"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich habe mich wirklich stark dafür eingesetzt, dass der Hunderolli, der nicht klappbar ist und somit immerhin gut die Hälfte des Kofferraums einnimmt, mit in den Urlaub darf.
Gestern waren wir auf einem eingezäunten Gebiet, ideal fürs Rolliüben.
Wir also den schon zappelnden Bulli in den Rolli gefriemelt, mit dem er bekanntermaßen nicht gerne bis gar nicht läuft.
Ja und da stand er nun dekorativ in der Botanik herum. Wir haben im Folgenden sicher eine gute Szene eines bunten Comics nachempfunden.
Nach tausend Lockversuchen hab ich ihn ausgehangen und dachte, gehst halt so ein Stück mit ihm. Die hintere Aufhängung kann man auch als Tragehilfe nutzen.
So stehe ich also mit dem Bullyhintern in der Hand, als er vorne plötzlich Vollgas gibt. Ich wie ein Fähnchen hinter ihm dran, er wie Roadrunner nach vorne weg Richtung Schiebekarre (in der er sonst gefahren wird. Rennt hin, setzt an und springt wie ein geflügeltens Einhorn hinten in die Karre rein, rollt sich selbstzufrieden ein und - ich schwöre!- grinst mich siegesbewusst an. Meinen Ann hab ich nur im Vorbeifliegen stehen sehen und wäre fast über seine bis zum Boden runtergeklappte Kinnlade gestolpert.
Ein Problem mit der Vorhand hat der Hund also offensichtlich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!