"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Wenn ich die Tauschangebote lese hätte ich gern eher sowas wie nen Reperatur-Service :

Lilo möge man gern die linke Hinterpfote austauschen, etwas Unsicherheit raus mopsen und einen Anti-Jagd-Button installieren.

Dem Zwerg wünsche ich etwas mehr Speicherkapazität fürs Gehirn und einen kleineren Magen, so wie eine tiefere Stimme.

Und dem Dalmatiner würde ich gern das Gejammerjaulfiepnerviningel gegen nen Subwoofer eintauschen. Und ein Ruhe-Button wär ganz cool.

Oh ja. Ich hätte für Arya gerne nen "Ist-mir-egal" Knopf.

Da hinten läuft ein Mensch: ist mir egal

Da ist ein Vogel: ist mir egal

Ein Hund, da hinten am Horizont: ist mir egal.

Frauchen geht mal in ein anderes Zimmer: ist mir egal...

Hach, so ein Knopf wäre himmlisch. :herzen1:

• Pst! Ich verrate Euch ein Geheimnis. :nicken:

Wenn man ein Getränk in einem Glas serviert bekommt, aus dem auch ein Strohhalm ragt, und wenn sich der Mund für den Strohhalm entscheidet, das Hirn der Hand aber signalisiert, sie möge das Glas zum Trinken kippen, dann endet das im Chaos. :nicken: :winken:

Wenn man ein Getränk in einem Glas serviert bekommt, aus dem auch ein Strohhalm ragt, und wenn sich der Mund für den Strohhalm entscheidet, das Hirn der Hand aber signalisiert, sie möge das Glas zum Trinken kippen, dann endet das im Chaos. :nicken: :winken:

Sieh's positiv, du hättest auch zum Trinken am Glas ansetzen und dir mir dem Strohhalm ein Nasenpiercing machen können. :rolling_on_the_floor_laughing:

Sieh's positiv, du hättest auch zum Trinken am Glas ansetzen und dir mir dem Strohhalm ein Nasenpiercing machen können. :rolling_on_the_floor_laughing:

Das stimmt! :nicken: So hab ich, weil die kippende Handbewegung nicht dazu geführt hat, dass eine Flüssigkeit an meinen Mund gekommen ist, einfach noch ein bisschen mehr gekippt. Das macht übrigens noch mehr Chaos. :nicken:

• Ich weiß nicht mehr ob heute oder gestern Abend, aber irgendwann hat mir der Punktebub ins Ohr rein gehapst und blieb mit nem Zahn an meinem Ring hängen. Dachte irgendwie die ganze Zeit dass da nix war, und hab vorhin dann festgestellt dass ich tatsächlich keinen Ring mehr im Ohr hab. Der lag irgendwo ( zum Glück unversehrt) aufm Boden, kurz gesäubert und dann wieder rein gemacht.

Dann fiel mir auf : Zum Glück hat das Teil nen Klickverschluss und der Mechanismus is wohl offensichtlich aufgegangen. Ich hätte jetzt theoretisch auch ein eingerissenes Ohr haben können :thinking_face:

• Ich bin grad die komplette Abendrunde in Hausschlappen gelaufen und hab es erst fast auf der Hälfte gemerkt :see_no_evil_monkey: gut dass wir niemanden getroffen haben :woozy_face:

Edit: ich muss ergänzen, ich war noch ziemlich schnieke gekleidet, mit einer eleganten Hose, Bluse und schicker Jacke. Dazu dann die Schlappen... :face_screaming_in_fear: :lol:

• Ich weiß nicht mehr ob heute oder gestern Abend, aber irgendwann hat mir der Punktebub ins Ohr rein gehapst und blieb mit nem Zahn an meinem Ring hängen. Dachte irgendwie die ganze Zeit dass da nix war, und hab vorhin dann festgestellt dass ich tatsächlich keinen Ring mehr im Ohr hab. Der lag irgendwo ( zum Glück unversehrt) aufm Boden, kurz gesäubert und dann wieder rein gemacht.

Dann fiel mir auf : Zum Glück hat das Teil nen Klickverschluss und der Mechanismus is wohl offensichtlich aufgegangen. Ich hätte jetzt theoretisch auch ein eingerissenes Ohr haben können :thinking_face:

Da wärst du jetzt ein echtes Schlitzohr! :upside_down_face:

• Ich bin grad die komplette Abendrunde in Hausschlappen gelaufen und hab es erst fast auf der Hälfte gemerkt :see_no_evil_monkey: gut dass wir niemanden getroffen haben :woozy_face:

Edit: ich muss ergänzen, ich war noch ziemlich schnieke gekleidet, mit einer eleganten Hose, Bluse und schicker Jacke. Dazu dann die Schlappen... :face_screaming_in_fear: :lol:

ich bin immer kurz vor der Spätschicht nochmal schnell in meinen Schlappen raus um Chako pinkeln zu lassen. Nicht ein Mal, nicht zwei mal, sondern drei Mal bin ich in eben diesen Schlappen zur Arbeit gefahren. 1,5 Stunden mit dem Zug. Zu der Arbeitsstelle, wo ich Sicherheitsschuhe tragen musste. Beim dritten Mal hab ich endlich einen Spint bekommen wo ich die Arbeitsschuhe drin lassen konnte :rolling_on_the_floor_laughing:

• Connalab Du hast dort sicher einen Spind (=Schrank) bekommen, keinen Spint (=Fett, weiches Holz), oder? :flucht:

Sorry, der hatte mich echt getriggert :rollsmile: und ich musste erstmal googeln, was das Wort mit t bedeutet. Obige Übersetzung stammt aus dem Duden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!