"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich steige in die Dusche. Schließe die Türen und mach das Wasser an. Eine kleine Zitterspinne, die wohl hinter der Tür saß rennt eilig zur Tür. Ich öffne die Tür, Spinnchen rennt raus, ich schließe die Tür. Ich glaube, ich bin heute Albert Einstein in einer Reinkarnation als Spinne begegnet :emoticons_look:

• Was Hunde daran toll finden?

Die Rotze!

Ich helfe gerne

Unsere Söhne durften als sie klein waren mal Austern probieren ( hatten sie im Fernsehen gesehen und fanden das irgendwie spannend).

Sohn 3 probiert und sagt:" Ohh schmeckt wie Popel" und isst unbeirrt weiter.

In dem Sinne: Kauft euren Hunden Austern,evtl.klauen sie dann keine Taschentücher mehr :igitt: :lol:

• Unsere Söhne durften als sie klein waren mal Austern probieren ( hatten sie im Fernsehen gesehen und fanden das irgendwie spannend).

Sohn 3 probiert und sagt:" Ohh schmeckt wie Popel" und isst unbeirrt weiter.

In dem Sinne: Kauft euren Hunden Austern,evtl.klauen sie dann keine Taschentücher mehr :igitt: :lol:

Ach so schmecken die. Dann Probier ich die auch mal.

:money_mouth_face: :money_mouth_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!