspw schnell komisch wenn mal jemand nicht wie es eigentlich üblich ist auf den Wegen bleibt sondern im Gebüsch rum stakselt. Is aber auch nicht mehr als ,,hmm find ich komisch", bis ,,Obacht ! Da is jemand !".

Aber gab eben auch diese Situationen, da hat sie mAn erkannt dass da was faul ist und da ist die ganze Spannung im Hund und das Verhalten nochmal ne Schippe ernsthafter eben.

• Zwergi war auf der Couch, der Kater lag auf Zwergis Bettchen.

Zwerg guckt Richtung Katze, setzt an, springt, und landet mit den Hinterpfoten unterm Bauch und den Vorderpfoten über Yoshis Rücken/genau über ihn.

Kater natürlich: :flucht:

Hast du kleiner Dreggsack jetzt nicht wirklich gemacht?? :skeptisch2:

Irgendwie vermute ich Lilo is kein guter Einfluss für ihn, anders kann ich mir diese Aktion nicht erklären :emoticons_look:

Armes Miez, er lag so bequem :see_no_evil_monkey:

• Ich geh mit Bert die Treppe rauf, bleibe mit meinen Schlappen hängen und falle hin :lepra: . Was macht Bert? Klar, er legt sich dazu :nicken: . Er freut sich über extra Kuschelrunden :mrgreen-dance: .

Naja, wenn mir das bei Eis und Schnee draußen passiert, hält er mich wenigstens warm xD . Wobei Hilfe holen mir lieber wäre :muede: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!