"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Notiz an mich: Nicht mit Gesicht auf Höhe eines Welpen gehen.

Hat mir dieser kleine Sausack jetzt nicht ernsthaft versucht ein Auge raus zu hauen 🤦‍♀️ Autschi

Davor hat er Lilo einfach in die Seite gezwickt

Und davor hat er uns beinahe nen Herzinfarkt beschafft weil er im Tiefschlaf auf einmal richtig geschrien hat, aufwachte und dann wieder umgefallen is.

Erste Amtshandlungen seitens Punktebaby :sweet:

• gestern abend

änni liegt neben mir (wie jeden abend ) unter ihrer kuscheldecke auf dem sofa....

auf einmal hebt sie den kopf,schaut angespannt auf das sofa gegenüber... minutenlang...w ar da auch nicht raus zu holen..... dann beugt sie sich vor,fängt ganz tief an richtung sofa zu knurren,,geht ganz langsam von ihrem sofa platz ... "zieht" sich ganz langsam richtung sofa gegenüber,mit dem kopf bis über die sitzfläche und knurrt weiterhin ganz tief.....

auf ein "was ist da ,was siehst du denn da" ? "ich sehe da nichts"... dreht sie den kopf zu mir,knurrt noch einmal ,wendet sich dann zu mir,geht wieder auf ihren platz ....

war schon fast ein bischen unheimlich....

lg

• Hunde bekommen mittags immer irgendwas zum Schnurpsen. Karotte, Reiswaffel, Gurke, Kaustange - sowas halt. Neulich haben wir einen großen Beutel Kälberblasen geschenkt bekommen und da ich heute Mittag ein etwas längeres und wichtiges berufliches Telefonat führen musste, dachte ich mir: "Hey, bekommen sie heute die Kälberblasen. Die sind ja so dünn und weich und damit leise beim Kauen." (dachte ich, da ich noch nie Kälberblasen hatte)

....

....

....

:omg:

Pünktlich zum Telefonat beginnen die Hunde die Teile zu bearbeiten. Alter :shocked: sind die laut. Neben dem ganz wunderbaren Bouquet an nennen wir es "Landluft" entstand eine Geräuschkulisse aus Knittern, Knistern, Rascheln und Reißen wie von Papier- und Plastiktüten und Pappe. Keine Chance, so vernünftig zu telefonieren. Also räumte ich das Feld.

5 Minuten - ich bin einen Raum weiter - jammer, wimmer, doink, jammer von Tobin. :fear: :verzweifelt:

Nachgeschaut: Hat der Dödel es wie auch immer geschafft, seinen Kopf und ein Vorderbein IN seine Kälberblase zu stecken und ist dreibeinig mit beschränkter Sicht zu mir gelaufen und dabei gegen die Tür gedoinkt... Tobin befreit.

5 Minuten später: Cody ningelt. Weil er sich eine Kante davon zwischen die Zähne gedrückt hat und es nicht alleine raus bekommt.

10 Minuten später ningelt Halley: sie wollte nur mal gucken....

Keine Ahnung wie viel später: Tobin hat sich wieder verfangen....

Ich habe dann entnervt aufgegeben, bin zu den Hunden gegangen und hab die Stummfunktion am Telefon genutzt, wenn ich nicht gesprochen habe. Die Hunde natürlich super fleißig und super laut gekaut und gerissen und geknittert :roll:

Nochmal 10 Minuten später, der Kälberblasen-Karneval ist noch in vollem Gange, verabschiede ich mich und lege auf. Hunde legen sich seufzend hin und schlafen ein. :lepra: :ugly: :headbash:

• Du musst bedenken, dass es ja Arbeitszeit war. Da darf man doch nicht schlafen, sondern muss arbeiten, wenn man schon endlich mal Arbeit bekommt. Und wenn Du dann eeeeeeennnndddlich den Feierabend einläutest, kann man als völlig fertiger Hund, der die ganze Zeit sooo geschuftet hat und auch noch Arbeitsunfälle überstehen musste, nur noch umfallen :nicken: .

• Dagegen war Jins Aktion langweilig: Ich hab heut Homeoffice. Sookie liegt bei mir, Jin im Bett. Irgendwann höre ich ein verzweifeltes Fiepen. Im Schlafzimmer steht Jin leidend auf dem Bett (Hochbett). Was fehlt? Die Bettdecke. Die hat sie runter geschmissen. Auf die Treppe. Weshalb die Prinzessin nun das Bett nicht mehr verlassen kann. Ich tu die Decke wieder aufs Bett. Jin legt sich hin: "Man decke uns zu!" Jawoll, Eure Hoheit, wird selbstverständlich sofort ausgeführt...

• Dagegen war Jins Aktion langweilig: Ich hab heut Homeoffice. Sookie liegt bei mir, Jin im Bett. Irgendwann höre ich ein verzweifeltes Fiepen. Im Schlafzimmer steht Jin leidend auf dem Bett (Hochbett). Was fehlt? Die Bettdecke. Die hat sie runter geschmissen. Auf die Treppe. Weshalb die Prinzessin nun das Bett nicht mehr verlassen kann. Ich tu die Decke wieder aufs Bett. Jin legt sich hin: "Man decke uns zu!" Jawoll, Eure Hoheit, wird selbstverständlich sofort ausgeführt...

Du bist offensichtlich sehr lernfähig.

Das Aufdecken letztens hat deutlich länger gedauert...

• Du bist offensichtlich sehr lernfähig.

Das Aufdecken letztens hat deutlich länger gedauert...

Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich mich gemobbt fühlen soll :denker:

Nein, sollst du nicht.

Ich bin nicht so schnell. :ka: Was Jungspund von mir will, wenn er mir meine Schüssel bringt, hab ich deutlich langsamer verstanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!