"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Interessant ist auch, wenn die Krähen Nüsse knacken. Mit Nuss hoch fliegen, Nuss fallen lassen und dann fressen. Immer wieder lustig anzusehen. Leider gibt es bei uns in diesem Jahr keine Wal- oder Haselnüsse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Interessant ist auch, wenn die Krähen Nüsse knacken. Mit Nuss hoch fliegen, Nuss fallen lassen und dann fressen. Immer wieder lustig anzusehen. Leider gibt es bei uns in diesem Jahr keine Wal- oder Haselnüsse.
Oder auf die Straße legen und warten, bis jemand drüber fährt.
Deswegen ja zugleich cool und creepy.
-
Oder einem Spaziergänger vor die Füße werfen und ihn dann erwartungsvoll anschauen. Bei begriffsstutzigen Menschen braucht es mehrere Anläufe...
-
Oder einem Spaziergänger vor die Füße werfen und ihn dann erwartungsvoll anschauen. Bei begriffsstutzigen Menschen braucht es mehrere Anläufe...
Hat Snaedis wahrscheinlich so verwöhnt
-
oder das ganze auf der Straße machen und warten bis die Autos rübergefahren sind.
-
-
Da gibt's doch auch Videos von Krähen, die erst Nüsse auf die Straße werfen und dann an der Fußgängerampel auf grün warten, bevor sie die geknackte Nuss holen gehen. Schlauer als mancher Mensch
-
Vor mehreren Jahren habe ich mal im tiefen Winter einer Krähe etwas Trockenfutter gegeben.
Seitdem habe ich jeden Tag Krähenbegleitung beim Gassi. Der eine Vogel bringt immer seinen Partner/Partnerin? mit.
Bereits 2 mal wurde mir auch jeweils ein Krähenkind vorgestellt. Das war nach ein paar Tagen aber immer weg.
Meine Hunde kennen die Vögel und mein Jungspund spielt auch manchmal mit denen.
Wenn ich nicht genug Futter dabei habe, begleiten sie uns nach Hause und bekommen dann dort ein paar Brocken.
Andere Krähen dürfen mir aber nicht zu nahe kommen. Die werden vertrieben.
Das ganze spielt sich aber nur in einem bestimmten Gebiet ab. Gehe ich darüber hinaus, bleiben sie zurück. Betrete ich ihr Revier wieder, sind sie zur Stelle.
Begleitet mich jemand, lassen sie sich nicht sehen.
Zwischenzeitlich kann ich in etwa 1,5m Abstand an ihnen vorbei gehen.
Ich mag das Pärchen.
Wer mag kann auf meinem Insta Kanal schauen. Da gibts immer mal wieder Krähen Fotos. Zu finden bei familien_schaf
Grüßle Silke mit Charlie und Belissa
-
Du bist Familien Schaf? Wie cool ❤️
Ich folge dir schon eine Weile
Gruß DiemitdemKoeter
-
Rabenvögel sind einfach zu intelligent.
Der Kleine auf dem Video hat uns dieses Jahr allerdings nur einmal besucht. Letztes Jahr war er ziemlich lang unser Dauergast.
Hundekino
[Externes Medium: https://www.facebook.com/Eurasierbella/videos/837782241069310] -
Rabenvögel sind einfach zu intelligent.
Der Kleine auf dem Video hat uns dieses Jahr allerdings nur einmal besucht. Letztes Jahr war er ziemlich lang unser Dauergast.
Hundekino
[Externes Medium: https://www.facebook.com/Eurasierbella/videos/837782241069310]War es sehr warm an dem Tag? Weil der Häher zwischendurch hechelt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!