"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Aber da du ja eh in deine Hochbeete pinkeln willst.....
Nein, ina große beet will ich pinkeln! Über theos Pinkel drüber
*Popcorn und bequemen Stuhl hole* und den Markier Wettkampf beobachte... Ich wette auf Theo s Sieg!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein, ina große beet will ich pinkeln! Über theos Pinkel drüber
*Popcorn und bequemen Stuhl hole* und den Markier Wettkampf beobachte... Ich wette auf Theo s Sieg!
Ich wette mal dagegen, mit Tipp: in ein Glas pinkeln und immer nur drei Tropfen über die markierte Stelle drübergießen
-
Ich wette mal dagegen, mit Tipp: in ein Glas pinkeln und immer nur drei Tropfen über die markierte Stelle drübergießen
Ich dachte dafür nimmt man gemeinhin Gießkanne
-
Ich HABE 3 hochbeete. Da kacken immer die Nachbarskatzen rein...
Und da ist nicht genug Platz für noch Mais uns Kartoffeln.
Vielleicht sollte ich auch mal reinpinkeln, damit er es versteht 🤪
Gut das ich nicht grad den Kaffee zum Trinken angesetzt hab...
-
Du kannst natürlich auch in die Gießkanne pieseln. du meinst bestimmt, im allgemeinen nimmt man eine mit Wasser gefüllte Gießkanne und übergießt eine Pinkelstelle. Das hat aber einen ganz anderen Sinn
-
-
Du kannst natürlich auch in die Gießkanne pieseln. du meinst bestimmt, im allgemeinen nimmt man eine mit Wasser gefüllte Gießkanne und übergießt eine Pinkelstelle. Das hat aber einen ganz anderen Sinn
Ne, das war eine Anspielung auf einen halbwegs bekannten Trainer der beim Gassi eine Gießkanne mit Eigenurin mitnimmt um "drüberpinkeln" zu können.
-
32 Euro für ein Buch mit Farbschnitt, weil es eine meiner Lieblingsreihen ist. Und dann das???
Hund abzugeben! Will jemand?
-
ich hab das e-book, aber Bücher stehen im hohen Regal und da werde ich krötig wenn jemand ran geht, und das mit einer 17 Jährigen als Bücherwurm :-) darf ich die Tochter auch abgeben?
-
Ich werde die Bücher jetzt auf jeden Fall auch hoch stellen. Arya ist seit fast einem Jahr bei uns und hatte nie Anstalten gemacht, dass sie Bücher auch nur im entferntesten interessant findet... Daher war ich da wohl etwas sorglos und hab das Buch auf meinem Lesesessel (wow, was ein Wust aus e und s) liegen gelassen. Und mein Mann war ja zu Hause. Sie war also nicht mal alleine. Nur eben nicht so gut beaufsichtigt, wie wenn ich auch da bin
darf ich die Tochter auch abgeben?
Wir machen einfach eine Sammelstelle für Lebewesen die unbefugt Bücher nehmen, die ihnen nicht gehören.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!