"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Da wir in der Wohnung nirgends Schuhe stehen haben wo der Hund dran kommen könnte, wäre das kein Problem. Ich muss dich aber warnen, unser Model kommt mit einigen Komplikationen, wie z.B. einer gerade begonnenen Ausschlussdiät und einer übermäßig starken Begeisterung für andere Hunde, im Gepäck. Bücher knabbern wäre also nicht die einzige macke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, Ihr tauscht gerade Hunde? Da bin ich dabei
. Ich würde meinen Bert, der völlig problemlos ist und absolut keine Macken hat
, gerne auch anbieten. Am liebsten gegen was kleines nettes plüschiges ohne schnelle Reaktionszeiten und ohne den Hang ohne Vorwarnung voll in die Leine zu brettern
.
Mist, wenn man die Leinenführigkeit verkackt, weil man den braven Junghund immer ohne laufen lässt
und dann erst anfängt, wenn das Kräfteverhältnis nicht mehr so ganz passt
.
-
Beim lustigen Hundetausch bin ich auch dabei.
Bücher werden nur gefressen, wenn man versucht sie zu lesen. Im Regal sind sie absolut safe.
Dafür erhaltet ihr eine neue integrierte Alarmanlage fürs Auto - die ist soweit sehr verlässlich und gut. Nur leider arbeitet sie auch während der Fahrt. Und glaubt mir, niemand der so unterwegs ist als Passant hat ihren Antrag auf Erlaubnis fristgerecht eingereicht
Leinenführigkeit ist tendenziell erkennbar. Solange nicht gerade irgend ein lustiges Insekt über den Weg fliegt oder ein anderer Hund auftaucht. Für diesen Fall empfehle ich Knieschoner, Helm und dicke Sachen die den Sturz polstern
-
Newbie2024 : Bitte sag, dass Dein Model nicht klein nett und plüschig ist
…
Der Tausch wäre ja, als hätte keiner stattgefunden
.
Nein Bert, ich mach Dich nicht schlecht
.
-
Frühlingswetter. Gemütliches Gassi. Links des Weges ein Wäldchen, rechts ein noch niedriges Rapsfeld. Ich schau kurz nach hinten, was die Senioren so treiben (abgebrochene Rapsblätter fressen), als ich mich gerade wieder nach vorne wende, startet rechts mit lautem Getöse ein
dämlicherFasan aus dem Raps und fliegt direkt vor Flip, auf Schnauzenhöhe in den Wald. Flip schaut ebenso verwundert wie verwirrt, was das nun sollte?Nachdem ich mich vom kurzen Schrecken erholt habe, wundere ich mich, dass Flip nicht von den Flügeln erwischt wurde, und das er noch nichtmal ansetze gezeigt hat, hinterher zu gehen…
LG Anna
-
-
Newbie2024 : Bitte sag, dass Dein Model nicht klein nett und plüschig ist
…
Der Tausch wäre ja, als hätte keiner stattgefunden
.
Nein Bert, ich mach Dich nicht schlecht
.
Du kommst vom Regen in die Traufe
Wobei klein nett und plüschig ja Definitionssache ist
65cm ist kleiner als die Dobis die ich kenne. 40kg können sicher andere Hunde übertreffen. Nun ja - und plüschig ähm - zumindest fusselt es nicht so beim kuscheln und du musst nicht täglich saugen
-
Frühlingswetter. Gemütliches Gassi. Links des Weges ein Wäldchen, rechts ein noch niedriges Rapsfeld. Ich schau kurz nach hinten, was die Senioren so treiben (abgebrochene Rapsblätter fressen), als ich mich gerade wieder nach vorne wende, startet rechts mit lautem Getöse ein
dämlicherFasan aus dem Raps und fliegt direkt vor Flip, auf Schnauzenhöhe in den Wald. Flip schaut ebenso verwundert wie verwirrt, was das nun sollte?Nachdem ich mich vom kurzen Schrecken erholt habe, wundere ich mich, dass Flip nicht von den Flügeln erwischt wurde, und das er noch nichtmal ansetze gezeigt hat, hinterher zu gehen…
LG Anna
Ich halte Vögel inzwischen echt für saudumme Viecher, am schlimmsten sind aber Enten. Fliegen immer unter lautem Gequake zehn Meter nach vorne um dann wieder unter lautem Gequake weitere 10 Meter vorzufliegen usw. Anstatt einfach ein Mal eine Kurve zu fliegen und hinter einem wieder im Bach zu landen.
-
Da wir in der Wohnung nirgends Schuhe stehen haben wo der Hund dran kommen könnte, wäre das kein Problem. Ich muss dich aber warnen, unser Model kommt mit einigen Komplikationen, wie z.B. einer gerade begonnenen Ausschlussdiät und einer übermäßig starken Begeisterung für andere Hunde, im Gepäck. Bücher knabbern wäre also nicht die einzige macke
Mach dir keine Sorgen, meine Schuhe standen auch im Schrank. Und die angesteckt Verteilersteckdose war auch hinter dem Nachkästchen. Von solchen Kleinigkeiten lässt er sich nicht stören.
Außerdem kommt mein Modell mit DI im Gepäck und findet Lebewesen außerhalb des Haushalts eher minderlebenswert.
Ich hoffe dein Modell verträgt Wild?
-
Oh, Ihr tauscht gerade Hunde? Da bin ich dabei
. Ich würde meinen Bert, der völlig problemlos ist und absolut keine Macken hat
, gerne auch anbieten. Am liebsten gegen was kleines nettes plüschiges ohne schnelle Reaktionszeiten und ohne den Hang ohne Vorwarnung voll in die Leine zu brettern
.
Also ich würde sagen knapp 70 cm sind eher klein. Er ist auch sehr nett zu mir, Leute die ihn füttern und meist auch meinen anderen Hunden. Flauschelig und schmusig ist er definitiv.
Und da er meist erstmal überlegt ob er reagiert ist die durchschnittliche Reaktionszeit auch gar nicht sooo schnell.
Und Leinenführigkeit ist tatsächlich recht gut, v.a. zieht er ungern. Also, außer natürlich er hat einen guten Grund....
Also quasi dein Traumhund den ich hier abzugeben hätte.
Alternativ hätte ich für Interessenten auch noch das Modell zu-doof-um-Probleme-zu-machen im Angebot.
-
Ich bin mir unschlüssig. Mit Bert hab ich ja einen Hund, der nie nie niemals nicht irgendetwas von mir kaputt machen würde
. Selbst als Welpe hat er nichts zerstört
.
Ich weiß nicht, ob ich mit den hier angebotenen Exemplaren einen Negativtausch mache
.
Apropos Das hat er gerade nicht wirklich gemacht.
Ich schwöre der liest mit, der schaut mich gerade völlig verständnislos an, während er auf meinen Füßen liegt
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!