"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Immer wenn die Katzen dem Hund was klauen, bekommt sie was Besseres. Frieden für alle, die Welt war in Ordnung.
Ihren leeren Futternapf in die Küche schieben und danach behaupten die Katzen hätten es gegessen fand ich dreist. Aber gegen die Argumentation, sie darf nicht in die Küche, weil da die Katzen fressen kam ich nicht an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo, ich bin Schlaemmchen, 33, und wollte heute nur ein paar Haushaltsdinge machen. Hashtag: WasSollSchonPassieren? Weil, was soll schon passieren, wenn man die Reinigungsfunktion des Saugstaubis ohne Schmutzwasserfänger anschaltet? Außer, dass man halt nochmal Saugwischen darf und der Teppich gleich dazu auch eine Sonderbehandlung bekommt, die eigentlich echt nicht geplant war.
"> Ich gehe jetzt mit den Hunden raus und weine ein bisschen. Soll Menne heute Abend den Rest machen.
-
Ich möchte Theo beibringen, die Tür wieder zuzumachen, wenn er sie aufgemacht hat.
Also haven wir das heut abend geübt und er hat es direkt verstanden.
Die nächste halbe Stunde verbrachte er damit, vor der Tür zu stehen, als ob er raus will. Damit ich sie aufmache und ihn rauslasse, damit er sir wieder aufmachen und reinkommen kann, damit er sie dann wieder zumachen muss und ein leckerchen bekommt. Das hat nie funktioniert (lass mich doch nicht veräppeln, tzzzz) und trotzdem wurde es immer wieder versucht.
Verhaltenskette bauen in 3..2...1..
Und das Frauchen für doof halten.
-
Guter Hund - gleich das Frauchen trainieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!