"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Zu-doof-um-Probleme-zu-machen klingt gut. Nehm ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach je.. Ich lese eure Tauschangebote mit einem Schmunzeln und werde gleichzeitig ein wenig traurig. Blinky ist ja nun schon mindestens 12 (wir tippen mittlerweile eher auf ~13) und auch wenn wir hoffentlich noch 2-3-4 Jahre miteinander haben, ist die Aussicht darauf nicht schön, denn die Zeit verfliegt so schnell (überlegt mal, wir haben bald schon wieder April!!!). Und Blinky ist einfach wunderbar. Das Einzige was ich zu bemängeln hätte wäre ihre Schreckhaftigkeit - Vorgestern waren wir abends im Garten, ich bin auf eine Plastiksolarlampe getreten, es hat ein bisschen Knacks gemacht, Blinky stand mindestens nen halben Meter daneben, also überhaupt nicht mal ansatzweise, dass ich sie erwischt habe und kreischt auf als hätte ich sie gerade getreten wie nochmal was... 10 Minuten zittern wie Espenlaub inklusive. Und dass ich sie in fremder Umgebung nicht mehr alleine lassen kann.
Aber sonst ist sie so wunderbar - menschenfreundlich, Hunde mittlerweile ignorierend bis freundlich, bellt vielleicht 2x in der Woche mal n bisschen, ist total lieb und man kann sie überall hin mitnehmen, kann sogar Nicht-Hundemenschen dazu bringen, sie süß und nett zu finden und ihr eine gewisse Sympathie entgegenzubringen und ist ein kleiner Sonnenschein. Macht auch zu Hause nie was kaputt. Macht süßen Blödsinn, aber eigentlich keinen schlimmen. Im Grunde ist sie ein absoluter Traumhund und ich hab solches Glück mit ihr.
Ich hab keine Ahnung, wie das werden soll, wenn sie mal nicht mehr da ist. Ich kenne Leipzig nicht ohne sie. Hab mir mein Leben hier mit ihr aufgebaut.
Sorry für die Sentimentalität 😓
-
Mist, zu langsam.
-
Sold!
Rückgabe ist nicht, ne!
Mist, zu langsam.
Falls Newbie komplett unerklärlicherweise abspringt darfst du gerne Nachrücken.
Ah, mein Tinnitus wird demnächst ausziehen. Wie schön
-
Und mein Mann war ja zu Hause.
Also doch alleine
-
-
In Anbetracht der Möglichkeit, dass ja hoffentlich, vielleicht, eventuell Javik s Zu-doof-um-Probleme-zu-machen bei mir einzieht, biete ich ein Superschnäppchen
an: begeisterter, selbständiger Gartenarbeiter - er ahnt voraus, wo ich ein Pflanzloch haben will und fängt schon mal an (
zu 99%manchmal irrt er sich nur ein bischen). Super Wachhund - gemeldet wird alles und jeder, der da nicht hingehört (u.a. Post, Spaziergänger, und natürlich, wenn der Hund 3km weiter irgendwas meldet)Er bietet auch eine Gelegenheit, sich selbst zu ändern (Ordentlichkeit): neuerdings wird immer etwas gefunden, was sich als Kauteil eignet - neuestes Opfer: meine TV-Fernbedienung. Es gibt aber noch die Möglichkeit, dass er daran unschuldig ist - sein Wurfbruder ist im selben Raum (aber leider noch keine Kamera, muss ich mal anschaffen).
-
Boah, hab ich wirklich meinen Bert zum Tausch angeboten
. Ähm, ich nehme das Angebot zurück
.
Die Specialeffects, die er hat, kenne ich wenigstens und hab mich damit abgefunden
. Manchmal, aber nur manchmal versuche ich hier und da nachzujustieren, aber meist lasse ich es. Teilweise tauchen dann nämlich Probleme auf, die vorher nicht da waren
.
-
In Anbetracht der Möglichkeit, dass ja hoffentlich, vielleicht, eventuell Javik s Zu-doof-um-Probleme-zu-machen bei mir einzieht, biete ich ein Superschnäppchen
an: begeisterter, selbständiger Gartenarbeiter - er ahnt voraus, wo ich ein Pflanzloch haben will und fängt schon mal an (
zu 99%manchmal irrt er sich nur ein bischen). Super Wachhund - gemeldet wird alles und jeder, der da nicht hingehört (u.a. Post, Spaziergänger, und natürlich, wenn der Hund 3km weiter irgendwas meldet)Er bietet auch eine Gelegenheit, sich selbst zu ändern (Ordentlichkeit): neuerdings wird immer etwas gefunden, was sich als Kauteil eignet - neuestes Opfer: meine TV-Fernbedienung. Es gibt aber noch die Möglichkeit, dass er daran unschuldig ist - sein Wurfbruder ist im selben Raum (aber leider noch keine Kamera, muss ich mal anschaffen).
Kann der auch ganze Beete?
-
Mit ein bischen Anfeuerung (Woooooo ist die Maus?) klar. Dann sollte man aber darauf achten, dass ihm zwischendurch mal etwas geistig höherwertige Aufgaben geboten werden wie z.B. jag das Huhn vom Nachbarn mal vom Grundstück oder auch etwas Entspannung in Form eines Kauknochens (oder einer Möhre).
-
Mit ein bischen Anfeuerung (Woooooo ist die Maus?) klar. Dann sollte man aber darauf achten, dass ihm zwischendurch mal etwas geistig höherwertige Aufgaben geboten werden wie z.B. jag das Huhn vom Nachbarn mal vom Grundstück oder auch etwas Entspannung in Form eines Kauknochens (oder einer Möhre).
Klingt perfekt! Lass ihn einfach hier, wenn du Zudoofumproblemezumachen abholst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!