"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Noch was vergessen, nicht gleich ein Kilo kaufen damit kann man fast die ganze Siedlung versorgen, die Dinger sind total leicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
5 Minuten hat der Hund im Video gebraucht? So lange? Danach sieht die Blase garnicht aus.
-
5 Minuten hat der Hund im Video gebraucht? So lange? Danach sieht die Blase garnicht aus.
Die sind überraschend zäh.
-
Ich wundere mich seit dem Frühstück, warum es an meinem Arbeitsplatz so nach Hundefutter riecht. Überall rumgeschaut, liegt nix rum. Hunde kontrolliert. Keiner ist reingetreten. Riecht trotzdem nach Hundefutter. Komisch.
Jetzt gehe ich gerade auf Toilette und als ich meine Hose runterziehe, krümelt es plötzlich und vor mir liegen Hundefutterstückchen. Platt gedrückte Hundefutterstückchen. Genauere Inspektion ergab: Ich saß darin.
Mir Futter hinzulegen, damit ich nicht verhungere, finde ich fürchterlich nett. Aber musste es auf meinem Sitzplatz sein?
-
Deine Hunde sind aber schon sehr fürsorglich
Meine fressen alles immer selber und geben mir NIE was ab, was mache ich denn nur falsch???
-
-
Deine Hunde sind aber schon sehr fürsorglich
Ja, total. Sie drücken mir sogar leckeren Kaukram ins Gesicht, damit ich auch etwas davon habe. Vorzugsweise während ich schlafe oder mich in einer Videokonferenz befinde. Und vorzugsweise aromatische Dinge, wie Pansen.
Soooo, fürsorglich!
Meine fressen alles immer selber und geben mir NIE was ab, was mache ich denn nur falsch???
Ich empfehle das Tausch-Prinzip. Sie geben dir was und bekommen dafür was. Letzte Woche hat mir Tobin beispielsweise seine angekaute Reiswaffel auf meinen Teller gelegt Total lieb und fürsorglich.
Und dann hat er nach meinem überbackenen Käsetoast geschnappt... Er hat das Prinzip verinnerlicht, wie du siehst und kommt gar nicht auf die Idee, einfach so zu klauen Also, außer es handelt sich um unbeaufsichtigte Einkäufe und Essen, aber da kann er ja auch mit niemandem tauschen
-
Ich empfehle das Tausch-Prinzip.
Ich hab das jetzt mal ausprobiert. Der kleine Hund wollte meinen Joghurtbecher haben und ich hab sie gefragt, ob sie mir zum Tausch nicht die olle, angegammelte Möhre geben möchte, die hier seit heute morgen in der Wohnung herum fliegt. Sie hat eine Weile überlegt, was ich wohl meinen könnte, und die Möhre schließlich genommen, gründlich unter der Sofadecke vergraben und kam dann wieder betteln. Irgendwie scheint mir das noch etwas ausbaufähig
-
Max hat das mal ganz spontan am Strand angeboten!
Sandige Karotte gegen Käsebrot! 😄
[Externes Medium: https://youtu.be/w_B3TWe0ckk?si=fyN9JAK8tUIVoUIP] -
[Externes Medium: https://youtu.be/w_B3TWe0ckk?si=fyN9JAK8tUIVoUIP]Was ein unhöflicher Tauschverweigerer!
-
[Externes Medium: https://youtu.be/w_B3TWe0ckk?si=fyN9JAK8tUIVoUIP]Was ein unhöflicher Tauschverweigerer!
Ging leider nicht, er hatte zu der Zeit Diät wegen erhöhtem SDMA-Wert. Da war Käse tabu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!