"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Kenn ich, Malik kann sich auch unsichtbar machen. Er meldet sich aber auch nicht, sondern wartet brav vor der Tür, bis sie einer aufmacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
vielleicht hat sie nen Doppelgänger?
Dann wäre aber der Doppelgänger in der Wohnung gewesen
Er meldet sich aber auch nicht, sondern wartet brav vor der Tür, bis sie einer aufmacht
Der Vorteil (Nachteil?) eines kurzhaarigen Whippets: ihr war's dann doch noch etwas arg frisch draußen...
-
Ich war heute im Schlafanzug im Mediamarkt.
Gut, eigentlich war es nur das Schlafanzugoberteil. (Zusätzlich zu einer normalen Hose, ich hör Euch doch jetzt schon kommentieren.
) Ich hab da heute morgen offenbar geträumt und nach dem BH einfach wieder den Schlafanzug angezogen. Immerhin ist es mir jetzt aufgefallen - aber bald geht die Sonne ja eh unter, also bleibt das jetzt so.
-
Hund hat sich bei Markieraktionen mit der Schleppleine gefesselt. Eine Schlaufe um ein Vorderbein, eine ums gegenüberliegende Hinterbein. Er steht etwas bedröppelt da. So steht er eigentlich nur, wenn er nicht weiterlaufen kann und Hilfe braucht, deswegen frage ich ihn: "Brauchst du Hilfe?" Er wird nicht gerne einfach angefasst, nimmt aber Hilfe an, wenn nötig. Ein paar Sekunden ignoriert er mich aktiv, wirft mir dann flüchtig einen genervten Seitenblick zu, macht zwei gekonnte Hüpfer aus der Leine und läuft weiter, ohne mich eines Blickes zu würdigen.
Sorry Kollege "mein Bett ist ganz unbequem, bitte leg meine Decke schön hin". Wie konnte ich nur deine Selbstständigkeit infrage stellen
-
Ich bin mir absolut sicher, dass Sookie vor mir in die Wohnung ist.
Astralprojektion
-
-
äh. Theo ist heute morgen ins verbotene Beet gegangen und hat einfach mal in die Schafgarbe gekackt. Hallooooo????
-
Am Wochenende hopst das Pointerli in einen Bach und stellt nach dem Trinken fest, dass sie zu tief im Morast steckt, um sich an der steilen, glitschigen Böschung wieder aus dem Wasser zu ziehen. Ich überlege, wie ich den Hund da jetzt wieder raus bekomme, ohne an ihr herum zu zerren und denke dann, wir machen einfach Räuberleiter.
Also am Rand der Böschung hingekniet, eine Hinterpfote aus dem Schlamm gebuddelt und das Bein etwas angewinkelt gehalten. Erst hat sie mich völlig genervt angeschaut "Toll Frauchen, ich komm hier eh schon nicht mehr raus, und jetzt hältst du auch noch mein Bein fest
", aber dann hat sie verstanden, dass sie sich gegen meine Hand stemmen soll und kam dann auch mit einem lauten Schmatzen wieder raus aus dem Moor. Die Freude war groß.
Heute dann, gleiche Stelle, gleicher Hund, hopst sie dort wieder rein... Planscht eine Weile, will dann wieder raus und stellt sich an der Böschung hoch und schaut mich auffordernd an. Als ich nicht gleich reagiere, fängt sie lautstark an zu nölen und fängt schon mal an, mit dem Hinterbein in der Luft herum zu fuchteln.
"Hallo, Frauchen, Räuberleiter!!! Jetzt mach doch mal hinne!!!
"
Ja Hund, selbstverständlich, ich eile
Schließlich robbe ich gern im Morast herum, wenn Madame an der einzigen Stelle trinken will, an der sie allein nicht wieder heraus kommt...
Wie lernfähig sie eigentlich sind
Hauptsache wir gehen ewig in eine Hundeschule und trainieren auf Teufel komm raus
-
aber bald geht die Sonne ja eh unter, also bleibt das jetzt so.
Und wenn du noch ein wenig mehr Geduld hast, dann lässt du die Weihnachtsdeko stehen - die wird bald wieder gebraucht
Folgt mir für mehr Zeitspartipps
-
aber bald geht die Sonne ja eh unter, also bleibt das jetzt so.
Und wenn du noch ein wenig mehr Geduld hast, dann lässt du die Weihnachtsdeko stehen - die wird bald wieder gebraucht
Folgt mir für mehr Zeitspartipps
Ich lass meine Weihnachtsdeko ganzjährig da, wo sie immer ist: in einer kleinen Blechschachtel beim Schuhputzzeug. Wo sonst. Da wird sie nicht staubig und geht nicht kaputt.
-
Am Wochenende hopst das Pointerli in einen Bach und stellt nach dem Trinken fest, dass sie zu tief im Morast steckt, um sich an der steilen, glitschigen Böschung wieder aus dem Wasser zu ziehen. Ich überlege, wie ich den Hund da jetzt wieder raus bekomme, ohne an ihr herum zu zerren und denke dann, wir machen einfach Räuberleiter.
Also am Rand der Böschung hingekniet, eine Hinterpfote aus dem Schlamm gebuddelt und das Bein etwas angewinkelt gehalten. Erst hat sie mich völlig genervt angeschaut "Toll Frauchen, ich komm hier eh schon nicht mehr raus, und jetzt hältst du auch noch mein Bein fest
", aber dann hat sie verstanden, dass sie sich gegen meine Hand stemmen soll und kam dann auch mit einem lauten Schmatzen wieder raus aus dem Moor. Die Freude war groß.
Heute dann, gleiche Stelle, gleicher Hund, hopst sie dort wieder rein... Planscht eine Weile, will dann wieder raus und stellt sich an der Böschung hoch und schaut mich auffordernd an. Als ich nicht gleich reagiere, fängt sie lautstark an zu nölen und fängt schon mal an, mit dem Hinterbein in der Luft herum zu fuchteln.
"Hallo, Frauchen, Räuberleiter!!! Jetzt mach doch mal hinne!!!
"
Ja Hund, selbstverständlich, ich eile
Schließlich robbe ich gern im Morast herum, wenn Madame an der einzigen Stelle trinken will, an der sie allein nicht wieder heraus kommt...
Wie lernfähig sie eigentlich sind
Hauptsache wir gehen ewig in eine Hundeschule und trainieren auf Teufel komm raus
Haha, genau. Und ja nicht eine Sekunde zu spät belohnen, dann kann der Hund das überhaupt nicht mehr richtig verknüpfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!