"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Habe heute frei und das schlechte Wetter genutzt um das Auto zu putzen.
Besser gesagt, bevor hier falsche Bilder entstehen - ich habe das Auto von drei Tonnen Haaren, Dreck und sonstigem Müll befreit und in mühevoller Arbeit in einen Zustand gebracht, welcher von normalen Menschen als "Dreckiges Auto" bezeichnet wird.
Und dabei habe ich festgestellt, dass ich die Fensterkurbel verloren habe
Wie zur Hölle kann man denn bitte am Auto die Fensterkurbel verlieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es gibt tatsächlich noch Autos mit Fenstern zum Kurbeln?
-
Wie zur Hölle kann man denn bitte am Auto die Fensterkurbel verlieren?
Gegenfrage: Wann hast du zuletzt das Fenster geöffnet?
-
Umzug Episode 1hundert3jetzschonzuviel:
Bekannte meint: "Hey, ich fahr bei dir vorbei. Soll ich was mitnehmen Richtung neues Heim oder Wertstoffhof?"
Ja
"Hab aber die Hunde mit."
Okay
Wir haben zügig Zeug eingeräumt , letztes Teil passt nicht mehr in den Kofferraum. "Pack ich auf die Rückbank."
Okay
Ihre Hunde nutzen die Gelegenheit, verabschieden sich aus dem Auto und gehen schon mal vor. Mit anderen Worten bei mir rein.
"Achso, könntest du die kurz behalten bis morgen? Tschühüüüüss"
Mich deucht, das war so geplant
-
Naja, Jetzt nicht mehr
-
-
Bis vor 4 Jahren hatte ich tatsächlich noch ein Auto das hinten Kurbelfenster hatte.
Und da musste ich jetzt an eine Situation denken.
Der damalige ca 8 Jährige Nachbarssohn steigt in mein Auto ein, entdeckt die Kurben und fragt vollkommen entsetzt was das denn sei.
Ich meinte nur "der Fensterheber"
Er glaubte mich nur und suchte nach den Elektrischen die er halt nicht fand.
Ich meinte dann "na dreh mal dran"
Und damit hatte ich was ausgelöst.
Ein föllig ausgeflippter 8 jähriger der im reinsten Wahn ständig das Fenster hoch und runter drehte und die ganze Zeit nur rief, ich glaube ich dreh durch, ich dreh durch, das ist ja der volle Wahnsinn, ich dreh durch!
Zum Glück war der Weg nicht ganz so lange
-
Naja, Jetzt nicht mehr
Jaa, doch, hier, wenn auch nur die hinteren Fenster. (Und ich hab noch beide Kurbeln.....hmh, jedenfalls letzte Woche noch
)
-
Ich hatte vor drei oder vier Jahren auch noch ein Auto mit Kurbeln hinten, ohne Pippser und mit Klima deren Knopf eher Deko war als tatsächlich eine Funktion zu erfüllen. Außerdem ging nachdem ich es circa zwei Wochen hatte die Funkfunktion der Fernbedienung nicht mehr und ich musste mein Auto immer mit dem Schlüssel am Türgriff aufschließen
Hat den Vorteil, dass das nächste Auto mit minimalster Ausstattung einem wie ein Luxuswagen vorkommt
-
Cool, mein Auto hat hinten auch noch Kurbeln, ich wusste bisher gar nicht, dass das schon derart antik ist
Wobei, seit wir mal im Auto meiner Mum unterwegs waren und bei 100 km/h auf der Landstraße plötzlich ein komisches Geräusch hörten... Und während wir uns noch über dieses Bzzzzzzz wunderten, beim Blick auf die Rücksitzbank feststellten, dass der kleine Hund gerade seelenruhig dabei war, die Scheibe herunterzulassen
Ist es so vielleicht doch ganz gut...
-
Nachts, wenn ich mal ins Bad muss, legt sich Lilli in der Regel dorthin, wo ich gerade noch geschlafen habe. Wenn ich dann zurückkomme, soll ich kurz kuscheln, dann rückt Lilli zur Seite, ich darf wieder aufs Kopfkissen und Lilli legt sich an mich ran, sobald ich liege.
Die Szene begann heute wie gewohnt. Ich geh ins Bad, komme wieder, Lilli liegt auf dem Kopfkissen, ich kuschel sie. Aber als ich sie gebeten habe, ein Stück zu rücken, hat sie auf ihren Kragen gedeutet, den sie momentan tragen muss, mit ihrem Schwerbehindertenausweis gewedelt, und ist nicht einen Millimeter irgendwohin gerückt. Ich hab sie zärtlich ganze fünf Zentimeter weit geschoben, mehr ging nicht bei dem nassen Kartoffelsack. Immerhin konnte ich mich an meinen ursprünglichen Schlafort quetschen, wenn auch nur auf die Matratzenkante. Hier denke ich jetzt über mein Hundehalterdasein nach, während Lilli zufrieden schläft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!