"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ach, ihr habt's doch noch gut mit den Ausdünstungen.
Vor ein paar Tagen, ich liege auf der Couch. Arya kommt und möchte auch auf die Couch. Also Hund auf die Couch gelassen, kurz gekrault und dann weiter gelesen. Weil ich sie nicht weiter kraule, dreht sie sich ein paar Mal auf ihrer Decke auf der Couch und lässt sich dann, mit einem theatralischen Seufzer, fallen. Natürlich, weil wir beleidigt sind, nicht länger gekrault worden zu sein, mit dem Hintern zu mir...
Naja, es kam wie es kommen musste, der Hund hat mir ins Gesicht gefurzt
Gestern, ich sitze an meinem Schreibtisch, Arya setzt sich neben mich und schaut mich auffordernd an. Ich schaue kurz zu ihr und sage ihr dann, dass ich gerade keine Zeit zum kraulen hab.
Plötzlich macht sie das Maul auf und rülpst so laut, dass ich kurz Angst hatte, sie würde mir jetzt neben den Stuhl kotzen.
Und dann kam die Wolke bei mir an
Ich sollte dazu sagen, dass sie kurz davor gegessen hat und sie für die Gelenke dieses Muschelpulver dazu bekommt... Ja... Was soll ich sagen... Halb verdaut stinkt das Zeug noch perverser, als direkt in der Dose
Also merke: wenn der Hund nicht gekrault wird wenn er es möchte, Luft anhalten! Sie rächt sich mit Geruchsattacken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich liege gerade im Bett und auf einmal kommt eine Wolke des Todes in meine Richtung.🤢 Ich musste mich zusammen reißen um nicht das Fenster auf zu machen aber als wäre ein Pups nicht genug kamen noch mindestens 3 hinterher.🤮 Ich dachte:" Was um Himmels Willen hast du gefressen das du so dermaßen stinkst?" Keine Ahnung welche Fehlgärung da im Gange war.🤔
-
Chewie entleert seine Analdrüsen ab und an bei entspanntem Strecken.
Zwei Mal hat er es schon geschafft, sich auf Bett/ Couch von uns weg zu räkeln und uns eine Ladung ins Gesicht zu befördern 🤢.
Seitdem drehen wir uns immer schnell weg, wenn er sich von uns weg streckt, das ist schon ein Automatismus geworden 😂.
-
-
Ich habe gerade ein Video über verschieden Lautäußerungen von Affen geschaut. Plötzlich fliegt Dio von der Seite an, landet auf meinem Schoß und haut auf die Tastatur. Es hat absolut nichts geändert... außer zielsicher das Video gemutet.
Die Jugend von heute ist wirklich beeindruckend technikaffin schon in jungem Alter
-
-
Ich hab bei meinen Kindern schon immer viel Wert darauf gelegt, dass sie sich selbst beschäftigen können und zudem hilfsbereit gegenüber anderen sind. Hat so semi gefruchtet bei ihnen.
Heute wollte ich eigentlich Haushalt machen, aber Katastrophen-Management kam dazwischen. Hänge gerade mit Techniker am Telefon und sehe, wie Cody mit Handfeger im Maul aus dem Bad läuft. Dicht gefolgt von Halley mit dem Messbecher fürs Waschmittel (?????)
Tobin hat sich dann auf den Weg gemacht, um das zu kontrollieren. Warte noch auf seine Berichterstattung.
Aber schön, wie zumindest die Hunde sich selbst beschäftigen und das auch noch mit Haushalt...
-
5 Uhr morgens, wir sind auf dem Nachhauseweg. Tobin schreit und knickt hinten weg.
Hinterbeine nicht mehr belastbar. Er fällt halb um und schreit wieder.
Ich schwitze Blut und Wasser bei -13 Grad.
Einen Panikmoment später hab ich ihm das Stück Splitt zwischen den Ballen entfernt, was einen erneuten Schrei auslöste. Aber seit "Guck mal, ein Hund!" kann er wieder ganz normal laufen.
Zum Glück hatte ich keinen halben Herzinfarkt oder so.
-
Heutige Morgenrunde. Henning macht seinen patentierten Dreibein-Kack an einem kleinen Hang - sportlich. Auf einmal hüpft er los (hing auch noch über einem Busch dabei) und ist augenscheinlich fertig. Ich schaue nach - ein Mini Mini Fitzelchen. Da fehlt doch mindestens die Hälfte! Geleuchtet, Schritt näher ran gegangen… auf einmal dieses Gefühl, auf was Weichem zu stehen
Tja, da ist wohl was den Hang runter gekullert. Positiv betrachtet: Ich habe alles gefunden und ordnungsgemäß aufheben (bzw abkratzen
) können.
Und euer Morgen so?
-
Heutige Morgenrunde. Henning macht seinen patentierten Dreibein-Kack an einem kleinen Hang - sportlich. Auf einmal hüpft er los (hing auch noch über einem Busch dabei) und ist augenscheinlich fertig. Ich schaue nach - ein Mini Mini Fitzelchen. Da fehlt doch mindestens die Hälfte! Geleuchtet, Schritt näher ran gegangen… auf einmal dieses Gefühl, auf was Weichem zu stehen
Tja, da ist wohl was den Hang runter gekullert. Positiv betrachtet: Ich habe alles gefunden und ordnungsgemäß aufheben (bzw abkratzen
) können.
Und euer Morgen so?
Oh, Hundeschei*e abkratzen durfte ich heute morgen auch schon. Aus unserer Einfahrt, einen riesen Haufen.. Der aber wenigstens schon gefroren war. Man freut sich ja über die kleinen Dinge
-
Wer kennt das nicht? In der Wiese stehen, zu den Freunden sagen, dass dr Haufen hier irgendwo sein muss, man riecht ihn. Äh ja, er war unterm Schuh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!