"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Kürzeste Story ever…
Wir haben gerade beim Mantrailing gewonnen… ohne teilgenommen zu haben. 🤦♀️😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kürzeste Story ever…
Ich bin mir sicher, man könnte die Geschichte noch ausbauen... Ihr seid unterwegs über einen verirrten Menschen gestolpert? Den bereits mehrere Dutzend Suchtrupps gesucht haben, aber Ria hat ihn zuerst bepfötelt? Was ist passiert?
-
Also, Gassi . Wir eigentlich schon auf dem Heimweg. Aber weil es wirklich schön war hab ich noch einen kleinen Umweg durch den Wald gemacht.
Auf einem Querweg kommen Hunde.
Ria angeleint. Gewartet.
Sie trailen. Cool, kein Problem. Gehen wir halt geradeaus. Bis sich die Wege wieder treffen sind die längst weg.
Ria wieder abgeleint und weiter.
Leider waren sie recht langsam. Und so hat man sie von links oben kommen gehört als wir auf die nächste Kreuzung zukamen.
Ich wollte denen das nicht irgendwie vermasseln und nur schnell weiter bevor sie unseren Weg erreichen.
Plötzlich macht Ria einen Schlenker und verschwindet hinter einem Baum.
Und dann hab ich die junge Frau auch gesehen.
Ria hat sich ganz sehr gefreut. Ihr das Gesicht abgeschleckt und Leckerchen bekommen.
Musste Ria anleinen um sie dort wegzubekommen. Anscheinend waren die Leckerchen noch nicht alle. 🙄😂😂
Und dann haben wir den Trupp natürlich nochmal getroffen immer noch auf der Suche.
Ich hoffe ganz sehr das die Hunde trotzdem noch ihr Erfolgserlebnis hatten und wir nicht das ganze Training ruiniert haben.
Also wenn ihr vorhabt verloren zu gehen dann nehmt Superleckerchen mit.
Ria kommt euch dann suchen. Erfolgsquote ist derzeit bei 100% . 😂😂😂
-
Taro hat sich eben auf einer Seite die Vibrissen weggeschmort....
Die Kerze steht immer im Regal außer Reichweite, nur musste ich eben an was dran was dahinter ist. Also die Kerze mal kurz auf den niedrigen Tisch gestellt, das gewünschte gegriffen, umgedreht und den Sheltie dabei gesehen wie er die Nase in die Kerze hält. Ich brülle vor Schreck, Taro erschreckt sich durch das Brüllen, ich lasse das Buch fallen und grabsche den Hund.
Passiert ist ihm nix, außer der Schreck durch meinen Brüller. Hab ihm die angekokelten Reste der Vibrissen abgeschnitten, sieht seltsam aus. Stört ihn aber nicht.
Mannoman! Dumm gelaufen, ein Glück das nicht noch mehr passiert ist!
Nie wieder stelle ich ne Kerze so niedrig, immer erst auspusten, dann wegstellen! Auch wenns nur ne Sekunde ist.
-
Mannoman! Dumm gelaufen, ein Glück das nicht noch mehr passiert ist!
Nie wieder stelle ich ne Kerze so niedrig, immer erst auspusten, dann wegstellen! Auch wenns nur ne Sekunde ist.
Ich kannte mal nen Irish Terrier dem eine Öllampe auf den Pelz gefallen ist...
Tierärztlich wurde einiges versucht, trotzdem blieb für jeden ersichtlich eine halbe Körperhälfte komplett vernarbt...
-
-
Ach du Scheiße... Das verzeiht man sich als Besitzer ja auch sein Lebtag nicht wenn sowas passiert.
Heute, nachdem der Schreck verdaut ist, weiß ich auch das es garnicht die Kerze war die er interessant fand. Ich hab die Kerze halt einfach kurz abgestellt und dabei nicht bemerkt das da ein kleiner Rest Kauteil aufm Tisch lag. Durch die Bewegung wurde Taro auf das Kauteil aufmerksam und wollte es holen.
Und wer legt hier angelutschte Kauteile auf Tische? Hmmm? Genau, mein Mann. Anstatt es wegzuwerfen einfach auf den Tisch gelegt und vergessen. Ich habs nicht gesehen weil ich garnicht wirklich auf den Tisch geachtet habe, nur halt gesehen das Platz ist für die Kerze für den Moment.
-
Ich komme gestern mit Mila vom spazieren und springe noch schnell mit ihr bei meiner Mutter rein. Mila rennt wie immer sofort in die Küche, denn da sind die Leckerchen und es könnte ja auch sein, dass Jule etwas im Napf gelassen hat. Meine Mutter und ich folgen ihr, wir quatschen und meine Mutter geht zur Küchenzeile weil sie uns einen Kaffee machen wollte. Stutzt, fängt an zu lachen: „Also, bevor Ihr beide rein gekommen seid lagen hier noch 3 Hähnchenbrustfilets. Jetzt nur noch 2“ Hatte Mila sich tatsächlich in den paar Sekunden, die meine Mutter und ich von der Haustür bis zur Küche gebraucht haben sich blitzschnell eins von der Arbeitsplatte geklaut.
-
Ich zieh meine Jacke an um kurz einkaufen zu gehen.
Kater kommt angerannt, *schmier schmier schmier* ,,Du musst mich jetzt streicheln !"
So ich liege bereit zum Köpfchen kraulen
*blep*
Zwergi so ,,Ey warte ! Du musst noch mein Pfoti halten und mein Bauchi kraulen !"
,,So jetzt musst du hier bleiben :) )
Irgendwann komm ich los. Ich geh an Lilo vorbei, sie hebt halb verpennt den Kopf ,,Geh mit Gott aber geh ruhig 🤨"
-
… und schließe die Türe von außen
-
Frühs um halb 8, wir stehen auf, es ist dunkel im Zimmer. Ich hock auf den Bett, die Mädels direkt vor meinen Beinen. Sookie nervt Jin ein bisschen. Jin will Sookie abschnappen - und erwischt mein Schienbein aua Im Endeffekt nur oberflächliche Abschürfung, evtl. Prellung. Aber ich glaube, Jin sieht mittlerweile im Dunkeln wirklich nicht mehr gut...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!