"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Blue ist jetzt seit fast zwei Jahren hier und durfte noch nie ins Schlafzimmer. Macht er auch nicht, er wartet immer vor der Tür, auch wenn die offen ist.

Heute Morgen macht mein Mann die Tür auf, Blue läuft freudewedelnd ganz selbstverständlich an ihm vorbei, springt aufs Bett und sagt erstmal guten Morgen :ugly:

Leider hatten wir beide einen so dollen Lachanfall, dass wir ihn nicht gleich wieder rausgeworfen haben |)

Rein darf er immer noch nicht, mal schauen was als Nächstes passiert :pfeif:

• Ich hab auch was aus der Kategorie "Wie man sich auf dümmste erdenkliche Art weh tun kann".

Kerl holt Käse aus Kühlschrank, Lilo freut sich, springt nach oben, irgendwie warum auch immer rückwärts und knallt volle Möhre ihren Schädel gegen die offene Kühlschranktür :doh:

• Ich komme von der Küche ins Wohnzimmer.

Lilo liegt auf meinem Platz und guckt ganz gespannt wer wird Millionär.

Ich fang an zu lachen ,,Guckst du grad echt wie man die Millionen gewinnt ?"

Sie so hebt ganz erschrocken den Kopf ,,Ahhh du hast mich erwischt!*hicks*" und bekommt Schluckauf :see_no_evil_monkey:

• Sie so hebt ganz erschrocken den Kopf ,,Ahhh du hast mich erwischt!*hicks*" und bekommt Schluckauf :see_no_evil_monkey:

Wahrscheinlich hast du sie beim Tagträumen gestört. Sie war gerade dabei, sich auszumalen, was sie sich dann leistet.

Das beste Futter ist gesetzt, ein Luxuskörbchen wäre auch was. Spielzeug vielleicht, aber irgendwas, das richtig cool ist, womit man sich auch sehen lassen kann. Vielleicht hätte sie sich auch einen weiteren Hund zugelegt ...

• Sie so hebt ganz erschrocken den Kopf ,,Ahhh du hast mich erwischt!*hicks*" und bekommt Schluckauf :see_no_evil_monkey:

Wahrscheinlich hast du sie beim Tagträumen gestört. Sie war gerade dabei, sich auszumalen, was sie sich dann leistet.

Das beste Futter ist gesetzt, ein Luxuskörbchen wäre auch was. Spielzeug vielleicht, aber irgendwas, das richtig cool ist, womit man sich auch sehen lassen kann. Vielleicht hätte sie sich auch einen weiteren Hund zugelegt ...

Oder einen Helm und ein Ganzkörperpolster (siehe oben) :ka:

• Miyagi klaut und zerstört. Ständig. Kugelschreiber und andere Stifte stehen ganz oben auf der Liste. Kann man nirgends liegen lassen, sie zerknackt sie und verteilt die Tinte großzügig, bevor sie mir dann zeigt, was sie Tolles hat.

Verbieten brachte nichts und ich bin einfach so schusselig, dass ich immer wieder irgendwo einen vergesse. (Mein Weihnachtsgeschenk an mich war tatsächlich ein 100er Pack Kugelschreiber :see_no_evil_monkey:)

Telefoniere gerade, sage "Oh Moment, ich brauche einen Stift". Miyagi eilt von dannen und wieder herbei und spuckt einen aus... Danke, Hund. War auch nur semi angeknackst xD

• Wahrscheinlich hast du sie beim Tagträumen gestört. Sie war gerade dabei, sich auszumalen, was sie sich dann leistet.

Oder einen Helm und ein Ganzkörperpolster (siehe oben) :ka:

Ich denke wenn sie ne Vorstellung davon haben sollte was man mit so viel Geld kaufen soll, wäre da wahrscheinlich was Richtung:

- eigenes umzäuntes Grundstück wo man schön drauf aufpassen kann, viel Platz zum Rennen, mit erhöhtem Aufsichtsposten und Hindernissen for fun

- eigenes Wildgehege damit man sich eigenst Rehe und Kaninchen erbeuten kann

- eigenen Pool für den Sommer

- am besten alles überdacht damit man da überall bei Regen nicht nass wird

- ne eigene Schneepiste

Ich denke an Schutzausrüstung hätte sie keinen Spaß, aber schaden würde es ihr nicht. Ich finds ja erstaunlich dass sie sich bisher nur einmal was gebrochen hat, und ich sag auch immer wieder wenn hier ein Hund jemals aus reiner Tollpatschigkeit sterben sollte, dann sie. 😅

Also mir war vorher noch nie bewusst auf welche erdenklichen Art und Weisen sich ein Hund so weh tun kann, und wie erstaunlich robust so ein Hund trotzdem sein kann. Und vor allem wie viel Schmerz da überhaupt nicht juckt. Also wirklich nichtmal ein klitzekleines bisschen. Aber wehe man ist einmal versehentlich nicht sanft genug am Öhrchen, dann *eek*, wo man sich dann fragt : Was issn jetzt dein Problem? Wenn du volles Rohr auf Asphalt knallst juckt dich das nicht aber von sowas softem machst du *eek*??

Wenn ich btw ne Millionen hätte, wär meine Schnauzersammlung wahrscheinlich full. So ein Hundetaugliches Grundstück fänd ich auch ganz geil, aber statt Rehe und Kaninchen hätt ich lieber Hottehüs ^^ Und vielleicht aus Gaudi noch n Ziegengehege, weil Ziegen sind irgendwie cool.

• Was issn jetzt dein Problem? Wenn du volles Rohr auf Asphalt knallst juckt dich das nicht aber von sowas softem machst du *eek*??

Das tut vielleicht mal anders weh??? Ts.

Ich hab mir letztens ne Waschmaschine auf den Fuß fallen lassen. Kein Ton.

Habe mich an der Lanzette vom Kater gepiekt - hat das Umfeld gehört und ich musste vollkommen berechtigt 3 Tage jammern, immer, wenn ich dran kam. :nicken:

Ach ja, so ein Grundstück wäre super. Mit Burggraben und Alligatoren und überhaupt.

• Aufbruch zum Abendgassi. An der Haustür bleibt Lilly wie angewurzelt stehen und starrt empört in den kalten, fiesen Schneeregen. Aber diesmal werden ihre Wünsche erhört. Ihre Bedürfnisse werden gesehen. Es wird umgedreht. Es geht zurück in die warme Wohnung.

Als sie drei Minuten später im Regenmantel im kalten, fiesen Schneeregen steht, bin ich ganz froh, dass sie ihre Einschätzung der Gesamtsituation nur nonverbal kundtun kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!