"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Bild1
Bild2
Bild3
Mehr brauchts nicht, oder? ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
aber bald geht die Sonne ja eh unter, also bleibt das jetzt so.
Und wenn du noch ein wenig mehr Geduld hast, dann lässt du die Weihnachtsdeko stehen - die wird bald wieder gebraucht
Folgt mir für mehr Zeitspartipps
Habt ihr die etwas schon abgehängt
?
-
Und wenn du noch ein wenig mehr Geduld hast, dann lässt du die Weihnachtsdeko stehen - die wird bald wieder gebraucht
Folgt mir für mehr Zeitspartipps
Habt ihr die etwas schon angehängt
?
Sterne dürfen ganzjährig hängen.
Tun die am Himmel ja auch.
-
Mehr brauchts nicht, oder? ....
Ist das mit "Bild 3" zu Ende?
Ich kann mir noch ein Bild 4 vorstellen -- so ein großer Kasten ist viel leichter vom Tisch zu schubsen als eine Blumenvase in der Mitte ...
-
Bisher hält die "Sicherung". Aber noch hat keine der 9 Katzen etwas bemerkt....
-
-
Man könnte das Ganzen noch mit ein paar Schrauben sichern
Dann hat man auch n Grund, immer Deko auf dem Tisch zu haben: nur die Box sieht seltsam aus. Und die Schrauben oder Löcher in der Tischplatte sind sicher allein auch nicht ganz ansehnlich…
LG Anna
-
Bisher hält die "Sicherung". Aber noch hat keine der 9 Katzen etwas bemerkt....
9 Katzen und ein Blumenstrauß - das nenn ich Leben am Limit
-
-
Es war eine megaliebe Geste unserer Mieterin. Überreicht mit dem Satz: Eigentlich ist das ja mit deinen Katzen ne dumme Idee....
Ist es
Aber es freut mich trotzdem :) Mein letzter war zu meiner Hochzeit (Ich habe viele ungiftige Pflanzen im Wintergarten )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!