"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Mit ein bischen Anfeuerung (Woooooo ist die Maus?) klar. Dann sollte man aber darauf achten, dass ihm zwischendurch mal etwas geistig höherwertige Aufgaben geboten werden wie z.B. jag das Huhn vom Nachbarn mal vom Grundstück oder auch etwas Entspannung in Form eines Kauknochens (oder einer Möhre).
Klingt perfekt! Lass ihn einfach hier, wenn du Zudoofumproblemezumachen abholst.
Mooooment - der zudoofumproblemezumachen kommt doch aber zu mir
Aber wenn ich das so lese, wäre der tausch mit CundC eine Winwinsituation. Und da ich es inzwischen gewohnt bin mein Auto nicht mehr abzuschließen, würde ich mein Vorkaufsrecht abtreten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wohin muss ich denn eigentlich? Versand geht nicht? Der kann doch bestimmt im Karton reisen, oder?
-
Wohin muss ich denn eigentlich? Versand geht nicht? Der kann doch bestimmt im Karton reisen, oder?
Handel noch ne Packung Ohrstöpsel mit raus
-
Klingt perfekt! Lass ihn einfach hier, wenn du Zudoofumproblemezumachen abholst.
Aber wenn ich das so lese, wäre der tausch mit CundC eine Winwinsituation. Und da ich es inzwischen gewohnt bin mein Auto nicht mehr abzuschließen, würde ich mein Vorkaufsrecht abtreten
Oh tschuldigung, stimmt ja.
Na dann, tu die keinen Zwang an.
Zudoofumproblemezumachen ist offene Auto gewohnt und auch damit absolut problemlos.
Egal an wie vielen offenen Auto du vorbei kommst. Die automatische Selbsteinladefunktion aktiviert sich sofort.
-
Ins Erzgebirge. Prag ist wunderschön im Frühling. Nimm ihn auf dem Rückweg einfach mit. Oder dem Hinweg...
Aber klar, Kartons kann er. Ich bilde mir ein irgendwo hier im Forum gibt es da auch ein Bild. Ich wollte ihn ja schonmal verschicken...
-
-
Zudoofumproblemezumachen ist offene Auto gewohnt und auch damit absolut problemlos.
Egal an wie vielen offenen Auto du vorbei kommst. Die automatische Selbsteinladefunktion aktiviert sich sofort.
Ne ne - du missverstehst mich.
Das Auto ist offen, weil niemand so verrückt ist, das zu klauen, wenn meine Hexe drin sitzt
-
Das Auto ist offen, weil niemand so verrückt ist, das zu klauen, wenn meine Hexe drin sitzt
Ah, na dann bist du besser mit meinem, kleinen, netten Wuschel beraten, wenn Grisbert ihn nicht will.
(Argos hat sich gerade so breit im Bett gemacht, dass die anderen beiden rausgeflogen sind. Ich glaube er freut sich schon auf sein Leben als Einzelprinz.)
-
Ah, na dann bist du besser mit meinem, kleinen, netten Wuschel beraten, wenn Melli ihn nicht will.
(Argos hat sich gerade so breit im Bett gemacht, dass die anderen beiden rausgeflogen sind. Ich glaube er freut sich schon auf sein Leben als Einzelprinz.)
Fusselt der?
-
Ah, na dann bist du besser mit meinem, kleinen, netten Wuschel beraten, wenn Melli ihn nicht will.
Fusselt der?
Tatsächlich überraschenderweise kaum. Abgesehen von paar Tage Fellwechsel.
-
Apropos hat er gerade nicht wirklich gemacht.
Laufe ich so chillig meine große Runde mit der Hexe. Ist ja schön heute. Seele baumeln lassen ist wichtig. Hundekind mit langer Leine nur am Geschirr. Genieße so die Sonnenstrahlen da höre ich es "ssssummmm - sssssum" oder besser "brrrrrr - brrrrrrr" eine riesige Hummel vor uns auf dem Weg.
Die Hexe hat es auch gesehen. Schaut mich an - Blick zur Hummel - blick zu mir. Richtige Entscheidung sie kommt zu mir gesaust. Gibt natürlich brav einen Keks. Wird dankend angenommen und mit Anlauf zur Hummel gerannt.
Ich stolper fliege vor mich hin fluchend hinterher. Joar dummerweise war meine Tasche nicht richtig zu und während ich so elfengleich hinter meinem Hund her fliege, fliegt mein Hausschlüssel aus der Tasche. Direkt neben den Hund. Hund schmollt jetzt. Und meidet Hummeln mit Bogen. Die sind nun doof.
Ob das im Sommer auch auf die schlanken Hummeln übertragen wird, die Menschen gern als Wespe bezeichnen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!