"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich finde Kälberblasen klasse, weil die sich so anhören, als würde Papier zerreißen und mein Hund guckt dabei völlig irre, als hätte er wirklich Beute erlegt

• Die muss ich auch mal kaufen, das klingt ja toll.

• Nein, sollst du nicht.

Ich bin nicht so schnell. :ka: Was Jungspund von mir will, wenn er mir meine Schüssel bringt, hab ich deutlich langsamer verstanden.

Schüssel oder SchLüssel?

oder "seine Schüssel"?

Meine Schüssel mit nur einem L. (In der Schale hab ich immer Snacks, die ich während der Arbeit knabbern kann)

• Nein, sollst du nicht.

Ich bin nicht so schnell. :ka:

naaajaaaaaaa, Jin lebt seit über 9 Jahren bei mir und schläft schon immer viel unter der Decke - das zu erraten ist also nicht schwer. Im Gegenteil. Auf's Zudecken bin ich echt gut konditioniert |)

• Ich finde Kälberblasen klasse, weil die sich so anhören, als würde Papier zerreißen und mein Hund guckt dabei völlig irre, als hätte er wirklich Beute erlegt

Die muss ich auch mal kaufen, das klingt ja toll.

Die kamen hier auch richtig gut an. Waren einfach nicht das, was ich erwartet hatte.

Ich dachte beim Austeilen zum Beispiel, die seien zugeschnitten. Waren sie nicht. Und aufgefaltet kann man damit ja Kinder zum Lampion-Umzug losschicken xD

Meine Kleinen sind mit ihren auch immer noch nicht fertig. Haben also auch länger was davon.

• Ich glaub, ich brauch die doch mal.

Ich glaub, ich brauch die doch mal.

Hier ist noch ein Tipp, schön laut stellen:

TikTok · Pablo & Frauchen ✨️
    6556 Likes, 49 Kommentare. „Kauartikeltest: Kalbsblase Kostenfaktor : 1,30€ Protein 81% Fettgehalt 2% anorganische Stoffe 5% Feuchte 10% Rohfaser 2%…
    www.tiktok.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!