"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Das Konzept mit dem Tauschen wird völlig überbewertet Hier hat man das durchaus verstanden. Aber statt seine Sachen abzugeben, werden sie einem an den Kopf geworfen. Um auf Nummer sicher zu gehen, dass der Mensch auch definitiv verstanden hat, dass man tauscht. Da ist eure Variante deutlich charmanter und bedeutet weniger Beulen und Kopfschmerzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Terri-Lis-07 Die hat sich mit Nova zusammengetan! Das könnten 1:1 Fotos von ihm sein. Sollte er ihr noch n paar Geheimnisse verraten haben: viel Spaß
-
Mir Futter hinzulegen, damit ich nicht verhungere, finde ich fürchterlich nett. Aber musste es auf meinem Sitzplatz sein?
Tja - dann iß halt einfach mal von alleine, dann passiert das nich, ne..... Kluge Wufftis.....
-
Herr "ichkannichtalleinsein" vorhin. Sitzen im Büro. Ich hab ihm erklärt, daß ich nicht wünsche, daß hier rumgekläfft wird, nur weil ich in der Küche im Stockwerk darunter nen Liter Milch holen gehe (die Kollegen machen IMMER die 3,5%ige Milch alle und holen keine neue. Keiner trinkt die, alle angeblich nur die 1,5%ige Milch. Das is wie bei MacDoonalds, keiner geht hin, aber die können trotzdem von leben. Und jEDEN verdammten Bürotag muß ich unten Milch holen gehen. Die gnädigen Herren hier kriegen es net auf die Reihe, einfach mal nen 12er Karton raufzuholen, wenn sie das Zeugs schon immer leer machen. Ich hab mir etz vorhin n paar Liter in meinem Büro deponiert - ha!).
Braver Hund, der er ist, hat er auch gar nicht gebellt, obwohl ich unten bestimmt noch 15 Minuten mit der Kollegin gequatscht hatte. Nur die Bilder an der Pinwand (die in der Ecke steht und auf Montage wartet) umsortiert, und den Wassernapf ausgekippt auf den Büroteppich. Wohlgemerkt, den Wassernapf, der im Halter stand. und der ziemlich groß ist.
Jo - gibts halt kein Wasser mehr heute. Dumm gelaufen. Aber hey - er hat nicht gekläfft! Hätt mir mal gleich wer sagen sollen, daß ich ihm das einfach nur mitteilen muß, mit dem Nichtkläffen.....
Gestern: Auto von der Werkstatt geholt. Der Neue wurde mir nur wenige Tage vor Weihnachten verkauft und gleich übergeben, damit ich zu Weihnachten mobil bin. Aber normalerweise verkaufen die die Fahrzeuge mit 2 Jahren TÜV und frischem Kundendienst. Außerdem hab ich noch ne Anhängerkupplung mit rausgehandelt, die eingebaut werden mußte. Ergo: Montag Termin in der Werkstatt gehabt. Jo - wie schon bei der Probefahrt von mir moniert, waren die Bremsen hin. Das fiel ihnen DI auf. Also verzögerte sich die Fertigstellung samt dem TÜV. Gestern dann fertig, ich hol die Karre ab. Die haben das Fahrzeug auch noch frisch gestaubsaugt und gereinigt. Aufbereitet sagt man wohl. Alles duftet fein. Ich setze also Faro in die Box, Nova in den Beifahrerfußraum, da isser am Entspanntesten. Zack, Nova aufm Beifahrersitz. Hatte ich erwähnt, daß wir den Hinweg zu Fuß über matschige Felder gemacht hatten, die Hunde also Schlammklumpen an den Füßen und einen schlammdekorierten Unterboden hatten?
Da war dann so ein gaaaaaaaanz klitzekleiner "ichbringihnum"-Gedanke im Hinterkopf....... Aber meine Impulskontrolle hat gewonnen. Hab doch eh nur noch zwei Hunde......
-
Jo - gibts halt kein Wasser mehr heute.
Gibt's bei euch im Bürogebäude kein (Leitungs-)Wasser?
-
-
Jo - gibts halt kein Wasser mehr heute.
Gibt's bei euch im Bürogebäude kein (Leitungs-)Wasser?
Natürlich gibts das Kostet auch nix extra. Ich trinks auch selbst (allerdings nicht ausm Napf *lach). Aber wenn er meint, mit dem Vorhandenen irgendwelche Wasserspiele nachstellen zu müssen..... Wie sagte meine Trainerin damals immer so schön: der Hund hatte seine Chance...... (is aber nimmer lang, bis ich gehe! Ich laß hier niemanden verdursten, keine Sorge..... Halbe Stunde vlt. noch oder so. Hatte heut auch nur nen halben Tag, glaub ich war erst um 12 im Büro, und die haben Beide gleich getrunken beim Ankommen. Napf stand bislang dann auch entsprechend in Reichweite.)
-
Max hat das mal ganz spontan am Strand angeboten!
Sandige Karotte gegen Käsebrot! 😄
[Externes Medium: https://youtu.be/w_B3TWe0ckk?si=fyN9JAK8tUIVoUIP]Boah, und ich bekomm nur so durchsabberte matschigweiche Körperteile zum Tausch angeboten..
-
durchsabberte matschigweiche Körperteile
Körperteile.... ?
-
durchsabberte matschigweiche Körperteile
Körperteile.... ?
Wahrscheinlich Kaninchenohren, Ochsenziemer, Rehbeine etc
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!