"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Also Kuhfladen ist ausgesprochen lecker im Vergleich zu Fuchskacke :rolling_on_the_floor_laughing:

Geruchlich - jaaaa. Geht so.

Aber reinigungstechnisch. :shocked: Ich möchte bitte nie wieder Kuhfladen aus Hundefell, Geschirr, Leine und Auto waschen müssen. Bitte, liebes Universum. :sweet:

• Wir haben das Osterwochenende auf dem Campingplatz verbracht. Um den Wohnwagen haben wir einen mobilen Zaun aufgestellt, damit Schröder nicht ununterbrochen an der Leine bleiben muss.

Uns ist bewusst, das der Zaun 40 KG Hund in keinster Weise aufhalten würden, aber eigentlich akzeptiert er den Zaun als Grenze, und er ist nie alleine da.

• Es laufen zig Menschen vorbei.....Zaun ist Grenze, alles ok.
    • Es laufen pöbelnde Hunde vorbei... Zaun ist Grenze, Schröder bleibt entspannt liegen.
    • Es laufen verschieden Wildtiere dran vorbei..... Herr Schröder bleibt vor dem Zaun stehen und grummelt nur etwas.

Frauchen geht duschen.........Herr Schröder senkt den Kopf und läuft eiskalt DURCH den Zaun durch :shocked:

kein ansatzweise zögern, nichts gar nichts, Augen zu und eiskalt einfach weiter gelaufen.

Danach war er dann doch an der Leine wenn ich den Platz verlassen habe. :upside_down_face:

• Ich möchte bitte nie wieder Kuhfladen aus [dem] Auto waschen müssen. Bitte, liebes Universum. :sweet:

Liebes Universum. Ich wusste gar nicht, dass das auch eine Option ist, aber jetzt sage ich sicherheitshalber: ich möchte bitte nie ein Auto haben, dass sich in Hinterlassenschaften wälzt. Ok? :sweet:

• Ich möchte bitte nie wieder Kuhfladen aus [dem] Auto waschen müssen. Bitte, liebes Universum. :sweet:

Liebes Universum. Ich wusste gar nicht, dass das auch eine Option ist, aber jetzt sage ich sicherheitshalber: ich möchte bitte nie ein Auto haben, dass sich in Hinterlassenschaften wälzt. Ok? :sweet:

Ja wirklich. Wenn Hund und Auto gemeinsame Sache machen, hat man keine Chance. :verzweifelt:

• Das Problem war, dass es mit unterwegs nicht gelungen ist, genug von dem wirklich sehr klebrigen Stinkezeug zu entfernen. Ich hatte gehofft, dass der Rest fest genug im Hundefell klebte um sich nicht aufs Auto zu übertragen ...

Hm, noch ein Grund den Bademantel im Auto zu deponieren 🤔

• *hach* Blanca ist zum Glück genauso.

Eine Geschichte hab ich aber auch noch:

Neulich war ich in der Straßenbahn mit Blanca unterwegs. Normalerweise haben wir da immer etwas Abstand, da Blanca doch nicht so klein ist. Diesmal kam ein Mann in unsere Richtung, ich hab mir nichts dabei gedacht, da wir neben der Tür saßen. Er wollte aber nicht raus, sondern bückte sich blitzschnell runter und umarmte meinen Hund. Ich war völlig sprachlos, er stieg danach auch gleich aus. Blanca saß neben mir und hat mindestens genauso verdutzt geguckt wie ich. Zum Glück ist sie auch mit Fremden sehr unproblematisch, das Schlimmste was hätte passieren können wäre eine kleine Aufregungspipipfütze. Aber das konnte der ja nicht wissen, er hat auch kein Wort mit mir gewechselt vorher oder hinterher.

• Irgendwo in den Analen des df gibt es von mir und damals noch mit Sam folgende Geschichte.

Mein Mann, ich und Sam (ca. 1,5 Jahre, Tervueren) sind bei einem Hafenfest unterwegs. Plötzlich kommt ein junger Mann, steuert auf Sam zu, umarmt ihn, sagt "Danke" und ist wieder weg. Sam so stuck-out-tongue-and-winking-eye-dog-face

Wir so :ka: :skeptisch2: :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!