"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich bin mit den Hunden draußen, irgendwann schlägt Lilo an. Grund - 3 offensichtlich betrunkene Jugendliche ( oder/und evtl noch was anderes konsumiert, nur weil jemand betrunken ist schlägt die nicht an ).

Der Zwerg so ,,Oh, die sagt da is was! Wisst ihr was ? Ihr könnt auf euch selbst aufpassen ich verpiesel mich, tschüss. Oh mist, Leine zu Ende :muede: ".

Bei meiner Mutter schaltet sich bei sowas auch der Alarmknopf an, wenn ich mit ihm alleine bin wird er bei betrunkenen zumindest hellhörig und schlägt evtl auch kurz an. Aber das war anscheinend so : Ok, die kann auf sich selbst aufpassen, und Lilo übernimmt schon, lmaa xD

• Wanderung, die gesamte Zeit niemanden getroffen. Kurz vor dem Parkplatz ein enger Weg, uns kommt ein Mann mit Hund entgegen. Ich wollte gerade ausweichen, da sehe ich, dass der andere bereits zur Seite geht.

Ich: "Das ist ja nett, vielen Dank, der neigt in manchen Situationen ein wenig zum Pöbeln"

Er: "Ich muss zugeben, das sieht man dem kleinen Scheißerchen ein klein wenig an"

Hab´ mich kaputtgelacht.

(Obwohl ich nicht wusste, ob er mich oder den Hund meint.)

• Ich stelle gerade das Futter um, dadurch ist Hundchens Magen/Darm bisschen durcheinander. Ist doof, weiß ich, stell ich mich drauf ein.

Da der Herr mich heute morgen um 5 Uhr morgens aus dem Bett geschmissen hat, weil er dringend sein großes Geschäft erledigen musste, wollte ich heute Abend nochmal eine ordentliche Runde mit ihm laufen, in der Hoffnung, dass er da noch macht.

Ich hab mir Herr Hund also um kurz vor 11, als er etwas unruhig wurde, nochmal geschnappt und bin mit ihm durch die Eiseskälte gelatscht, um vor dem Schlafengehen nochmal alle Lieblings-Kackaspots abzulaufen. Hund fröhlich am Schnüffeln und Markieren, sonst nichts.

Nach geschlagenen 40 Minuten, drei erfolglosen "Mach Kacka"s ( :dog_face: "Nein Frauchen, ich muss nicht."), der Ankündigung "Dann gehen wir wieder heim" ( :dog_face: "Ja und? Ich muss wirklich nicht!") und einem ungenutzten "letzte Chance" ( :dog_face: "Man ey, ich muss wirklich echt überhaupt nicht, versprochen!!") gehen wir halt unverrichteter Dinge wieder rein.

Ich leine den Hund ab und springe noch schnell unter die Dusche, bevor es ins Bett geht. Keine 10 Minuten später komme ich bis aufs Haareföhnen quasi bettfertig aus dem Bad - und dann sitzt der Herr fiepsend und maximal stressend vor der Wohnungstür, weil "Upsi, ich muss jetzt doch nochmal sofort ganz dringend raus, weil hab eben Kacka vergessen!" :sweet:

Tja...

Einer von uns stand eben bei -8 Grad mit klatschnassen Haaren im Schlafanzug vorm Haus und hat jetzt tiefgefrorene Strähnen vom Kopf abstehen.

Der andere hat wenigstens endlich Kacka gemacht. :lepra:

Ich denke ja wirklich oft, dass dieser Hund ein verdammtes Genie ist. Und dann gibt es so Tage wie heute, an denen ich mich echt frage, wie man bitte in 40 Minuten, trotz bekannter Strecke, mehrfacher Erinnerung, Ankündigung nach Hause zu gehen, Hinweis auf die letzte Möglichkeit und Durchfall (!) das Kacken vergessen kann :skeptisch:

• Der Nackthund, seines Zeichens Meisterscharrer vor dem Herrn, brachte es kürzlich (am Heiligen Morgen konkret) fertig, bei seinem imposanten schaut-mich-an!-Scharren ein Stück Sch***e in den Buggy zu katapultieren.

Hätte ich jetzt nicht gebraucht für die Weihnachtsstimmung oder so ... :ugly:

Zum Glück saß der Senior zu dem Zeitpunkt nicht drin.

• Lilly hat sich vorhin den gekochten Gänsehals aus dem Müll gezogen. Jetzt sitzt sie im Wohnzimmer, starrt fassungslos auf die Stelle, wo ich ihn ihr weggenommen habe und fragt sich, ob Weihnachten wirklich das Fest der Liebe ist.

• Ich stehe gerade langsam aus dem Bett auf. Baldur schiebt seine lange Schnauze zwischen meinen Rücken und die Matratze und gibt einen einzelnen Würghuster von sich.

Ich habe mir nichts dabei gedacht, kommt vor, bis ich stand und meine Haare sich seltsam nass anfühlten am Rücken.

Ich drehe mich also um und sehe meine Befürchtung bestätigt... der hat mir direkt hinter meinem Rücken ins Bett gekotzt.

Ich wünsche euch allen viel Glück im neuen Jahr. Hier geht es schonmal richtig gut los.

A propos: Hund abzugeben. :stock1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!