"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Das es jetzt so eine Welle schlägt, hier scheinbar jeder neue User grundsätzlich als naiver, ahnungsloser und komplett unverantwortlicher Hundehalter gesehen wird, finde ich ehrlich gesagt wirklich traurig.

. . .

Und falls ihr es überlesen habt, ich habe den TA gezahlt, ganz ohne Versicherung und obwohl sie es nicht wollten!!!!!

Sorry, wenn es für dich so scheint, aber um dich geht es bei den vorausgegangenen Posts doch gar nicht. Wir haben hier ein paar offene Fragen geklärt, die vielleicht nicht jedem klar waren. Auch das gehört meiner Meinung nach dazu. Du kannst meinen Post mit der Geschichte meiner Freundin als „das hat er nicht wirklich gemacht“ lesen und die Antworten darauf als Reaktionen dazu. Das hatte mit deinem Post nichts mehr zu tun.

Dann noch eine zum Thema passende Geschichte: Meine Bella hat im Garten mal ein Eichhörnchen erlegt (lautlos). Hat mir zwar sehr leid getan und hätte ich ihr nie zutraut, aber gemeldet habe ich es nicht.

• Um mal eine ganz andere Geschichte hier rein zu bringen bei der ich dachte "hat er gerade nicht gemacht".

Ich komme mit Linus aus der Apotheke.

Genau gegenüber auf der anderen Straßenseite ist eine Metzgerei (in der wir bis dahin nie waren a) Hunde verboten, b) Frauchen Veggi) bei der ständig die Türe auf und zu geht. Seine Nase schnuppert sehr deutlich in die Richtung der Metzgerei.

Linus schlägt aber brav den normalen Heimweg -von Metzgerei und Apotheke weg - ein, um dann an der Fußgängerampel, die über die Straße führt, den Anker zu schmeißen und mir deutlich zu signalisieren, dass er nun hier über die Straße zur Metzgerei gehen will. Sein Blick schwankte zwischen Ampel und Metzgerei hin und her und ich hatte echt meine Müh und Not (auch weil ich es sooooo witzig fand, dass er erst zur Ampel lief und nicht direkt über die Straße wollte) den Hund wieder weiter zu bekommen.

Und er konnte gar nicht verstehen warum ich jetzt nicht den Schalter für die Ampel drücke und wir da jetzt nicht rüber gehen, wo er doch so brav an die Ampel gegangen sind.

Es war soooooo lustig :lachtot:

• Und er konnte gar nicht verstehen warum ich jetzt nicht den Schalter für die Ampel drücke und wir da jetzt nicht rüber gehen, wo er doch so brav an die Ampel gegangen sind.

Ihr seid da nicht rüber? 😮

Wie herzlos bist du denn? 😢😂

• Ihr seid da nicht rüber? 😮

Wie herzlos bist du denn? 😢😂

Ja, wir sind da nicht drüber.

Ich war ein furchtbar grausiger HH.

Ich hätte Linus nirgends vor der Metzgerei sicher anbinden können und ich hätte in der Metzgerei wahrscheinlich alleine vom Geruch :face_vomiting: Bin da *etwas* empfindlich.

Aber er bekam natürlich dann die besten Leckerlies aus dem Beutel die ich dabei hatte.

Es war dann aber auch okay für ihn.

Wir hatten den Deal, er darf Vorschläge machen, mal gehe ich drauf ein, mal nicht.

Von daher, wars okay.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!