"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Connalab Du hast dort sicher einen Spind (=Schrank) bekommen, keinen Spint (=Fett, weiches Holz), oder?
Sorry, der hatte mich echt getriggert
und ich musste erstmal googeln, was das Wort mit t bedeutet. Obige Übersetzung stammt aus dem Duden.
Oh, ich dachte man schreibt das mit t
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab dadurch ein neues Wort gelernt - ich kannte Spint mit t nicht. Haben wir beide was davon.
-
DANKE!!!! Ich werde genau dieses letzte Posting von dir, CundC, meiner Freundin schicken, ich weiß gar nicht,wie oft wir genau DAS schon diskutiert haben (ich bin die SpinD-Fraktion, sie sagt, das Wort gibt es nicht, sondern nur SpinT...)
-
Ich öiebe ja die allabendliche Kommunikation mit theo. Immer etwas abgewandelt.
heute:
Ich geh hoch, er kommt mit.
Ich lüfte noch das Schlafzimmer, er geht ins Büro.
Ich geh ins Bad, Theo geht schonmal vor uns Schlafzimmer (passiert eher selten, normalerweise wartet er, bis ich im Bad fertig bin und die Decke aufgeschüttelt habe). Er kommt zurück, lugt ins Bad.
Ich höre seine worte: ich kann nicht ins Schlafzimmer, da ist das Fenster offen, du liebst mich gar nicht (so schaut er).
Ich sage: ich weiß, ich mach das Fenster gleich zu.
Er geht ins Büro.
Ich bin im.bad fertig, gehe ins Schlafzimmer, mache das Fenster zu und den rolladen runter uns rufe: ich hab das Fenster zugemacht!
Theo kommt, bleibt vor der offenen Tür stehen und schielt rein, ob ich denn auch die Wahrheit sage.
Als er sieht, dass dem so ist, kommt er rein und hüpft mach Einladung ins Bett zu meinen Füßen.
Wo er mittlerweile einfach jede einzelne Nacht schläft.
-
Neues aus der Welt des
MonksTobin Peregrin Zwergmauskewitz:Er hat mich gebissen. Glaub ich. Wir sind uns alle etwas unsicher diesbezüglich.
Halley ist läufig. Er hat festgestellt, dass er ein Rüde ist. Ich habe das untersagt.
Fand er doof. Verbote kennt er nicht. Gab es nie Anlass zu.
Und er wollte doch nur mal so ein bisschen besteigen.
Nach meinem dritten "Tobi, unterlass das, bitte" war er sichtbar wütend.
Also hat er diskutiert. Hat dann Anlauf genommen und irgendwie wusste er dann auch nicht so recht weiter. Also hat er sehr vorsichtig und langsam meinen erhobenen Zeigefinger ein paar Millimeter zwischen die Zähne genommen. Fand er dann aber zu übergriffig seinerseits nach 0,2 Sekunden und hat so getan, als wollte er mir nur die Hand ablecken
Und jetzt sind wir uns alle unsicher,
jugendlicher Faux Pas? Gefährlicher Hund? Generalprobe für den ersten Mord?
-
-
Ich würde lieber durchgängig nen Mauli drauf packen
-
Und jetzt sind wir uns alle unsicher,
jugendlicher Faux Pas? Gefährlicher Hund? Generalprobe für den ersten Mord?
Im Zweifel für den Angeklagten. Oder, zur Abschreckung, einen Scheinprozess durchführen. Vielleicht hilft es ja.
-
Heute früh am Morgen:
Ich, Kaffee Nr. 1, die Klamotten die ich am Leib trage inklusive Unterwäsche, das hydrophile Sofa, das hydrophile Welpenfell
versus
1 Morgenwelpe voller Hüpfkraft
Dies ist eine Geschichte zum selber basteln.
-
Dies ist eine Geschichte zum selber basteln.
Dafür reicht sogar meine Fantasie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!