"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Yara hat gestern, als sie allein war, eine Tube Sekundenkleber geknackt.

Als erstes habe ich geschaut ob die Schnauze noch aufgeht (sie hat nicht eingesehen warum ich ihre Schnauze aufmachen will und hat fest zu gehalten...)

Sekundenkleber in der Schnauze!

Manchmal verstehe ich, warum Menschen ihre Hunde in Boxen allein lassen.

• Oder in Räumen, wo sie NICHTS anstellen können.

• mmhh.. ich sollte auch Sekundenkleber auslegen.. ich war grad 11 Minuten drüben beim Pony. In der Zeit wurde eine Hafertütenpackung in den Garten entführt und als ich zurück kam, hing der Rüssel vom Schadnager im Hauskaninchenkäfig und sie sammelte dort Haferflocken aus dem Heu. Die muss doch den ganzen Tag Pläne aushecken und sobald ich verschwunden bin, diese in die Tat umsetzen. :skeptisch2:

• mmhh.. ich sollte auch Sekundenkleber auslegen.. ich war grad 11 Minuten drüben beim Pony. In der Zeit wurde eine Hafertütenpackung in den Garten entführt und als ich zurück kam, hing der Rüssel vom Schadnager im Hauskaninchenkäfig und sie sammelte dort Haferflocken aus dem Heu. Die muss doch den ganzen Tag Pläne aushecken und sobald ich verschwunden bin, diese in die Tat umsetzen. :skeptisch2:

Meine ersten beiden Gedanken dazu:

- sie will die Kaninchen vor größerem Schaden bewahren. Hast Du mal aufs MHD der Haferflocken gekuckt?

- die Haferflocken müssen aussortiert werden, weil Hauskaninchen das Crunchy Haferpops Müsli lieber mögen.

So oder so... sie hilft nur! :herzen1:

• xD Ich stell mir das immer so vor.. ich schließe die Tür hinter mir.. Melodie Mission Impossible startet und sie guckt rechts/links, setzt die Tarnhaube auf, zieht minutiösen Plan aus der Sofaritze, wo sie eben noch seelig drauf schlief, und setzt diesen Plan in die Tat um. |) Ich bin immer wieder über die Schnelligkeit erstaunt mit der diese Dinge passieren.. und lerne nicht wirklich draus. |)

• Da sieht man mal wieder, wie sehr die Hunde sich für uns zusammenreißen und was sie sich alles verkneifen (so lange wir da sind).

Ich hatte ein Aha-Erlebnis, als Elvis zu einem Silvester Eierlikör bekam und enthemmt auf den Tisch stieg, um endlich die Regale zu inspizieren, die er die ganze Zeit scheinbar nicht zur Kenntnis genommen hatte. Da habe ich dann gesehen, was er eigentlich gerne tun würde.

• Arya mag dens Staubsauger nicht. Sie hat nicht direkt Angst, findet den aber doof und geht im lieber aus dem Weg.

Gestern war ich am staubsaugen und sie lag auf ihrer Decke unterm Küchentisch.

Als ich näher komme steht sie auf und geht ins Wohnzimmer. So weit, so normal.

Plötzlich kommt sie wieder zurück, bleibt neben dem Tisch stehen, Blick Richtung Decke, Blick zu mir, Blick zum Staubsauger. Dreht sich um und geht wieder. :denker:

Dann kommt sie wieder. Ich mittlerweile wirklich verwundert, weil sie normal nie freiwillig Richtung Staubsauger geht.

Sie steht wieder da und schaut zwischen mir und ihrer Decke hin und her. :fear:

Ich gehe mit dem Staubsauger 2 Schritte zurück, da huscht sie untern Tisch und holt ihr Schaf Plüschtier, das sie dann ganz fürsorglich mit ins Körbchen im Wohnzimmer nimmt. :sweet:

Da hat sie doch wirklich geglaubt, sie muss das arme Stofftier vor dem bösen Staubsauger retten :herzen1:

So ne süße Knutschkugel :cuinlove:

• Naja, wenn sie Schnauze zugeklebt ist, kann zumindest nichts mehr angefressen werden :ka:

Man muss immer das Positive sehen :beaming_face_with_smiling_eyes:

Heute hat sie den getrockneten Kleber aus dem Bettlaken heraus gefressen.

Wäre mal die Schnauze zugeklebt gewesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!