"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Und was hat es mit den roten Hunden auf sich? |)

    Die Geschichte vom leeren Sack fehlt auch noch Javik :smiling_face_with_halo:

    Gemach, gemach.
    Die Länge der Geschichte(n) war der Grund warum ich sie damals nicht geschrieben habe.
    Ich habe seit 10 die Handwerker hier und kann danach hoffentlich endlich mal wieder duschen (gut, dass Ferien sind).
    Dann tippe ich weiter.

  • Sitze mit Sandwich in der rechten Hand vor meinem Laptop auf dem Boden.

    Senioren rechts neben mir, Junggemüse links neben mir.

    Alle ruhig.

    Nach dem zweiten Biss in mein Mittagessen springt Herr Hund Senior rechts neben mir auf und fixiert das Junggemüse. Da ich absolut keinen Grund habe, ihm nicht zu glauben - schaue ich nach links wo er hinschaut. Da plant bestimmt einer einen Coup.

    Jo, kaum war mein Kopf nach links gerichtet, war mein Sandwich weg.... :emoticons_look:


    Sausack, elendiger...

  • Bin heute mal wieder durch die Stadt mit meinen Jungs spaziert. Das sehr angenehme: egal, wieviel Leute unterwegs sind, wenn Herr von und zu Thorin erscheint machen alle Platz. Einige wechseln sogar die Straßenseite. Versteht Thorin überhaupt nicht. Der werte Herr Leonberger Mix denkt immer noch er sei ein kleines niedliches Schoßhündchen. Mit 50kg...

    Balin ist ja sowieso ein eher ängstlicher Kerl. Stadt ist so grade noch ok. Wenn nix los ist. Keine Fahnen wehen, keine Menschen, keine Autos...

    Und plötzlich bleibt Herr Jungspund stehen und bekommt Stielaugen...Frauchen hat natürlich etwas gebraucht um zu verstehen warum. Da hängt ein Kopf am der Laterne. Es war ein Wahlplakat. Für Balin absolut schlimm. (Übrigens von den Grünen). Bei der nächsten Laterne hängt CDU, etwas tiefer. Balin knurrt. Sehr misstrauisch ist er weiter gegangen. Das nächste Plakat, der werte Herr Aiwanger. Den hat Balin wütend angebellt. Offensichtlich mag er ihn nicht. Dann, am Ende der Straße ein AfD Plakat, halb umgefallen. Balin geht hin und kackt drauf. Braver Hund!

  • Gut, also wie gewünscht weiter in den alten Geschichten.

    Ich kam von der Arbeit heim und mich erwartete der Alptraum jedes (Mehr)hundehalters. Die Hunde kamen mir entgegen, die Pfoten rot, am Kopf (soweit sichtbar) rot, der Kragen rot, an der Seite rot. Richtig übel!
    Die haben sich richtig übel gebissen als ich weg war! Sch...! Ich wäre fast vor Panik umgefallen. Ich meine, so viel Blut wie da war müssen die sich wirklich übelst gefetzt haben.
    Erst langsam, nach und nach, ist in mein Hirn durchgerungen, dass die Hunde recht entspannt miteinander waren. Was für ein Glück, dass ich Rüden habe. Die mögen sich mal prügeln, aber immerhin ist danach alles wieder gut.
    Als ich ins Schlafzimmer kam, wäre ich fast das zweite Mal umgefallen. Da war nämlich das Schlachtfeld. Im Bettlaken ein paar große rote Flecken. Das Hundebett rot. Das Schaffell rot.

    Und zerbissene Rotstifte...
    Moment....
    Erst da ist mir dann langsam gekommen, dass die Farbe zwar durchaus zu frischem Blut passen würde, aber wirklich nur zu sehr frischem Blut und irgendwie sahe es nichtmal danach aus... so auf den zweiten Blick.
    Long story short: Zur Feier meines neuen Lehrerdaseins hatte ich mir eine 50er Packung Rotstifte gegönnt (ja, over the top, ich weiß, aber sie waren reduziert und die halten sich ja ewig.... also, wenn man keine dämlichen Hunde hat...) und die Hunde haben die komplett zerlegt.


    Tja und die andere Story ist passenderweise vom Dezember. Ich hole in einem der hießigen Supermärkte immer mal wieder die alten Semmeln und Brote. Die werden dann hier im Kaff an alle Hühner, vereinzelt auch mal an die Hunde, usw. verteilt.
    Diesmal war es ein riesiger Sack. Also ich habe es wirklich kaum geschafft ihn mir auf den Rücken zu wuchten und bin aus dem Supermarkt rausgestiefelt wie der Weihnachtsmann vor der ersten Lieferung.
    "Hallo, Frau Javik." *flöt*
    (Sch..., einer meiner 5. Klässer... Das musste natürlich jetzt sein.) "Hallo, xy." *zurückflöt*
    Während ich dann gerade den riesigen Sack auf die Rücksitzbank gewuchtet habe, hat mich die Mutter angesprochen. Ob ich vielleicht einen kurzen Moment Zeit hätte.
    Naja gut, ausnahmsweise.
    Wir reden kurz. Blablabla. Gut, ja, Ihnen auch noch schöne Weihnachten.
    Dreh mich um... und... mein folgenschwerer Fehler ist mir in dem Moment klar geworden, als ich die Hunde auf der Rücksitzbank gesehen habe.........
    Was soll ich sagen, der riesige Sack war so gut wie leer. Die Hunde dagegen allesamt sehr rund um die Mitte, ziemlich durstig und unglaublich zufrieden mit sich selbst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!