"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Heute Mittag dachte ich, ich lass mal die Hunde raus zum Pipi machen. Die kleine dunkle hört die Terrassentür aufgehen, schaut um die Ecke, nimmt Anlauf, springt raus....











    und macht draußen vor der Tür auf dem Absatz kehrt und kommt wieder rein. Es regnet nämlich :rolling_on_the_floor_laughing:

  • D wollte sich gerade als Reitpferd ausprobieren 😅

    Wenn er in Quatsch-Kuschellaune ist drückt er sich immer von vorne zwischen meinen Beinen durch und lässt sich den Popo kraulen und wurstet sich da so durch. Geht sich bei 60cm Hund und 164cm Frauchen gut aus.

    Nicht so, wenn die Sache direkt vor dem Sofa geschieht und der Hund zwischen meinen Beinen stehend mit den Vorderpfoten das Sofa erklimmt🙃 hühott mein Nacktpony!

    Haha, nein ich habe das Gleichgewicht wiedergefunden bevor ich mit dem Gesicht voran in den Fernseher gefallen bin😅

  • Seitdem unser Kater "Hausarrest" hat, hat er nur noch Schrott im Kopf.

    Es regnet heute ununterbrochen, wir kommen vom Training, Schröder pitschenass bekommt nach dem abtrocknen den Bademantel an. Der Kater steht auf dem Sideboard und sieht zu.

    Nachdem ich alles zu gemacht habe, läuft der Kater doch allen ernstes vom Sideboard auf Schröders Rücken. ( fast die gleiche Höhe) ganz langsam und total selbstverständlich. :face_screaming_in_fear:

  • "Kommt doch mit, das ist ein hundefreundliches Hotel!"

    "Danke, unser Hund ist aber nicht hotelfreundlich"


    (Es ging um die Frage, ob wir Silvester mit Freunden im Hotel verbringen wollen)

  • Gassi:

    Erste Bauminsel, Darko geht pinkeln, kommt wieder her und hält die linke Vorderpfote hoch. Läuft paar Schritte mit mir, bleibt stehen, hält wieder die Vorderpfote hoch.

    Mittwoch Abend & verletzte Pfote - Supergau! 🙄

    Klemme Taschenlampe in den Mund und schaue mir die Pfote an, die Darko mir schon halb entgegen streckt.


    .... volle Kanne in Scheiße getreten!


    Dieser Hund 😂 Er läuft aber auch um fremde Haufen und möchte sich selbst seinem nicht mehr nähern (kurze Leine & warten, während ich Kacke sammle ist ihhbäääh).

  • Heute Abend, unsere letzte Runde führt uns zum Stall, ich will dem Pony Gute Nacht sagen, der Bert will nach dem Rechten sehen.


    Wir werden schon erwartet, weil Pony will sein Betthupferl :hugging_face: .


    Abends im Dunkeln hat der Bert Leinenpflicht, er findet das vollkommen unnötig, schränkt es doch beim Wachdienst ein :unamused_face: . Wie soll man denn überall nachsehen, wenn man an Frauchen fest hängt :weary_face: .


    Frauchen hört ein komisches Geräusch, Pony guckt auch gespannt.


    Und der Bert, ja der Bert ... der ist an der Leine und fühlt sich nicht zuständig :hushed_face:. Er schaut das Pony und mich an, ich konnte ihm regelrecht beim Denken zu sehen:


    Tja Frauchen, wäre ich nicht an der Leine, wäre ich im Dienst, aber so, seht zu, wie ihr klar kommt :relieved_face: .



    Na schönen Dank auch :woozy_face: .


    Da ich keine Lust hatte, ihn abzuleinen, damit er in Dienst tritt, habe ich halt selbst nachgesehen. Zum Glück für Pony und mich war es nur eine harmlose Maus, die Krach gemacht hat, wie eine ganze Mäusemannschaft :rolling_on_the_floor_laughing: .


    Dass mein ernsthafter Wachhund allerdings so eine Arbeitsmoral hat, überraschat mich dann doch :dizzy_face: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!