"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• gestern abend

tamilo will "zu bett"(wechsel von wohnzimmer kennel in seine box im schlafzimmer),mein mann läßt ihn noch mal raus und dann ins schlafzimmer... bei dem milli alles gut.. aber

änni steht vor mir und schaut mich vorwurfsvoll an.... nein mein mädchen ich gehe noch nicht zu bett,schaue erst zuende fernsehen ... irgendwie kam sie aber überhaupt nicht zur ruhe,also hat mein mann sie auch raus gelassen.... danach wieder dies vor mir stehen und dieser vorwurfsvolle blick....ich frag sie was die denn blos hat... änni legt den kopf schief,blickt in richtung schlafzimmer... ok,gehen wir mal nachsehen....

wir hatten am frühen abend den elektrischen entfeuchter benutzt und tamilo ist dieser nicht ganz geheuer..... nun war das teil zwar ausgeschaltet ,stand aber in direkter nähe seiner schlafbox,mein mann hatte vergessen den weg zu stellen....,tamilo selbst hat nichts gesagt......aber für änni was das so absolut nicht richtig.

ich hab das teil dann weg gestellt und änni ist zurück auf sofa ,hat sich in ihre decke eingerollt und ruhe war.

lg

• Du erwartest ernsthaft, Jin müsse sich selbsttätig bewegen, wenn sie schlafen will?! :roll:

Sonst klappt das ja auch. Die Mädels wechseln öfter nachts die Schlafposition - jedenfalls liegen sie beim Aufwachen oft woanders als beim Einschlafen. Wenn sie wieder unter die Decke wollen, stupsen sie mich kurz an und ich heb die Decke hoch - dabei werd ich nichtmal mehr wach. Aber unter der Decke raus - dafür hat hier noch nie jemand Hilfe gebraucht :ka:

• Gestern ist Sphinx eingenständig "umgezogen" (Ja, meine Hunde sind SEHR selbstständig. SIe hat sich hier Schlafzimmer-Körbchen genommen und ist mit in Gringers Ecke gezogen. Hat sich dann in ihrem eigenen Körbchen direkt neben Ginger zusammengerollt. Hab das erst bemerkt, obwohl ich im Schlafzimmer am Laptop saß, als Sphinx mit ihrem "Umzug" schon fast fertig war. Sah verdammt niedlich aus.

Könnte mir vorstellen, dass sie auch "umziehen" wird, wenn hier ein Welpe eingezogen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!