"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich bereite Hundefrühstück vor: große Schüssel Fleisch, 2 kg Möhren, eine Packung Haferflocken auf den Tisch gestellt.
Gehe zur Besteckschublade, tippel, tippel, raschel, raschel, Speedy Gonzales Geräusche im Duett. Sage noch ey und dreh mich dabei um: Logisch! Das Fleisch steht unangerührt auf dem Tisch. Aber der Beutel Möhren und die Haferflocken fehlen.
Also schön, dass sie jetzt vegetarisch frühstücken und dabei so selbstständig vorgehen.
Aber trockene Haferflocken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab sie zärtlich ganze fünf Zentimeter weit geschoben, mehr ging nicht bei dem nassen Kartoffelsack.
Tipp fürs nächste Mal: alle 4 Beine nehmen (Vorderbeine in eine Hand, Hinterbeine in die andre Hand) und vorsichtig zur Seite ziehen - Hund kann dabei bequem liegen bleiben und am neuen Ort einfach weiterpennen.
-
Ich sollte nicht mit halber Konzentration im Dogforum lesen:
Ich bereite Hundefrühstück vor: große Schüssel Fleisch, 2 kg Möhren, eine Packung Haferflocken auf den Tisch gestellt.
Gehe zur Besteckschublade, tippel, tippel, raschel, raschel, Speedy Gonzales Geräusche im Duett. Sage noch ey und dreh mich dabei um: Logisch! Das Fleisch steht unangerührt auf dem Tisch. Aber der Beutel Möhren und die Haferflocken fehlen.
Also schön, dass sie jetzt vegetarisch frühstücken und dabei so selbstständig vorgehen.
Tipp fürs nächste Mal: alle 4 Beine nehmen (Vorderbeine in eine Hand, Hinterbeine in die andre Hand) und vorsichtig zur Seite ziehen - Hund kann dabei bequem liegen bleiben und am neuen Ort einfach weiterpennen.
Ich dachte wirklich (nur ganz kurz!), hier wird ein Hund nach Lebensmittelklau per Alphawurf bestraft...
-
Hey, seh es positiv. Möhren und Haferflocken sind viel günstiger als Fleisch
-
Hey, seh es positiv. Möhren und Haferflocken sind viel günstiger als Fleisch
Und sie füttern sich selbst! Wie genial ist das bitteschön?
-
-
Ich könnte auch noch ungeschälte Erdnüsse empfehlen... Das Pointerli ist die ganze Tüte akribisch durchgegangen, da war nicht eine geschälte dabei
Was sollen wir denn mit diesem blödsinnigen zurück-zur-Natur-Kram, war Ültje Extra Roast ausverkauft?
-
Ich hab sie zärtlich ganze fünf Zentimeter weit geschoben, mehr ging nicht bei dem nassen Kartoffelsack.
Jaaa, tagsüber bei unserem medical training oder so, da geht das. Aber nachts wäre das auch für mich die ganz falsche Routine. Da zeigen die Hundebeine nämlich immer nach vorne, ich muss mich dahinter quetschen, von dort kuscheln, und dann steht Lilli kurz auf und macht mir Platz. Also normalerweise.
Nächtliche Abläufe, da sind wir beide Monks.
-
Theo hat scheinbar verstanden, dass das beet nicht seine neue schlafstätte ist.
Und war deutlich, was er davon hält.
Heute früh ist er schnurstracks ins beet gehüpft, um reinzukacken.
Ich hatte zu spät geguckt, weil ich damit null gerechnet habe. Ich schimpfe, er läuft kackend los, um.bei seinem.hüpfer über den Zaun das letzte Kackstück zu verlieren...
Was soll man dazu sagen.
-
Der arsch.
Lass sie raus zum pipi machen. Theo läuft ne runde durch den Garten und direkt wieder Richtung rein. Ich rufe er soll pipi machen. Er macht ein genervtes Jaulgeräusch, rennt zurück, springt ohne zögern ins beet und pisst von innen an den Zaun.
Habe einen Hund abzugeben. Wegen mutwilliger Provokation.
-
Der arsch.
Lass sie raus zum pipi machen. Theo läuft ne runde durch den Garten und direkt wieder Richtung rein. Ich rufe er soll pipi machen. Er macht ein genervtes Jaulgeräusch, rennt zurück, springt ohne zögern ins beet und pisst von innen an den Zaun.
Habe einen Hund abzugeben. Wegen mutwilliger Provokation.
Ganz ehrlich, würde mir jemand all diese Stories von seinem Hund erzählen würde ich sagen "is klar, verarschen kann ich mich selbst". Also der ist doch echt nicht normal. Der kann heute nacht mal schön auf der couch schlafen. Pfffff.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!