"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Genau! Nicht nur kindersicher, hab ich zuerst gedacht….
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Mann und ich liegen schon im Bett und unterhalten uns. Baldur liegt zwischen uns und schnarcht.
Plötzlich schlägt er mit der Pfote aus und legt sie auf meinen Mund ... Ich schiebe sie wieder runter und wir unterhalten uns weiter... Dreht sich Baldur um und legt die Pfote über den Mund meines Mannes .
Ja - wir haben verstanden! König Hund möchte jetzt schlafen und unser Gerede stört ihn
-
Wenn ich mit meinem Pferd grasen gehe, grast der Pudel mit. Und mit grasen ist gemeint, dass er tatsächlich die ganzen zehn Minuten bei uns steht und Grashalme futtert. Das macht er sonst nie, nur wenn das Pferd auch Gras frisst.
-
Wenn ich mit meinem Pferd grasen gehe, grast der Pudel mit. Und mit grasen ist gemeint, dass er tatsächlich die ganzen zehn Minuten bei uns steht und Grashalme futtert. Das macht er sonst nie, nur wenn das Pferd auch Gras frisst.
Nennt man das dann eigentlich Gruppenzwang oder Herdentrieb ?
-
Höflichkeit.
Essen ist eine soziale Angelegenheit, das ist in Gesellschaft also schöner.
-
-
Komme mit Dino vom Gassi zurück. Bonny wollte nicht mit raus, ist also im Haus geblieben. Dino sprintet an ihr vorbei ins Wohnzimmer, um nach seinen Plüschis zu schauen. Derweil streeeeckt sich Bonny genüsslich im Flur - wie mans eben kennt, Vorderkörper runter, Heck hoch ...
... kommt Dino um die Ecke geschossen, schiebt ihr die Nase in den Hintern, und inhaliert erstmal tief. Während Bonny sich noch streckt.
Hund, du hast ne Schraube locker
-
Wenn das Pferd dann aus dem Napf nascht, ist das bestimmt Herdentrieb
-
enn das Pferd dann aus dem Napf nascht, ist das bestimmt Herdentrieb
Hier wars vor Jahren nen Araber Stütchen, die beugte sich im Vorbeigehen zum Katzennassfutter, inhaliert den Inhalt und zog fröhlich weiter.
-
Ich wundere mich grad, warum ich es nicht hinbekomme, ein bestimmtes Wort fehlerfrei auf meinem Laptop zu tippen...
Nun ja, der kleine Hund hat die Tastatur auf Englisch umgestellt, da kann ich ja lange auf dem y herum hämmern, ohne eines zu bekommen
-
Gestern Abend.
Ich leider eingeschränkt, da die Kontaktlinsen schon raus waren.
Hunde fressen im Flur. Freund kommt ins Bad, nervt kurz rum, sagt beim rausgehen noch "boah, guck mal in den Türrahmen!!"
Ich, eingeschränkt sehend, trödele beim Zäheputzen aus dem Bad und schaue nach links - AAAAAAAH! SPINNEEEEEE!! Die konnte ich selbst ohne Kontaktlinsen sehen. Dickes schwarzes Tierchen .Ich, fliehe ins Bad, mache mich fertig. Freund geht in der Zeit mit den Hunden schnell Pipi machen. Kommt wieder rein, sagt "ich war mit beiden Tieren draußen". Ich: "Kannst du das dritte Tierchen auch noch rausbringen?" Er: "IIiih ne, ich hätte das jetzt weggesaugt". Ich: "
sowas machen wir nicht!"
Freund geh näher an dickes schwarzes Tierchen, um es anzuschauen. Dickes schwarzes Tierchen SPRINGT AUS DEM TÜRRAHMEN.
Quittentier steht in Position, checkt die Flugbahn - und frisst dickes (!!!!!) schwarzes Tierchen, sobald dieses den Boden berüht.
Freund: "Ähm. Quitte hat die Spinne gefressen. Die hat eben schon die ganze Zeit da hoch geschaut, ich glaube die hat sich schon vorbereitet."Ich: "okay - Quitte schläft im Wohnzimmer. Das Risiko gehe ich nicht ein!"
(Im Tabletten "fressen" (und nachher wieder auslüllern) ist sie nämlich auch sehr gut. Das muss mit der Spinne nicht passieren!!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!