"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Was bin ich froh, dass mein Hund immer so doof ist, mit seiner Beute zu mir zu kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha, Ari macht das auch
Dummerweise finde ich das unglaublich süß.
Er kommt immer heimlich reingeschlichen, klaut sich ganz leise irgendwas, und lauft dann mit hoch erhobenen Kopf, freudestrahlend und trippelnd wieder weg
Wobei er manchmal echt ein Geist ist und wir nichts mitbekommen, bis wir den Schlüppi im Garten finden
-
Aufgrund der nichtvorhandenen Größe unserer Küche wird Belle im Flur gefüttert, aus einem Glasschälchen. Nach dem Füttern lassen wir die Schüsseln oft noch etwas stehn, weil wir noch was anderes am machen sind.
Heute hör ich es kurz darauf klirren, dreh mich um und sehe, wie Jin versucht Belles Schüssel hochzuheben
Tja, wenn die Hunde einen Joghurt-, Sahnebecher, o.ä, zum Auslecken bekommen und sie tragen ihn (freiwillig) zurück in die Küche, gibt's dafür ein Lob und sie dürfen noch den Deckel abschlecken oder bekommen ein Leckerchen. Jin scheint diese Regel erweitert zu haben, nur, dass die Glasschüssel zu glitschig ist und ihr zwischen den Zähnen rausrutscht - ein Glück recht bald, so dass die Schüssel nicht tief gefallen ist und dadurch auch nicht kaputt gegangen ist...
-
sitze auf der Couch und schaue Fußball mit meinem Mann. Auf einmal höre ich ein langgezogenes "pföööööt" hinter mir. Konnte noch schnell ein Foto machen, bevor ich die Gasmaske überstreifen musste
-
sitze auf der Couch und schaue Fußball mit meinem Mann. Auf einmal höre ich ein langgezogenes "pföööööt" hinter mir. Konnte noch schnell ein Foto machen, bevor ich die Gasmaske überstreifen musste
OT: ist das die Kudde in Moon?
-
-
@ChaosAyumi ne, ist keine Kudde von Sabro, sondern diese hier
Kunstleder-Hundebett Kvadro braun günstig kaufen bei Hund-unterwegs.de
-
Gestern in der S-Bahn. Wie fast immer sitzen wir am Wagonende, Kaela dort, wo man die Koffer nicht abstellen darf/soll. Ich ihr gegenüber, auf dem Einzelplatz neben ihr ein junger Mann, mit dem wir schon öfters in der gleichen S-Bahn saßen, mit dem ich aber noch nie ein Wort gewechselt habe.
Kaela legte immer mal wieder ihren Kopf auf meinem Bein ab. Plötzlich ging ihr Kopf aber nicht nach vorne zu mir, sondern sie drehte ihn zur Seite und legte ihn auf dem Bein von dem fremden jungen Mann ab. Ich war so perplex, dass ich nicht wusste, was ich sagen sollte. Der junge Mann hat zum Glück gegrinst und fand es überhaupt nicht schlimm. Pfuh.Aber was der Hund wohl gedacht hat? Vielleicht: "Den kenn ich, der fährt öfter mit uns, den mag ich."?
-
Ich war am Wochenende auf einer Schiffrundfahrt. Herr Hund mit dabei.
Und plötzlich fängt er mit dem Todespupsschlechthin an!
Die ganze Fahrt, immer wiederWir sind dann an Deck gegangen und haben so getan als bemerken wir nichts
-
Dazu passend habe ich auch was Lustiges.
Mein damaliger Dackelrüde lag auf meinem Schoß auf der Couch und wir haben ferngesehen. Sein Kopf lag bei meinen Füßen und sein Hintern bei meinen Oberschenkeln - er lag langestreckt auf mir.
Dann ist ihm ein lauter Furz ausgekommen, er ist erschrocken aufgesprungen und hat MICH angesehen, als wenn ICH das gewesen wäre. Dann hat er gemerkt, dass es zu stinken beginnt und er hat die Quelle des Übels ausfindig gemacht und an seinem Hintern gerochen und dann hat er ganz angewiedert aufgeschaut und hat geniest. Ich musste so viel lachen, dass ich mir fast in die Hose gepinkelt hätte. -
Ich war am Wochenende auf einer Schiffrundfahrt. Herr Hund mit dabei.
Und plötzlich fängt er mit dem Todespupsschlechthin an!
Die ganze Fahrt, immer wiederWir sind dann an Deck gegangen und haben so getan als bemerken wir nichts
gute lösung
ich mein: "der hund war's" glaubt einem ja da auch niemand, oder?ach, hunde-furzgeschichten sind einfach die besten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!